SC Magdeburg - HSG Nordhorn-Lingen

• Christoph Steinert hat Rückenprobleme und darum nur von der Bank motiviert. Zu Albin hat Bennet eine Erklärung in der PK gegeben.

Die PK habe ich leider nicht mitbekommen. Kann man dies noch irgendwo nachlesen?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Apropos PK, da gab es folgende Frage:
    "Warum hat Musche nicht gespielt?"

Und die Antwort? Ich dachte, ihm wurde mal ne Pause gegönnt und der schnellsten Maus mal ein Stresstest.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Antwort habe ich nicht gehört, die Lautstärke war nicht berauschend, die Akustik ist nach wie vor ätzend.

Aber ich finde diese Frage albern, spielt Musche durch, warum wurde Mertens nicht gebracht?
    Spielt Mertens durch, warum spielte Musche nicht.
    Ja, und nun kommen noch die, die sagen, fifty fifty.

Sky- Bericht, Erik Lagergren und Samstag 17:45Uhr geht es gegen Kiel, 2 dicke Patzer in wenigen Minuten.

• Antwort habe ich nicht gehört, die Lautstärke war nicht berauschend, die Akustik ist nach wie vor ätzend.

Aber ich finde diese Frage albern, spielt Musche durch, warum wurde Mertens nicht gebracht?
    Spielt Mertens durch, warum spielte Musche nicht.
    Ja, und nun kommen noch die, die sagen, fifty fifty.

Sky- Bericht, Erik Lagergren und Samstag 17:45Uhr geht es gegen Kiel, 2 dicke Patzer in wenigen Minuten.

Habe ich auch gehört. Die meinten bestimmt ihren Live-Einstieg, damit man nichts verpasst.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• [

Die Spielernamen haben Sie nicht drauf - auch ablesen ist in der Hitze des Gefechtes nicht immer drin...Kannst Du doch nicht verlangen - Sie sind noch nicht so lange dabei- zum Glück!
    Und die Übertragung beginnt 17.45 Uhr - Spielbeginn bleibt 18.10.
    Habe ich aber auch nur gesagt bekommen, da ich kein SKY habe - ich bin in der glücklichen Lage mir die Spiele, die mich interessieren (also nur SCM!) live anzusehen bzw. mitzuerleben ;)
    Dass einzige, was ich gestern unnötig fand, waren einige Aktionen der Schieris - bisschen konfus und ohne richtige Linie.... Egal- hoher Sieg- gut fürs Punktekonto.
    Samstag klauen wir dem Zebra die schwarzen Streifen - es rennt nackig nach Hause! ;)

• Samstag klauen wir dem Zebra die schwarzen Streifen - es rennt nackig nach Hause!

Da würde ich den Mund nicht so voll nehmen. Nicht dass du am Ende der begossene Pudel oder soll ich sagen Fahnenschwenkerin bist. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und die Antwort? Ich dachte, ihm wurde mal ne Pause gegönnt und der schnellsten Maus mal ein Stresstest.

Die schnellste Maus hat aktuell ne Quote von 100 %. Der Matze irgendwo um die 63 %, wenn man der HBL Statistik glauben schenken darf.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Apropos PK, da gab es folgende Frage:
    "Warum hat Musche nicht gespielt?"

Mich würde immer noch die Erklärung zu Albin interessieren. Kannst du meine Neugierde stillen?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 100% stimmen nicht, aber er ist knapp dran.

Ich schrieb ja HBL-Statistik.

Mertens: 10 Tore und 0 Fehlwürfe macht 100%
    Matze: 7 Tore und 4 Fehlwürfe macht 63,64 %

Sully: 4 Tore und 3 Fehlwürfe macht 57,14 %
    Juan: 10 Tore und 3 Fehlwürfe macht 76,92 %

Aber was wurde nun zu Albin gesagt?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sinngemäß, nur sinngemäß, Akustik war miserabel

Sein Einsatz kommt eigentlich zu früh, es war so noch gar nicht vorgesehen, aber er mußte ihn bringen
    Kam dann zum Schonen auf die Bank.

Warten wir auf die PK im SCM - Kanal, so sie denn kommt

• Danke.

Ein Zebra ohne Streifen wäre dann ja ein Schimmel. Würde mir zwar auch gefallen, aber vieles was mir gefällt ist noch lange nicht greifbar :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn Lagergren den Einsatz körperlich fit ohne Rückfall übersteht, wars ein gutes Spiel, um wieder rein zu kommen. Dass Steinert nicht wirklich konnte und Lagergren eigentlich auch noch nicht soweit war, erklärt auch die lange Zeit für Kuzmanovski auf RR. Leider wusste er auf RR leider nicht so recht, wie er den Ball gefährlich zum Tor bringen kann. Dafür hat er dann aber zumindest auch den Ball gehalten, statt wegzuwerfen.

Am Samstag brauchen wir zumindest mal einen fitten RR. Vielleicht sind beide dann ja spielfähig.