- Offizieller Beitrag
15.12.19, Anwurfzeit noch nicht festgelegt
15.12.19, Anwurfzeit noch nicht festgelegt
Nachholspiel vom 2. Spieltag. Anwurf: 13.30
Mal sehen ob die Zuschauer wieder ins Freie dürfen ![]()
Mal sehen ob die Zuschauer wieder ins Freie dürfen
mir wäre ein einfacher sieg mal recht lieb - man wird ja nervlich derzeit nicht geschont.
Und vermutlich wird Jogi mal wieder einen Sahnetag haben
Und vermutlich wird Jogi mal wieder einen Sahnetag haben
Du redest vom FC Freiburg?
ist meine Hoffnung, ansonsten muss ich Dir Recht geben
Mit derselben Abwehrleistung wie in Berlin wird es zumindest ein spannendes Spiel, wahrscheinlich sogar mit schlechtem Ausgang für den THW!
Könnte böse enden, wenn wir bis morgen unsere Torhüter immer noch nicht gefunden haben.
Wollte es auch gerade schreiben: Unsere Torhüter - insbesondere Quenstedt - befinden sich zurzeit in einem (kleinen) Loch. Da muss morgen endlich mal wieder mehr kommen.
Nach Minuspunkten sind wir aber ja noch immer Tabellenführer.
Weiß eigentlich jemand, warum Nilsson am Donnerstag nicht eingesetzt worden ist?
Zumindest vorgestern war Landin noch schwächer als Quenstedt (12 vs. 18%).
Stimmt. Aber auf die ganze Saison bezogen ist Quenstedt der fünftschlechteste Torwart - bezogen auf die Quote - der Liga.
Weiß eigentlich jemand, warum Nilsson am Donnerstag nicht eingesetzt worden ist?
Er soll erkältet gewesen sein.
Stimmt. Aber auf die ganze Saison bezogen ist Quenstedt der fünftschlechteste Torwart - bezogen auf die Quote - der Liga.
Das ist natürlich bezeichnend. Obwohl ich Questedt auch schon angezählt hatte, muss man sagen das Landin gegen Berlin eben auch nicht besser war und die Abwehr zuletzt auch nicht wirklich stand.
Klar muss aber auch sein, wenn sich Quenstedt nicht massiv steigert und zumindest solide Quoten im Mittelfeld hat, muss man im Tor nachlegen. Dafür ist diese Position einfach zu wichtig.
Auch wenn ich natürlich Stuttgart die Daumen drücke, erwarte ich eine ziemliche Tracht Prügel aus deren Sicht. Kiel wird was wieder gut machen wollen und die erste Halbzeit gegen Berlin hat auch gezeigt wie das aussehen kann, vor allem gegen eine schwächer besetzte Mannschaft.
6-4 Führung für den THW nach 17 Minuten. Ist das kläglich vorne vom THW wie wir an Bitter scheitern. Für den ein optimales Bewerbungsvideo.
Jicha: Kein Wort zu den Schiedsrichtern........
![]()
Schade natürlich für den TVB dass es personell so schlecht im Rückraum aussieht. Zuerst fällt David Schmidt aus und dann verletzt Weiss sich nach 10 min an der Schulter
Die Schiris sind mMn sehr unausgewogen in der Beurteilung von Situationen beider Teams, ganz klar gg die Gastgeber. ZWEIFELHAFTE 7m für THW und Ignorieren von Festhalten,Rempeln des TBV Kreisläufers ! NEUTRAL IST ANDERS !
mir missfällt auch der Wichtigtuer, der sich als Spielaufsicht sehr telegen "aufspielt" ,gegen die Bank der Schwaben
Ist das erbärmlich vorne... RR ohne Wurf nach 24 Minuten. Bylik fürchterlich wie schon in Berlin...
Es ist wirklich schwierig hier was positives zu finden - trotz inzwischen 13-7 Halbzeitführung. Ein Glück sind die Stuttgarter noch schlechter als der THW heute. Immerhin haben wir mal einen starken Torwart und eine gute Abwehrleistung. Vorne Dule noch mit einer guten Leistung. Ansonsten ist das Not gegen Elend.
In der Tat Not gegen Elend.
Die Schiedsrichter passen sich da an. Mal wieder eine schlechte Schiedsrichterleistung.