- Offizieller Beitrag
08.09.19, 16.00
08.09.19, 16.00
Nach dem tollen Sieg im Fuchsbau gestern abend heißt es nun auch für die Fans, die zu beiden Spielen auf Tour sind:
Regenerieren, teils zwischendurch ein bißchen arbeiten und am Sonntag früh in den Zug und ab nach Stuttgart.
Und wenn dann GWD binnen weniger Tage noch nachlegen könnte, ach wäre das wunderbar...
Ein Remis, wo es an Vielfalt nicht mangelte.
Ein gut aufgelegter Jogi Bitter, ein Juri Knorr auf dem Feld, der viele Akzente setzte und zugleich bester GWD-Torschütze war, rassige Zweikämpfe, einige vergebene Großchancen (siehe auch Anfang dieses Satzes), 6 Sekunden vor Ende noch eine Keilerei wie beim Eishockey, was zur rot-blauen Karte für Pusica führte (obwohl ich direkt dahinter saß, konnte man in dem ganzen Pulk nicht sehen, ob sie berechtigt war) und souveräne Schiedsrichter Hurst/Krag.
Das das Spiel dann mit 24:24 unentschieden endete, paßte irgendwie ins Bild und letztendlich waren nicht nur die mitgereisten Fans aus Minden damit zufrieden. Nicht wenige erwarteten nach dem klaren Pokal-Aus und der Heim-Niederlage gegen Leipzig 0:8 Punkt vor der Begegnung mit den Eulen, nun haben wir mit einer durch Verletzungen gebeutelten Rumpftruppe 3:5 Punkte. Funktioniert nur, wenn eine Mannschaft auf dem Parkett steht und keine Einzelheinis.
Er soll sich zu einer Tätlichkeit hinreißen gelassen haben.
Ich habe die Szene mehrmals bei Sky gesehen, aber ich konnte nichts erkennen. Meiner Meinung nach haben sie den falschen Spieler mit rot runtergeschickt.
Ja, stimmt wohl, wobei Markotic mit Reißky in dieser Szene auch nicht zimperlich mit ihm umgegangen. Hätte man vielleicht auch härter bestrafen können als nur 2 Minuten, was aber die Schiri-Leistung nicht schmälern soll.
Da gestern auf der Rückfahrt im Ersatzzug von Stuttgart der Empfang dürftig bis schlecht war, muß ich mir das später noch mal anschauen.
Ich habe Fynn Nicolaus auf dem Spielberichtsbogen gelesen. Gibt es eine neue Regelung, dass B-Jugendliche schon im Männerbereich spielen dürfen? Auf welcher Position spielt er (KM, RL)?
Wie lange fällt Foege noch aus?
Gibt es eine neue Regelung, dass B-Jugendliche schon im Männerbereich spielen dürfen?
War das ab 16 nicht schon immer möglich?
Dann müssen wir es wohl googlen. Im weiblichen Bereich gebe ich dir recht.
wJ ab 16, mJ ab 17.
Aber mJ ab 16 für Nationalspieler.
Steht z.B. auch da: https://www.marbacher-zeitung.de/inhalt.grossbo…b0a2509370.html