SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar Löwen

• @Oday_nd

Für das Amüsement sorgst du doch selbst als größter Witz in diesem Forum mit deinen Kommentaren, die sich häufig an Lächerlichkeit nicht überbieten lassen. Ich habe so langsam das Gefühl, dass du bei allen auf der ignore-Liste gelandet bist und deshalb zitiere ich dich auch nicht, damit niemand der das nicht möchte, dein sinnloses Geschwaller ertragen muss! Aber bitte, schreib einfach weiter deinen Schwachsinn, damit ich weiterhin so viel zu lachen habe!

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• volle zustimmung.....auf den punkt getroffen

lustig finde ich auch, dass er seit geraumer zeit wohl noch eine stufe höhe gestiegen ist.....

er erteilt seinen jüngern jetzt immer noch zustimmung und ablehnung für deren eigene beiträge....

ich ahne allerdings, dass das geschwalle nach den wahlen noch mal richtig fahrt aufnimmt....

• Litorale Konifere! Ich schmeiß mich weg, wieso gibts hier keinen Like-Button!?

Das geht doch als Ersatz auch: :love:

Außerdem noch als Anmerkung:

Ein bekanntes Wochenmagazin schreibt in seiner neuesten Ausgabe und dem nicht ganz ernst gemeinten Artikel So gesehen - Merkels Strategie für den Trump-Besuch vom "irren Ami-Anführer".

Keine Ahnung, warum mir das beim Lesen des Beitrages Nr. 49 ganz spontan einfällt... ?(

---

Einmal editiert, zuletzt von SGFan24955 (31. August 2019 um 14:33)