Aktuell gibt es noch genügend Karten.
Dachte, die Partie zieht mehr
TBV Lemgo Lippe - SC Magdeburg
-
- [02. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
26. August 2019 um 16:11
-
-
Zu Saisonbeginn hat man ja öfter schon mal gesehen, dass es viele potenziell Interessierte doch noch eher nach draußen als in eine Halle zieht ... ob das jetzt Schön-Wetter oder Schlecht-Wetter Fans sind, sei mal dahingestellt.
Die Wahrscheinlichkeit, Sonntag an Karten zu kommen, liegt gefühlt bei mehr als 100 Prozent, hier siehst du den "Saal-Belegungsplan":
Redirecting to Redirecting to https://www.ticketmaster.de/event/tbv-lemgo-lippe-sc-magdeburg-tickets/331057Finde die sich anbahnende Zuschauerzahl auch nicht prickelnd. Geht wohl einigen anderen Clubs auch so, siehe BHC gestern (<2200) und Minden (<2100).
-
Schau mal nach draussen was da für ein Wetter ist
-
Danke für die Info, ja schauen wir mal und wenn wir Lust haben, probieren wir das! Schönes WE
-
Das hätte es früher wohl nicht gegeben, aber da kommen viele Sachen zusammen. Zu Saisonbeginn traditionell schlechter besucht als später.
Dazu das super Wetter, Arminia hat an dem We Heimspiel, der TBV nur 7 Tage später schon das nächste Heimspiel während der Fußball Länderspielpause, es gibt die Möglichkeit das Spiel bei Sky zu schauen, die meisten Studenten sind wegen Semesterferien nicht in der Stadt und wenn wir ehrlich sind ist doch auch die Saison schon wieder gelaufen, bevor sie richtig anfängt.
Als der TBV ein Spitzenteam war, hat das natürlich gezogen, das ist wohl überall so. Allerdings auch im Abstiegskampf hat die Region gezeigt, dass sie hinter dem TBV steht (Rückrunden 12/13 und 14/15, so wie letzten Spieltage 16/17 einfach legendär).
Jetzt allerdings kann man ja mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass wir weder ein Kandidat für Europa sind, noch in den Abstiegskampf geraten werden.
Das zieht halt auf Dauer wenig, zumal das jetzt schon im 3.Jahr so ist, aber da geht's ja den Fans in Wetzlar, Erlangen, Leipzig oder Göppingen nicht anders. -
Die Legende kommt, das schreit doch förmlich nach ausverkauft

-
also ich finde, wir hatten letzte saison -
obwohl die saison ja schon quasi vor der saison gelaufen war.........
relativ viele spiele die sehr gut anzusehen waren und auch ein richtiges spektakel waren.....wir haben für die grösse unserer stadt immer noch einen top zuschauerschnitt-
auch wenn er besser sein könnte....es bringt dem verein und dem team allerdings wenig, schon am saisonbegin alles abzuhaken-
ich freue mich auch nach dem dezimierten auftritt der truppe im 1. spiel, auf viele gute spiele
und gute stimmung in der halle und dann auch irgendwann weniger verletzten.... -
Moin mdandre,
vermute, du meinst diese hier:
301 Moved PermanentlyMoin mdandre,
vermute, du meinst diese hier:
301 Moved Permanentlygenau das is es. danke
schade das es zu hat. kann mir da mal einer nen cafe aus Ecuador(kleine Packung glaub 200gr) holen und an der Halle geben?^^
-
nebenan ist das cafe vielfalt.....
kaffee vlt. nicht ganz so gut-
aber wirklich selbstgebackener kuchen......der lohnt auch.... -
danke dir, bin eher der Kaffeegenießer

-
sorry-
hab mich nicht so gut ausgedrückt.....der kaffee ist auch gut- nur nicht so top wie beim selbstgerösteten....
-
alles gut

Freu mich auf morgen
-
15 zu 12 für den tbv zur halbzeit....
unglaublich....
applaus -
Übelst was der vermeintliche Meisterschaftsfavorit abliefert
Green sage und schreibe 2 Bälle gefangen -
Bei Sky stand was von 5 Paraden, gesehen habe ich die allerdings auch nicht.
-
DER Weltmeister und Olympiasieger (in der Disziplin auf der Banksitzen) gehört auf die Bank.
-
Green ist doch gar nicht das Problem. Dieser Rückraum schafft einfach keinen Druck auf Lemgo. Sully wieder mehr Schatten als Licht. Was ist mit Kuzmanovski und wo bleibt Mertens?
-
Stimmt schon bei der Abwehr. Aber mal einen Ball wegnehmen, wäre nicht schlecht. Bin der Meinung es gibt viel Optimierungsbedarf bei den Ansprüchen.
-
Jetzt kommt der SCM....Man wollte es halt einfach spannend machen

Und Green mit Weltklasse Parade

-
Unglaublich, der SCM gewinnt noch 32:24. Mehr als Kopf noch aus der Schlinge gezogen.
So deutlich nicht zu erwarten.
Weiter Tabellenführer
-