Nachfolger SiS-Handball

• Livetickerähnliche Infos zumindest zum TVK-Spiel gibt es hier: https://www.main-echo.de/live/handball-…log-201920-657/
    PS: und HAnau hat 27:25 gewonnen, gehört aber eigentlich nicht hier her. Sorry

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Ich habe totel Black-out, weder "Spielplan" noch "Spieltag und Tabelle" sind zu laden, egal welche Staffel und auch JBLH oder DHB-Pokal Frauen etc.

• Das ist schon etwas überraschend. Hinter Sportradar steht ja ein viel größeres Unternehmen als es Gatecom (sis-handball.de) je war. Da hätte man schon etwas mehr Zuverlässigkeit erwartet.

• off topic: SGL 2 besiegt Oftersheim/Schwetzingen 2 :(
    mike war dabei

• Von der Homepage der HSG Rodgau Nieder-Roden

Zitat

Vielleicht funktioniert ja auch der Live-Ticker wieder einigermaßen stabil, damit die Daheimgebliebenen aktuelle Informationen erhalten, aber da könnte man auch darauf wetten, dass am Wochenende der Berliner Flughafen seinen Betrieb aufnimmt.

• Gibts denn irgendwo ein paar Statistiken zu den Torschützen, Sündern etc.?
    Ich finde rein gar nichts im Internet dazu.
    Irgendwie ist die dritte Liga voll das Stiefkind, hat man so den Eindruck.

• Da ist in Nuliga die C-Klasse besser aufgestellt, was da in Liga 3 abgeht ist eine Schande. Von den Vereinen wird immer mehr Professionalität gefordert, aber bei Sportradar ist man so weit davon weg !

glaubst du wirklich, dass das überwiegend an Sportradar liegt?
    Ich ehrlich gesagt nicht, ich würde fast wetten, dass Sportradar selbst in der Lage wäre mit 2 oder 3 Clicks eine Torjäger Liste oder eine "Sünder Liste" zu generieren

Für mich stellt sich vielmehr die Frage wie genau der Deal des DHB für die 3.Liga mit Sportradar aussieht, also was genau wurde vereinbart was Sportradar letztlich alles liefern soll/muss

Das wäre die erste Frage und die zweite Frage wäre, inwieweit ist denn der DHB dann auch überhaupt in der Lage irgendwelche Statistiken die man geliefert bekommt auch überhaupt online einzubinden?!?

Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, das was da bisher geleifert und geboten wird ist in Sachen Übersichtlichkeit und Umfang schlicht und ergreifend mangelhaft und alles andere als zeitgemäß!
    Das macht schon am Desktop PC überhaupt keinen Spaß sich das anzuschauen und wenn man auch noch auf die Idee kommt sich mal die 3. Liga Tabelle auf dem Handy anzuschauen, dann erst Recht Gute Nacht.....

• Ich habe heute zum ersten Mal entdeckt, dass es auch einen "Pressebericht" gibt, den kann ich runterladen und mit wie früher den Verlauf ansehen und die Statistik, inkl. Menge an Toren und Offizielle, die auf der Bank sitzen! :cool:

Geht bei der 3. LIga und der A-Jugend BuLi :D

• Wie Schnelle Mitte schon angedeutet hat, wurde bei Sportradar der Pressebericht eingeführt. Und er enthält endlich alle relevanten Informationen, die im Liveticker fehlen. Endlich sieht man auch wer die Offiziellen sind und wer von den Offiziellen bestraft wurde. Außerdem hat Sportradar es endlich hinbekommen, dass der aktuelle Spieltag aufgeschaltet wird. Beim kompletten Spielplan wird erstmal automatisch auf das aktuelle Datum gescrollt. Also etwas besser ist es jetzt.

• Ja prinzipiell. Nur leider hatte Nieder Roden gegen Bieberau " noch nicht begonnen" als das Spiel schon zu Ende war. Und Nußloch gegen TVG blieb nach der 30. Minuten "hängen"

Also es hapert noch hier und dort :)

• Hat man in der 3. Liga Süd der Männer die Regeln geändert? Oder wieso steht auf der DHB-Seite bei VfL Pfullingen : TuS 04 Dansenberg das Ergebnis 32:26 n.Vl.?

• Obwohl ich dem DHB den Fehler gemeldet habe, macht man das, was man am besten kann: NICHTS!

Peinlicher Auftritt.

• Klar, ist nicht schön.

Aber es könnte ja auch sein, dass es im Moment dringlichere Aufgaben gibt. Oder vielleicht ist es ein Problem mit der Applikation, die der DHB gar nicht beheben kann, sondern nur sportradar - und vielleicht haben die für solch "WICHTIGE" Probleme wie "5 Zeichen zu viel ohne jegliche Folgefehler" Lösungszeiten von 2 Wochen vereinbart

Ich kann nicht verstehen, dass man sich an so etwas so aufgeilen kann

Wenn du meinst, dass es wirklich ein dringendes Problem ist:
    Ruf doch mal an: Telefon: +43 1 2563141-0

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Stimmt, in Zeiten, in den jeder Idiot irgendwo Präsident werden kann, sollte man über solche Kleinigkeiten einfach hinwegsehen. Auch der Klimawandel wird dadurch nicht gestoppt werden. Wir sind auf einem beeindruckenden Weg.

• Mal was aktuelles zur NU Liga und dem weiteren Werdegang
    302 Found

Diskutiere nie mit Idioten, sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dann mit Erfahrung.