HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen

• Böse verrechnet, was? :D

Also ich habe mich über meinen Irrtum sehr gefreut !! :D :P :lol:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• :lol::lol::lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hallo zusammen,

mit diesem Ergebniss war - aus meiner Sicht - nicht zu rechnen (ich weiss, dass man hierfür kein Hellseher sein muss :D ). Ich weiss auch, dass ich eher zu den kritischen Zuschauern gehöre. Ich kann halt nicht über meinen Schatten springen. Aber: das heutige Ergebniss ist ein ganz Besonderes. Leider konnte ich erst ab der 38. Minute zuschauen. Ich habe mir die Augen gerieben. Erst recht nach dem Schlusspfiff. Ich finde keine Worte!!! Dieses Spiel sollte und darf allen Spielern und Fans sehr viel Hoffnung geben. DAS WAR DER HAMMER. Schade finde ich, dass - bei aller (vielleicht berechtigten) Kritik gegenüber der MTM - die Leistung des HBW hier irgendwie nicht gewürdigt wird. Ich hoffe einfach nur, dass wir das Ding bis zum Saisonende über die Bühne bringen. Zum Positiven!!!

Ohne Käs und ohne Speck hat das Leben keinen Zweck :smokin:

2 Mal editiert, zuletzt von Schwarzfischer (8. September 2019 um 18:42)

• Hallo zusammen,

mit diesem Ergebniss war - aus meiner Sicht - nicht zu rechnen (ich weiss, dass man hierfür kein Hellseher sein muss :D ). Ich weiss auch, dass ich eher zu den kritischen Zuschauern gehöre. Ich kann halt nicht über meinen Schatten springen. Aber: das heutige Ergebniss stellt irgendwie alles in den Schatten. Leider konnte ich erst ab der 38. Minute zuschauen. Ich habe mir die Augen gerieben. Erst recht nach dem Schlusspfiff. Ich finde keine Worte!!! Dieses Spiel sollte und darf allen Spielern und Fans sehr viel Hoffnung geben. DAS WAR DER HAMMER. Schade finde ich, dass - bei aller (vielleicht berechtigten Kritik gegenüber der MTM) - die Leistung des HBW hier irgendwie nicht gewürdigt wird. Ich hoffe einfach nur, dass wir das Ding bis zum Saisonende über die Bühne bringen. Zum Positiven!!!

Vollkommen richtig, die Leistung der Balinger muss man schon nochmal hervorheben. Das war wie aus einem Guss. Lipovona und Taleski waren kaum zu stoppen. Die Mannschaft ist eine Bereicherung für die Liga, Glückwünsch ins Ländle :hi:

• Ein Ergebnis, wo ich zwei Mal hinschauen musste, ob ich es richtig herum gelesen habe. Glückwunsch nach Balingen. Da werde ich wohl mal einen Blick in die Mediathek werfen, was da abging. Die Höhe überrascht mich schon.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• scm_ole:

12 Jahre daheim ungeschlagen... Da wollen wir auch hin! :D

Ach so. Dann seid ihr auf 'nem guten Weg. :D

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Glückwunsch an Balingen, habe soeben die Zusammenfassung gesehen. Kühn sagte dass den Melsungern der Wille fehlte. Wenn mir der Wille fehlt bleib ich doch lieber gleich zu Hause, oder. MT Deutschland vor Saisonbeginn hoch gehandelt findet überhaupt nicht zueinander.
    Mal schauen wann die Grimmschen Märchen zu Ende sind.
    Zu Hause ist Balingen aber auch eine Macht, da werden noch andere Vereine Federn lassen

• Zuallerst meinen Glückwunsch an Balingen-Weilstätten. Dort hätte heute so manche andere Mannschaft Federn zu lassen. Tja und als Anhänger der MT Melsungen brauche ich nichts weiter zu sagen. Die Spieler bzw. das (Nicht-)team hat ja auf der Platte schon alles gesagt. Ich fand es sehr gut von Heiko Grimm, dass er sich überhaupt zum Interview gestellt hat. Hut ab dafür. Dies ändert jedoch nichts daran, dass er offensichtlich die Mannschaft nicht erreicht. Trotzdem ist es eine Frechheit für uns MT Anhänger, wie diese gut bezahlten Profis sich auf ihren Status ausruhen und das sehr gut bezahlt. Eine so unterirdische Teamleistung habe ich noch nie gesehen. Selbst wenn Heiko Grimm eine Menge Verantwortung trägt, eine solche Arbeitsverweigerung hat er und haben auch wir MT Fans nicht verdient. Ich habe heute nur ein Team gesehen, dass waren die Gallier von der Alb. Denen ich eine ähnliche Entwicklung wie dem BHC wünsche. Dem Torso MT Melsungen würde seit heute kaum einer nachtrauern, wenn man sie nicht in der Bundesliga hätte!

• ...naja...man will ja nicht unken, aber genau solche Spiele und manchmal auch gegen entsprechend nicht so hochkarätige Gegner, hatte Melsungen aber auch in der Roth-Ära immer mal wieder drin. Das scheint sich irgendwie durchzuziehen. Sollte man sich gut überlegen was für einen Trainer da mal geholt werden könnte, um genau das abzustellen.

• 3 tore in 1 minute.....
    damit in minute 60 ....13 tore vorne...

hat balingen in der 1. hbl jemals höher gewonnen ?

Auf jeden Fall, so z.B. Saison 08/09 mit 39:19 gegen den späteren Absteiger Stralsund :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Glückwunsch an Balingen, habe soeben die Zusammenfassung gesehen. Kühn sagte dass den Melsungern der Wille fehlte. Wenn mir der Wille fehlt bleib ich doch lieber gleich zu Hause, oder. MT Deutschland vor Saisonbeginn hoch gehandelt findet überhaupt nicht zueinander.
    Mal schauen wann die Grimmschen Märchen zu Ende sind.
    Zu Hause ist Balingen aber auch eine Macht, da werden noch andere Vereine Federn lassen

Wir freuen uns schon auf den THW, punktetechnisch ist Kiel unser Lieblingsgegner von den Top-Teams :hi:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Das Ergebnis heute macht es uns nicht unbedingt leichter.

So ist es. Das wird ein schweres Spiel für den SCM bei der MT. Zweimal hintereinander kann keine Mannschaft der Welt so ein Seuchenspiel abliefern.

Stark von Balingen-Weilstetten. Ihnen gelang aber auch so ziemlich alles. Mit 4 Punkten aus 4 Spielen haben sie einen ordentlichen Start in die Saison hinbekommen. Ich denke, dass die Truppe die Klasse halten wird.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So ist es. Das wird ein schweres Spiel für den SCM bei der MT. Zweimal hintereinander kann keine Mannschaft der Welt so ein Seuchenspiel abliefern.

Beim Sparkassencup stands nach 60 Min unentschieden. Wie sich die Dinge doch unterschiedlich entwickeln können. Angst brauchst du aber nicht zu haben, die MT mag sich am Donnerstag anstrengen. Euer Atemloser wird sie allein schon vor Rätsel stellen und der Rest wird auch locker in der Lage sein, 2 Punkte in Kassel einzufahren. Ich wage die These, dass selbst ein 3 Ligateam heute gegen die MT Chancen gehabt hätte, ohne die 3 Ligateams beleidigen zu wollen.