Es ist Zeit, endlich mal Dudels Identität offenzulegen: In Wirklichkeit heißt er John Coffin und wohnt in Keepsake City.
HBW Balingen-Weilstetten - Die Gallier von der Alb
-
-
Es ist Zeit, endlich mal Dudels Identität offenzulegen: In Wirklichkeit heißt er John Coffin und wohnt in Keepsake City.
Nicht schlecht, aber die meisten halten mich für Lucy van Pelt aus Minnesota ...

-
Ihr macht mir gerade meine ganzen Kindheitserinnerungen an Lucky Luke und Peanuts kaputt

-
Nicht schlecht, aber die meisten halten mich für Lucy van Pelt aus Minnesota ...

Kann nicht sein, die hat wenigstens ihren Linus, der sie liebt.
-
HBW gewinnt sein erstes Testspiel in der Gemeindehalle „Biddafeld“ gegen den TVB Stuttgart 28:31
-
Hätte so nicht unbedingt damit gerechnet. Kann das Ergebnis aber auch überhaupt nicht einschätzen. Alle sind in der Vorbereitung, trainieren hart und sind vermutlich nicht ganz frisch... Dennoch freue ich mich natürlich über das Ergebnis! Hoffentlich ein gutes Omen!? Viel Glück und Erfolg unserem HBW! Gleichzeitig aber auch den Stuttgartern!
-
Torhüter bleiben ne Schwachstelle, das wird schwer in Liga1
-
Torhüter bleiben ne Schwachstelle, das wird schwer in Liga1
Schau mer mal…glaub da lässt sich nach so nem Testspiel noch keine Aussage treffen. Abwehr und Torhüter brauchen immer ne gewisse Zeit zur Abstimmung
-
Hätte so nicht unbedingt damit gerechnet. Kann das Ergebnis aber auch überhaupt nicht einschätzen. Alle sind in der Vorbereitung, trainieren hart und sind vermutlich nicht ganz frisch... Dennoch freue ich mich natürlich über das Ergebnis! Hoffentlich ein gutes Omen!? Viel Glück und Erfolg unserem HBW! Gleichzeitig aber auch den Stuttgartern!
Große Aussagekraft hat das Ergebnis sicher nicht, für die Psyche tut es aber bestimmt gut 😊
-
Siege tun immer gut !!
War jemand vor Ort und kann das Ergebnis bewerten ?
In Altensteig sieht man wahrscheinlich mehr ...

-
Jens Schöngarth steht nicht im Bundeligakader 23/24
„Im Vorfeld der Mannschaftspräsentation haben die Verantwortlichen jetzt auch eine Entscheidung in Sachen Jens Schöngarth getroffen. „Wir haben uns lange Gedanken über eine Weiterverpflichtung gemacht und alle Für und Wider gegeneinander abgewogen“, erklärte Geschäftsführer Felix König, dass der HBW in Abstimmung mit Trainer Jens Bürkle Stand heute mit den beiden Linkshändern Csaba Leimeter und Uros Todorovic in die Saison gehen wird. „Jens hat uns in der 2. Liga geholfen, als wir auf der Rückraumrechts Position verletzungsbedingt in einer schwierigen Lage waren. Dafür möchten wir uns bei ihm recht herzlich bedanken“, erklärte König, dass der Linkshänder dem HBW geholfen habe, die Verletzung von Uros Todorovic zu überbrücken, der jetzt wieder fit und gesund ist. In der Rückrunde in der 2. Liga habe Schöngarth die in ihn gesetzte Hoffnung voll und ganz erfüllt und seinen Teil zum Erfolg der Gallier beigetragen.„
Mannschaftsvorstellung - HBW Balingen-Weilstetten
-
Dadurch, dass Schöngarth nun nicht für den HBW spielen und man „nur“ mit Leimeter und Todorovic in die Saison gehen wird, ist RR ein Schwachpunkt im Kader des HBW und bleibt, wie fast schon traditionell beim HBW, eine „Baustelle“.
-
Siege tun immer gut !!

Lies doch mal im Vorbereitungsspiele Faden...
-
Wenn man die Schlagzeile "Zukunft von Jens Schöngarth bei HBW Balingen-Weilstetten geklärt" bei Handball-World liest und nicht so im Thema drinsteckt, käme man nicht auf den Gedanken, daß es um eine Trennung geht. Für mich eine ziemlich missverständliche Formulierung von HW! Was macht der gute Jens nun? Mit 34 Jahren muß noch nicht Schluß sein. RR werden ja eigentlich immer gesucht.
-
Wenn man die Schlagzeile "Zukunft von Jens Schöngarth bei HBW Balingen-Weilstetten geklärt" bei Handball-World liest und nicht so im Thema drinsteckt, käme man nicht auf den Gedanken, daß es um eine Trennung geht. Für mich eine ziemlich missverständliche Formulierung von HW! Was macht der gute Jens nun? Mit 34 Jahren muß noch nicht Schluß sein. RR werden ja eigentlich immer gesucht.
Es wurde schon vom HBW in der Pressemeldung sehr komisch formuliert, zu dessen Zukunft wurde nichts gesagt…
-
Siege tun immer gut !!

Das Spiel nicht, aber nachfolgenden Kommentar auf FB gefunden, zum Abgang von Schöngarth:
„Am Sonntag in Bittenfeld war Uros Todorovic mit Abstand der Beste Rückraumspieler (beider Mannschaften)“
-
auf jeden Fall wirkte der Rückraum eingespielter als der der Heimmannschaft und die hatten keine Neuzugänge zu verzeichnen.
-
Fazit nach 3 Tagen Altensteig live:
RR ist eine Baustelle !

-
Zumindest der TBV Stuttgart hat jetzt keine Baustelle auf RR mehr ....

-
Zumindest der TBV Stuttgart hat jetzt keine Baustelle auf RR mehr ....

War damit ein wenig die Hoffnung auf die vermeintliche Schwäche der unmittelbaren Konkurrenz verbunden?
Auf dem Papier sind weder Balingen noch Eisenach im HBL-Kadervergleich starke Aufsteiger. Da muss es um so mehr um mannschaftliche Geschlossenheit und möglichst wenige Verletzte gehen, will man eine realistische Chance auf den Klassenerhalt haben.
-