HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen

  • So,schön war's, wunderschön! ( Nordhesse: Wir waren ein bärenstarkes Drittligateam. :cool: )
    Doch,
    es sind zwei Punkte gegen den Abstieg, zwei unerwartete Punkte, aber mehr nicht.
    Man wird neben Siegen gegen die direkte Konkurrenz noch weitere aus dieser Kategorie benötigen um letztlich die Klasse zu halten. Mit 14 Punkten, wie die Eulen das geschafft haben, wird es sicher nicht nochmals reichen.
    Was bleibt, ist die Erkenntnis, dass es gehen kann. Mit der mannschaftlichen Geschlossenheit von heute, der starken Defensive, dem Angriff, in dem die beiden Neuzugänge zunehmend mehr integrieren werden, der bis zum Spielende anhaltenden Konzentration, sind die Aussichten gut, dass auch noch andere stärker eingeschätzte Mannschaften ohne Punkte heimfahren werden. Es muss ja nicht immer eine 13-er-Packung sein.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

  • So,schön war's, wunderschön! ( Nordhesse: Wir waren ein bärenstarkes Drittligateam. :cool: )
    Doch,
    es sind zwei Punkte gegen den Abstieg, zwei unerwartete Punkte, aber mehr nicht.

    :) sehe ich bissl anders, ihr habt ein bärenstarkes Erstligateam und habt nicht nur 2 Punkte gegen den Abstieg geholt, sondern auch noch was fürsTorverhältnis getan, was ja bekanntlich manchmal den Ausschlag geben kann.

  • Glückwunsch an Balingen, habe soeben die Zusammenfassung gesehen. Kühn sagte dass den Melsungern der Wille fehlte. Wenn mir der Wille fehlt bleib ich doch lieber gleich zu Hause, oder. MT Deutschland vor Saisonbeginn hoch gehandelt findet überhaupt nicht zueinander.
    Mal schauen wann die Grimmschen Märchen zu Ende sind.
    Zu Hause ist Balingen aber auch eine Macht, da werden noch andere Vereine Federn lassen

    Nachdem ich mir die Wiederholung angeschaut habe, teile ich die Ansicht von Kühn. Selten eine solch pomadige Abwehrleistung gesehen. Mich würde mal glatt interessieren, warum der Wille fehlte, sich nach dem Ball zu bücken. Vorne gab's auch nur Einzelaktionen, wo Häfner, Mikkelsen und Kühn ihre Klasse angedeutet haben, aber nie im Zusammenspiel. Eigentlich hat die MT mit Danner einen starken Kreisspieler, aber zu meiner Überraschung spielte am Kreis Schneider. Wusste gar nicht, dass der das kann. Nach dem heutigen Spiel würde ich sagen: Er kann's nicht.

    Gegen Magdeburg wird die MT Melsungen bestimmen eine Trotzreaktion zeigen, aber bei so vielen Baustellen, die ich da heute gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass man das einfach so schnell abstellen kann. Nimmt der SCM den Schwung aus dem Kiel-Spiel mit und geht volle Pulle drauf, wird der SCM auch in Kassel bestehen.

    Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

    "Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)