DHB-Pokal: Eingangsturniere im Livestream

• An diesem Wochenende starten die Handball-Clubs in die neue Saison, sechzehn "First Four" Turniere im DHB-Pokal werden ausgetragen. Am Samstag stehen die Halbfinals an, am Sonntag duellieren sich die beiden Sieger dann jeweils um das Ticket ins Achtelfinale. Während die Eingangsturniere letztmalig ausgetragen werden, gibt es auch eine Premiere: Sportdeutschland.TV wird alle Begegnungen im kostenfreien Livestream übertragen. In einer Umfrage sehen die Leser von handball-world dabei die HBL-Clubs als klare Favoriten.

Livestream sowie Übersicht über alle Partien und Umfrage zu den Favoriten der einzelnen Turniere:
    ➡️ handball-world.news/o.red.r/news-1-1-2-117496.html'

• Ankündigung ein Tag vorher,,,,

Da kommt sich der Käufer von Eintrittskarten (geht ja heute selbst bei sowas im VVK) aber vll. auch verarscht vor...Verarscht deshalb, weil die Übertragungen ja sicherlich schon lange vorher feststanden.

Wie man übrigens aus der Dankerser Halle eine Übertragung machen will, die einem HBLPremienprodukt entsprichgt, tja, da bin ich gespannt drauf (manch anderer Verein wird da zu Sparlösungen greifen, gibt ja keine Stream-Infrastruktur bei Erstligisten, oder?). Würd mich nicht wundern, wenn die Übertragung dann wegen 'pötzlicher' technischer Probleme doch nicht kommt ;)

Man muss echt nicht alles übertragen....(ärger mich schon mächtig über die jetzt notwendigen Änderungen im Wochendablauf :D )

Nee, also ein Tag vorher - pure Verarschung...

Einmal editiert, zuletzt von Karl (16. August 2019 um 23:41)

• Okay, danke für Info :hi:

Nehme natürlich fast (ob SportDeutschland unbedingt sein muss, weiss ich nicht. Find ich für HBL nicht adäquat, dann lieber gar nicht) alles zurück (schön, das son Forum mal richtig funktioniert)

• ich find es gut, dass die spiele gestreamt werden, denn damit ist meine Wochenendbeschäftigung gerettet. hoffentlich ist der stream dann auch stabil, bevor ich mich doch ärger.

• Hahaha, aus Dankersen kommentiert bei GWD-Hamm (unbewusst) ein Zuschauer das Spiel a la "Heute läuft mal wieder nix' (Kommentator gibts nicht, der Zuschauer weiß garantiert nicht, das der Ton neben ihm liegt - glaub ich weiß, wem die Stimme gehört.)

Stream stockend, Kameraposition macht das Spiel nur für absolute Liebhaber attraktiv (gibt keinen Fernsehkamerastandort in der Halle)

Oh mann,

Tja, die HBL sieht sich halt auf einem Level mit Hannover96, Kegel-Cup, Tag 2 (und was da sonst noch auf der Startseite steht)- jetzt stockt es wieder....

Edit: ab Spielminute 21 ging dann gar nix mehr (jetzt müsste Pause sein)

Edit: Hier weiterdiskutieren?

DHB Pokal 19/20 Männer

Der Thread hier ist eigentlich unnötig

2 Mal editiert, zuletzt von Karl (17. August 2019 um 19:17)

• Toller Service! Eine kostenlose blaue Seite, an deren Seiten sich Werbung tummelt. (Diese Anbieter werde ich in Zukunft meiden) So ein riesen Event ist wohl etwas zu groß für solche Anfänger. Frauenhandball ist Alles aufrufbar. Aber was um den EHF Pokal herum eingebettet lässt sich nicht öffnen. Und dann meinen sie, sie hätten was für den Handball getan.