HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb

• Ist keine Kritik am Spieler. Sondern am Flensburger Management. Die Verletzung, die hier erwähnt wurde, liest sich nicht nach etwas plötzlichem, sondern nach etwas chronischem. Die Verpflichtung ist noch nicht lange her. Da hätte man vielleicht genauer hinschauen müssen.

Interpretier doch nicht irgendwas in so eine Meldung hinein, da ist nichts chronisches bekannt bei Volz, es ist eben eine Verletzung! Und du glaubst doch selber nicht an die Mär vom deutschen Spieler, den man ohne an dessen Qualität zu glauben, verpflichtet hat

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Letzteres wurde durch vranjes ja verkündet: mehr deutsche Spieler hat Priorität. Finde ich nicht gut. Aber ist hier Off topic

Das mag sein, bin mir aber sicher, dass er die „entsprechende Qualität“ vorausgesetzt hat!

Das Thema läuft hier an Volz und seiner Verletzung jetzt, vollkommen vorbei

• Ist keine Kritik am Spieler. Sondern am Flensburger Management. Die Verletzung, die hier erwähnt wurde, liest sich nicht nach etwas plötzlichem, sondern nach etwas chronischem. Die Verpflichtung ist noch nicht lange her. Da hätte man vielleicht genauer hinschauen müssen.

Man war von dem deutschen Pass so geblendet, dass man auf nichts weiter geachtet hat.

• Ich finde es total verpeilt, dass hier Leute, die offensichtlich ihr eigenes Problemchen mit dem SG-Mangement haben, dies hier auf Kosten eines Spielers austragen, den sie nicht kennen und der ihnen im Grunde absolut Wurst ist (und das auch noch im falschen Fred).

Jeder Spieler, der in der Karriereleiter mal eine Stufe überspringt, sollte einkalkulieren, in welche Schlangengrube er dabei geraten kann.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Ich kritisiere überhaupt nicht den Spieler, für den ist es ein genialer Deal, sondern nur das Management. Aber damit ist jetzt auch genug von mir gesagt.

Ist das keine Kritik an einem Handballspieler, wenn von ihm gesagt wird, die entscheidende Qualifikation bei seiner Verpflichtung bestünde in seinem Deutschsein?

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Ist das keine Kritik an einem Handballspieler, wenn von ihm gesagt wird, die entscheidende Qualifikation bei seiner Verpflichtung bestünde in seinem Deutschsein?

Sowas ist natürlich einfach nur maximal respektlos.

Volz ist halt kein Skandinavier oder kommt von den Färöer Inseln, somit wird die Qualität automatisch ! in Frage gestellt.

Das man allein auf die Idee kommt, dass Glandorf den Volz nur verpflichtet hat, weil er Deutscher ist, quasi als Quotendeutschen.

Ohne Worte

• Sagt doch Vranjes selbst. Ist durch einfaches googeln rauszufinden. Haben übrigens viele Flensburger Fans in allen sozialen Medien kritisiert.

Uns ist die Nationalität völlig wurscht. Es würde auch keiner wollen, dass jemand verpflichtet wird, nur weil er Däne ist. Die Aussage "wir wollen deutscher werden und verpflichten deswegen wenn möglich deutsche Spieler" stößt fast allen Flensburger Fans sauer auf und das ist eine der Sachen, die ich an dem Verein so schätze. Maximale Chancengleichheit für alle, maximaler Gleichheitsgedanke. Das darf nicht aufgebrochen werden.

Gegen Volz habe ich absolut nichts und lasse mich positiv auf ihn ein. Ihm ist genauso wie jedem anderen eine Chance zu geben.

Mein Appell geht zu 100% Richtung MANAGEMENT.

• Ich habe Volz ein Jahr jedes Spiel in Konstanz und auswärts gesehen, er wurde ja aus de 2. Mannschaft der HSG hochgezogen. Ja er ist talentiert, Er spielt unorthodox, ob es für die 1. Liga und Flensburg reicht wird man sehen. Hängt davon ab, wie viel Steigerungspotential er hat. Von daher ist die Ausleihe nach Dänemark zunächst verständlich. Hinter Jakobsen sitzt ja im Moment jeder auf der Bank.

• Für mich ist Jakobsen im Moment die Nummer 1 weltweit. Zumindest kenne ich derzeit keinen besseren, zumindest im Angriff.

Emil Jakobsen? In der HBL hat er von Außen eine Quote von gerade mal 69 %.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ein spektakulärer Spieler, dem man gerne zuguckt. Aufgrund seiner Unkonstanz aber doch mehr Schein als Sein.

ok, war mein subjektiver Eindruck von den Spielen gegen Göppingen und denen der Nationalmannschaft. Hat mir in jedem Fall sehr gut gefallen. Sehr eben regelmäßig die Göppinger und nur machmal die Flensburger Spiele, ist halt nicht so viel Zeit(z) trotz Dyn Abo.

• ok, war mein subjektiver Eindruck von den Spielen gegen Göppingen und denen der Nationalmannschaft. Hat mir in jedem Fall sehr gut gefallen. Sehr eben regelmäßig die Göppinger und nur machmal die Flensburger Spiele, ist halt nicht so viel Zeit(z) trotz Dyn Abo.

In meinem Dyn-Abo ist auch eindeutig zu wenig Zeitz. :lol:

• Würdet ihr bitte diese dämliche Diskussion, die absolut nichts mit dem HBW zu tun hat woanders führen und z.B die Seite von Flensburg damit zuspamen! Danke!