Frisch Auf Göppingen - Füchse Berlin

• Offizieller Beitrag

Ein Spiel mit ordentlicher Brisanz auf beiden Seiten. Eigentlich können sich weder die Gastgeber noch die Gäste eine Niederlage leisten. Falls FAG wieder zuhause verliert, könnte eine Trainerdiskussion in Göppingen fahrt aufnehmen. Falls die Füchse verlieren, könnte die Trainerdiskussion in Berlin zu Ende gehen. Ich halte den Spielausgang für völlig offen.

• Zitat

Falls FAG wieder zuhause verliert, könnte eine Trainerdiskussion in Göppingen fahrt aufnehmen. Falls die Füchse verlieren, könnte die Trainerdiskussion in Berlin zu Ende gehen. Ich halte den Spielausgang für völlig offen.

Würdet ihr Petko denn vielleicht wieder zurücknehmen ? ;)

• Bin sehr gespannt auf das gleich stattfindende Spiel.Beide Teams zu Saisonbeginn schon mit richtig viel Druck. Bei Berlin ist der Druck aber sicherlich noch ein wenig größer. Es verspricht ein sehr emotionales Spiel zu werden!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Schwache Leistung von Göppingen in der ersten Halbzeit. Berlin hat es versäumt mit einem höheren Vorsprung in die Pause zu gehen. Von den Zuschauern kommt auch so gut wie keine Unterstützung für Göppingen. Teilweise ist in der Halle eine Atmosphäre wie bei einem Vorbereitungsspiel. Bin mal gespannt, ob sich Göppingen in der zweiten Halbzeit steigern kann. Gefühlt ist ein Punktgewinn sehr weit weg.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Göppingen - Füchse............. 25:28 (11:16)
    Gewinnen tut gut. Auch wenn noch Luft nach oben ist, aber immerhin konnte man letzte Saison gegen Göppingen weder zuhause noch in Göppingen irgendwelche Punkte machen.

Vielleicht bringt es ja ein bisschen Ruhe in die Trainerdiskussion...

• Vielleicht bringt es ja ein bisschen Ruhe in die Trainerdiskussion...

Das hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Auch wenn die zwei Punkte geholt wurden, ist das Füchse-Spiel meiner Meinung nach zu ausrechenbar. Im Angriff fehlen einfach neue Spielzüge und mehr als eine defensiv interpretierte 6:0 (und in Überzahl mal kurz 5:1) kommt auch nicht.
    Was mir aber am meisten Sorgen macht: Petko lässt gute Spieler, die Spielzeit bräuchten, auf der Bank versauern (gestern z.B. Stipe Mandalinic, der dringend Spielpraxis braucht und für die Mannschaft noch sehr wichtig werden wird, Freddy Simak und - bis auf kurze Phasen - Johann Koch).
    Die Breite des Kaders wird überhaupt nicht genutzt - und das bei der ewigen Verletztenmisere der Füchse. :nein: