3.Liga Mitte - Saison 2019/2020 - 1.Spieltag

• @ els

Funktioniert auch diese Saison
    Siehe mein Beitrag von gestern 21:27 Uhr
    Wenn du dann im "Ticker" drin bist, musst du entsprechend in den Reiter "Aufstellung" wechseln, da siehst du dann die Statistiken, wie Tore und 2min

In dem Reiter scheinen mir aber die Offiziellen der Mannschaften noch zu fehlen
    Die werfen zwar keine Tore, können aber immerhin verwarnt werden

Die Auswahl für den Ticker gibt es gar nicht mehr egal bei welchem Spiel. Das komische ist auf meinem Android Handy erscheinen sie. Am PC nicht. Egal ob IE, FF oder Chrome...….

• Wieso Großsachsen überraschend? Den Heimsieg gegen den Aufsteiger habe ich 100 pro erwartet.Das Team hat genug Qualität im Kader um einen gesicherten Mittelfeldplatz zu erreichen wenn man einigermassen verletzungsfrei bleibt.

• Die Überraschung des Spieltages war zweifelsfrei die klare Niederlage des Hüttenberg Bezwingers gegen die U 21 Mannschaft der Wetzlarer.
    Bemerkenswert sind der komfortabele Sieg von Bieberau gegen Baunatal und wie schon voher geschrieben die Packung von Leutershausen in Großwallstadt.

• man darf jetzt nach einem Spieltag nicht alles überbewerten. Aber Gro hat gestern Abend wirklich einen sehr stabilen Eindruck hinterlassen. Warum die Mannschaft hier von allen so schlecht gemacht wird weis ich auch nicht. Ich denke bei vielen steht der TVG schon als Absteiger fest. Denen gilt es das Gegenteil zu beweisen!!
    Sicherlich wird es keine einfach Saison da gebe ich euch allen Recht. Vielleicht geht es auch in die Hose, wer weiß.... Umso wichtiger war der Sieg gegen Dresden! Denn die nächsten drei Spiele in Northeim und zuhause gegen Hanau und Leutershausen sind schonmal ein anderes Kaliber. Wir wollten nicht mit 0:8 Punkten starten und das haben wir eindrucksvoll geschafft. Wenn wir so weiterspielen, besonders Defensive und Torwart, werden es auch die nächsten drei Gegner nicht einfach gegen uns haben. Aber bei dem Durchschnittsalter der diesjährigen Mannschaft wird es wahrscheinlich auch mal eine Klatsche geben. Gut war das dass Team gleich funktioniert hat und auch die Torschützen super verteilt waren. Das macht definitiv Hoffnung. Dresden war noch etwas "grün" hinter den Ohren. Es wurde viel gekreuzt, was auch alles schön aussah aber meist nicht zum Erfolg geführt hat und wenn war Richter im Tor oder Pfosten und Latte im Weg. Alleine bei vier Siebenmetern haben die Nerven versagt.....Fakt ist das wenn man nicht absteigen möchte solche Spiele zuhause gewinnen muss. Dresden ist definitiv ein direkter Konkurrent und die Spiele müssen gewonnen werden.
    Weiterhin erfreulich der Zuschauerzuspruch und das Mitten in den Ferien!! Das war in den letzten Jahren schon anders um diese Jahreszeit. Das die Jungs dann gleich einen super Einstand haben ist umso schöner!

Für mich die Großen Überraschungen des Spieltages die deutliche Niederlage der HSG Hanau und der deutliche Sieg von Groß-Bieberau. Die Niederlage von Leu überrascht mich nur in der Höhe. Obwohl ich Großwallstadt als absoluten Topfavorit sehe und gegen die mehrere Mannschaften untergehen werden....

• Zu viele Fahrkarten aus dem Rückraum, schlechte Chancenauswertung und gewöhnungsbedürftige Schiedsrichterentscheidungen. Macht in der Summe 0 Punkte. Die Leichtigkeit und Konzentration aus dem Hüttenbergspiel hat uns komplett gefehlt. Gegen Kirchzell stehen wir nun in der Pflicht.

@roterteufel:

Weiß man schon mehr über die Verletzung von Jaeger. Sah im Video nach einer schweren Knieverletzung aus. Wäre ein herber Schlag für den Jungen, der extrem wichtig ist für die SGL.

• Laut Bericht auf der HP der SGL klingt das eher nach Knöchel ( knickte weg ). Jaeger selbst meint es sei wohl nichts gerissen aber eine genaue Diagnose gibt es noch nicht.

also gekühlt hat man ihm definitiv erst mal das Knie, ich meine das linke Knie und definitiv nicht den Knöchel

sah aus der Nähe in der Halle echt übel aus, wie er da nach einem schnellen, wuchtigen Antritt ohne Gegnereinwirkung zusammensackte und sich schmerzverzerrt krümmte
    Meine erste Befürchtung war da wirklich ein Kreuzbandriss

Insofern wirklich sehr positiv wenn man jetzt hört/liest es sei nichts gerissen!

• Bestätigt. Jäger mit Kreuzbandriß....bitter... 8o wenn man die Bilder sieht und wie er sich danach das Knie hält lies das auch leider keinen anderen Schluss zu

301 Moved Permanently

• Bestätigt. Jäger mit Kreuzbandriß....bitter... 8o wenn man die Bilder sieht und wie er sich danach das Knie hält lies das auch leider keinen anderen Schluss zu

Kreuzbandriss, war leider auch direkt meine erste Befürchtung in der Halle......

Da kann man wirklich dem Spieler nur Gute Besserung und Alles Gute wünschen!!!

Ebenso natürlich Genesungswünsche nach Hanau an Daniel Wernig!

1.Spieltag, schon 2 Kreuzbandrisse in der Liga, was für ein Sch**ss!
    (plus der Kreuzbandriss des Hanauers Ruppert in der Vorbereitung)