Bin mal gespannt, wie die Schiedsrichterinnen am Sonntag empfangen werden (Stichwort „Potsdam“).
HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb
-
-
Bin mal gespannt, wie die Schiedsrichterinnen am Sonntag empfangen werden (Stichwort „Potsdam“).
Sie hatten inzwischen genügend Zeit das Regelbüchlein zu studieren (edit) und außerdem ist der schöne Bob ja nicht in der Halle.

Ich finde das Balinger Publikum eher wenig nachtragend (vielleicht von den Müller-Twins einmal abgesehen). Dass im Spielverlauf wieder Erinnerungen hochkommen kann ich aber nicht ausschließen. Dann wird‘s laut.
-
3 gleichwertig unterdurchschnittliche Bundesliga Torhüter ist ne Garantie für was bitte? Nehmt doch mal eure rosarote Vereinsbrille ab

Wer hat hier von einer Garantie gesprochen, außer dir? Kenne niemanden in Balingen der so denkt, lediglich sehen wir uns überwiegend nicht als chancenlos…
Also ob gleichwertig oder nicht, darüber kann man streiten, aber zu sagen der HBW wäre auf der TW-Position unterdurchschnittlich besetzt, zeugt eher von einer Blindenbrille, die man auf hat
-
Sehe das auch wie Ellak, ausgepfiffen werden sie ganz sicher erstmal nicht werden. Neue Saison, neues Spiel, neue Chance…lediglich die Toleranzgrenze für Unmutsbekundungen während dem Spiel, wird etwas geringer sein beim heimischen Publikum…aber da kann ja jetzt ggf. auch der Videobeweis helfen…
-
Es geht für Balingen um den Klassenerhalt. Dazu habt ihr weniger Budget als fast alle anderen. Die Erwartungshaltung und das schlecht reden gegenüber den TW verstehe ich so nicht.
-
Wer hat hier von einer Garantie gesprochen, außer dir? Kenne niemanden in Balingen der so denkt, lediglich sehen wir uns überwiegend nicht als chancenlos…
Also ob gleichwertig oder nicht, darüber kann man streiten, aber zu sagen der HBW wäre auf der TW-Position unterdurchschnittlich besetzt, zeugt eher von einer Blindenbrille, die man auf hat
Blindenbrille … wieder so ein überzeugendes oko-Argument !!!

-

Ach Dudel, tut mir leid, dass du die Assoziation von meiner Blindenbrille zu TVMs rosaroter Vereinsbrille nicht verstehst. Vielleicht arbeitest du einfach mal an deinen eigenen Argumenten und übst das gleich mal in dem du die Frage von langunten von gestern beantwortest, anstatt bei anderen und beim HBW immer alles negativ zu sehen

-
Es geht für Balingen um den Klassenerhalt. Dazu habt ihr weniger Budget als fast alle anderen. Die Erwartungshaltung und das schlecht reden gegenüber den TW verstehe ich so nicht.
Da sind wir uns doch einig. Es geht für den HBW um nichts anderes als um den Klassenerhalt und der HBW hat mit Sicherheit das niedrigste oder zweitniedrigste Budget der 1. Liga. Weiß jetzt nicht genau welche Erwartungshaltung du meinst, aber die negative Einstellung im Bezug auf TW hat hier eigentlich nur einer 🙈
-
Dir fällt eher nicht auf, dass deine dämlichen Provokationen seit einigen Seiten diesen Thread zumüllen? Könnte ihr euch vielleicht im Dezember wieder über die TW Frage austauschen, wenn Qoten vorliegen?
-
Die Torhüter spielen eine wichtige Rolle. Das wissen wir HBW-Fans nur zu gut. Allerdings sind am Gesamtergebnis auch noch andere beteiligt. Wir werden abwarten müssen, wie sich die Dinge entwickeln. Ich persönlich würde die Flinte nicht vorschnell ins Korn werfen. Dem HBW hat man schon des öfteren nichts zugetraut. Und es kam anders! Wenn es reichen sollte gibt es eine Party. Wenn es nicht reichen sollte, wird es vermutlich nicht alleine an den Torhüter liegen.
Das Schöne ist: wir wissen es nicht, wir müssen uns überraschen lassen

-
Die Torhüter spielen eine wichtige Rolle. Das wissen wir HBW-Fans nur zu gut. Allerdings sind am Gesamtergebnis auch noch andere beteiligt. Wir werden abwarten müssen, wie sich die Dinge entwickeln. Ich persönlich würde die Flinte nicht vorschnell ins Korn werfen. Dem HBW hat man schon des öfteren nichts zugetraut. Und es kam anders! Wenn es reichen sollte gibt es eine Party. Wenn es nicht reichen sollte, wird es vermutlich nicht alleine an den Torhüter liegen.
Das Schöne ist: wir wissen es nicht, wir müssen uns überraschen lassen

Einfach die Saison genießen....
Keiner erwartet den Klassenerhalt, ihr könnt also nur überraschen!
Balingen war mir immer sympathisch. Spielerisch oftmals limitiert, dafür stand die Mannschaft aber immer für 140% Einsatz und Kampf .
In Balingen zu spielen war regelmäßig kein Zuckerschlecken für die Vereine ( Kiel lässt grüßen ) .
Toll , dass ihr wieder dabei seid 👍
-
Einfach die Saison genießen....
Keiner erwartet den Klassenerhalt, ihr könnt also nur überraschen!
Balingen war mir immer sympathisch. Spielerisch oftmals limitiert, dafür stand die Mannschaft aber immer für 140% Einsatz und Kampf .
In Balingen zu spielen war regelmäßig kein Zuckerschlecken für die Vereine ( Kiel lässt grüßen ) .
Toll , dass ihr wieder dabei seid 👍
Ich habe den Eindruck, dass die Meisten die Situation realistisch einschätzen. Lieben Dank für die Blumen
Und ja: wir werden es genießen!Den Ausgang können wir nicht beeinflussen. Wir können "nur" unterstützen. Mal schauen, wer wieviele Verletzte zu beklagen hat usw. usw.. Klar ist, dass wir als HBW-Familie limitiert in unseren Möglichkeiten sind! Und dennoch: "Totgesagte" leben länger

Hoffe auf Überraschungen

Vier Punkte sind schon mal sicher

-
Vier Punkte sind schon mal sicher

Du meinst, wir gewinnen auch das Auswärtsspiel gegen den THW?

-
Du meinst, wir gewinnen auch das Auswärtsspiel gegen den THW?

Natürlich. Gegen Kiel wird die Mannschaft über sich hinauswachsen und eine 1a-Leistung abliefern. Egal ob daheim oder an der Ostsee. Schade für Kiel. Aber so ist es nunmal.
Ich schalte dann mal wieder den Ironiemodus ab

-
So, das erste Spiel in der neuen Saison in der 1. Liga ist gespielt. Es gab die erwartete Niederlage des HBW gegen den THW. Das Ergebnis mit -11 empfinde ich als etwas zu hoch ausgefallen, -8/-9 wäre der Leistung angemessen gewesen. Aber sei es drum, viel wichtiger als das Ergebnis war es zu sehen, dass der HBW in der 1. Liga mithalten kann und mit so einer Leistung, man reelle Chancen gegen Teams aus dem (unteren) Mittelfeld auf Punkte hat. Auch unser Neuzugang El-Tayar im Tor hat gezeigt, warum man ihn geholt hat und dass er dem HBW helfen kann. Jetzt gilt es für den HBW nachzulegen und aus den nächsten „machbaren Spielen“ auch Punkte mitzunehmen…
-
Unser neuer RA Leo hat mir persönlich auch sehr gut gefallen. Bin gespannt auf die folgenden Spiele!
-
Unser neuer RA Leo hat mir persönlich auch sehr gut gefallen. Bin gespannt auf die folgenden Spiele!
Oh ja, hatte ich schon nach dem letzten Vorbereitungsspiel geschrieben, der ist richtig schnell und macht die Dinger meist rein…gute Verpflichtung
-
Was macht Ihr denn da ? ihr düft doch gar nicht gewinnen...und dann noch auswärts.....tsss frech...so was von.
Glückwunsch zum Auswärtssieg.
Bin ich erster...so zum Kommentar

-
Wer hätte gedacht, dass nach dem 2. Spieltag beide Aufsteiger schon mit je 2 Punkten dastehen?
Auch unsere Neuzugänge scheinen voll einzuschlagen. Beim Sieg gegen den BHC wussten alle Neuen zu überzeugen, KL 2 Tore, RA 5 Tore, RR 5 Tore, TW 15 Paraden. So darf es gerne weitergehen, dann kann es diese Saison im Abstiegskampf echt spannend werden
-
Auch unsere Neuzugänge scheinen voll einzuschlagen. Beim Sieg gegen den BHC wussten alle Neuen zu überzeugen, KL 2 Tore, RA 5 Tore, RR 5 Tore, TW 15 Paraden. So darf es gerne weitergehen, dann kann es diese Saison im Abstiegskampf echt spannend werden
KL hat überzeugt?
-