Dass ist als HBW-Fan ja auch das schöne an der 2. Liga
Viel Spaß dann beim Derby gegen FrischAuf nächste Saison ![]()
Dass ist als HBW-Fan ja auch das schöne an der 2. Liga
Viel Spaß dann beim Derby gegen FrischAuf nächste Saison ![]()
Viel Spaß dann beim Derby gegen FrischAuf nächste Saison
Wir müssen nicht aufsteigen, für uns also kein Problem. Am Ende wäre es uns auch egal, ob es es dann ggf. gegen FAG oder gegen Stuttgart zu nem Derby kommen sollte
Glückwünsche nach Balingen
es läuft doch.
Ist doch herrlich fast jede Woche zu gewinnen, weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt. Ihr packt das
Das Gefühl ist als BHC Fan auch schon fast befremdlich ![]()
Wir müssen nicht aufsteigen, für uns also kein Problem. Am Ende wäre es uns auch egal, ob es es dann ggf. gegen FAG oder gegen Stuttgart zu nem Derby kommen sollte
![]()
Okay, wenn du kein Steak von mir willst ![]()
Okay, wenn du kein Steak von mir willst
So war es nicht gemeint 😜😎
Leider bestätigten Untersuchungen am Montag eine Ruptur des vorderen Kreuzbandes
War das dasselbe Knie wie beim letzten mal oder das andere?
Wünsche Jannis auf jeden fall eine schnelle Genesung und Kraft für die Reha.
War das dasselbe Knie wie beim letzten mal oder das andere?
Wünsche Jannis auf jeden fall eine schnelle Genesung und Kraft für die Reha.
Leider wieder dasselbe Knie ☹️
Denke wir benötigen auf RM nun Ersatz, Elias alleine ist hier zu leicht auszurechnen und Elias benötigt für sein Spiel auch Pausen.
Denke wir benötigen auf RM nun Ersatz, Elias alleine ist hier zu leicht auszurechnen und Elias benötigt für sein Spiel auch Pausen.
Ja, sehe ich auch so
Keine gute Generalprobe für das Viertelfinale im DHB-Pokal in Coburg! Wir verlieren ein extrem schnelles Spiel mit 39:37 in Dormagen.
Keine gute Generalprobe für das Viertelfinale im DHB-Pokal in Coburg! Wir verlieren ein extrem schnelles Spiel mit 39:37 in Dormagen.
Mund abputzen und weitermachen, das wird ganz eng aber es wird ![]()
Martin Strobel als Markenbotschafter beim HBW
Kapitän bleibt beim HBW
Vertragsverlängerung Tobias Heinzelmann - HBW Balingen-Weilstetten
Morgen geht‘s drum
Morgen geht‘s drum
31:33
Würde ich sofort nehmen 😀
Der HBW wird sich morgen fürs Final Four qualifizieren.
Der HBW wird sich morgen fürs Final Four qualifizieren.
Deine Worte sollen erhört werden 🙏 Ich bin jedenfalls live dabei, auch ein Viertelfinale hat man ja nicht sooo oft
Deine Worte sollen erhört werden 🙏 Ich bin jedenfalls live dabei, auch ein Viertelfinale hat man ja nicht sooo oft
Viel Spaß! ![]()