Was macht eigentlich Ralf Bader aktuell? ![]()
TV Großwallstadt 2019/2020
-
-
Ich würde schätzen er einigt sich gerade mit dem TVG auf einen 2 Jahresvertrag beginnend ab dem 15.7

-
Ich würde schätzen er einigt sich gerade mit dem TVG auf einen 2 Jahresvertrag beginnend ab dem 15.7

sehe ich auch so . Etzertle.... fehlt nur noch ein Torwart .....folgt in den nächsten tagen -
sehe ich auch so . Etzertle.... fehlt nur noch ein Torwart .....folgt in den nächsten tagenein 2ter RR neben Jan Winkler würde auch noch gut passen, da ja Tomas Urban den TVG verlassen hat
Oder macht das Bader ab dem 15.7. gleich mit, das bisschen RR
-
TW,RR und die Bestätigung von Bader dann wäre man sehr seriös aufgestellt. Trotz Jahrgang 80 was ja noch sehr jung ist
Wird er sicher nicht mehr ins aktive Geschehen eingreifen. 
Er würde auf jeden Fall ins Profil von Wüst perfekt passen.
-
Profil von Wüst? Wie soll das Aussehen? Ahnungslos und mit fremden Federn schmücken?
-
Profil von Wüst? Wie soll das Aussehen? Ahnungslos und mit fr emden Federn schmücken?
Diese Aussage ist ohne Worte und ohne Hirn und Verstand...sorry!
-
Profil von Wüst? Wie soll das Aussehen? Ahnungslos und mit fremden Federn schmücken?
Man muss nicht auf jedes Kommentar eingehen aber es gibt hier ja auch Mitglieder im Forum die daran ernsthaftes Interesse haben.
Das Profil lautet wie folgt 2 Liga Erfahrung arbeiten auch mit jungen Spielern auf Basis kleiner Etats.
Ich bewerte die aktuelle Arbeit von Herrn Wüst positiv. ( mit Potenzial ) -
1,3 Millionen ist ein kleiner Etat!?!?
-
1,3 Millionen ist ein kleiner Etat!?!?
1,3 diese Zahl denke ich gab es nie aber für die 2te Liga ist er unten anzusiedeln und für die erste auch
Ich denke wichtiger ist hier der Teametat der bei 600.000+/- liegt
-
1,3 Millionen war der von Herrn Wüst öffentlich propagierte Etat vor der Saison 18/19.
Oder willst du behaupten Herr Wüst lügt? -
Kaufmännische Glanzleistung war es Finn Zecher als Jugendnationaltorwart gehen zu lassen, um Redwitz für vier Jahre zu binden.. für ganz kleines Geld natürlich!
Weiterhin ist es sehr gut, Eisenträger Kohle hinterherzuwerfen, auf einer Position wo man jetzt einen Jugendnationalspieler hat. Die paar Gegenstöße und das eine Rückraumtor verdienen keine hohe Gehaltszahlung!
Also nochmal m.M.n. Werkeln hier die Falschen, da kaufmännisch und sportlich die Expertise maximal für die 3. Liga reicht! Und Pallach hat in den letzten Jahren auch nichts erreicht, dass ihn dazu befähigt einen 3. Ligisten sportlichen (administrativ) zu leiten, oder? Achja er war Interimstrainer für 4 Spiele. Bilanz bei drei Heimspielen 1:7 Punkte! Sein insolventer Ex Arbeitgeber hat in den letzten vier Spielen übrigens 2:6 Punkte geholt (Lustiger Side Fact)
Aber wenn man beim TVG ruhig bleibt, obwohl eine Woche vor Vorbereitungsstart kein Kader und kein Trainer vorhanden ist... alles gut oder?!

Man muss nicht auf jedes Kommentar eingehen aber es gibt hier ja auch Mitglieder im Forum die daran ernsthaftes Interesse haben.
Das Profil lautet wie folgt 2 Liga Erfahrung arbeiten auch mit jungen Spielern auf Basis kleiner Etats.
Ich bewerte die aktuelle Arbeit von Herrn Wüst positiv. ( mit Potenzial ) -
Sorry, da schreibst Du arg populistisch. Ein Finn Zecher hat ein Angebot von einem Bundesligisten. Wie will der jetzt "kleine" TV Grosswallstadt den halten.
Ein Eisenträger - dessen Fan ich wirklich nicht bin - hat zumindest in der dritten Liga bewiesen, dass er Leistungsträger sein kann. Ein Alexander Pfeifer ist ein großes Talent, er muss das aber auch erst im Seniorenbereich beweisen. Grosswallstadt will aufsteigen, da ist kein großer Raum für Experimente. -
da kommt noch hinzu, dass f.zecher doch auch wusste wohin er wechselt...
er ist immerhin in die "obhut" des vorherigen leiters der akademie vom tvg gewechselt...und warum nun alles so negativ heruntergerissen wird ?
man kann sich immer ein paar punkte heruassuchen um etwas vermeintlich negatives zu haben-
fakt ist, dass die hohe anzahl der absteiger aus liga 2 einen normalen abstiegskampf nicht richtig hat aufkommen lassen-
definitiv war zumindest die tvg und auch der whv eher ein relativ normaler zweitligist-
bezeichnend dass es in beiden vereinen trotz abstieg relativ ruhig blieb-
damit bleibt die frage : hat die deutliche mehrheit denn dort unrecht mit der einschätzung zu ihrem verein...?
sicherlich eher nicht.... -
Sehe ich genauso. Zumal man Finn unbedingt halten wollte dieser aber den nächsten Schritt machen wollte und das verwehrt man dann auch nicht. Genauso wie bei Efi,Janick oder auch Maxi. Als dank kommen dann solche mittlerweile gestandene Spieler auch mal zu Heimspielen und geben Autogrammstunden für die Kinder weil man sich im guten getrennt hat.
-
Kaufmännische Glanzleistung war es Finn Zecher als Jugendnationaltorwart gehen zu lassen, um Redwitz für vier Jahre zu binden.. für ganz kleines Geld natürlich!
Weiterhin ist es sehr gut, Eisenträger Kohle hinterherzuwerfen, auf einer Position wo man jetzt einen Jugendnationalspieler hat. Die paar Gegenstöße und das eine Rückraumtor verdienen keine hohe Gehaltszahlung!
Also nochmal m.M.n. Werkeln hier die Falschen, da kaufmännisch und sportlich die Expertise maximal für die 3. Liga reicht! Und Pallach hat in den letzten Jahren auch nichts erreicht, dass ihn dazu befähigt einen 3. Ligisten sportlichen (administrativ) zu leiten, oder? Achja er war Interimstrainer für 4 Spiele. Bilanz bei drei Heimspielen 1:7 Punkte! Sein insolventer Ex Arbeitgeber hat in den letzten vier Spielen übrigens 2:6 Punkte geholt (Lustiger Side Fact)
Aber wenn man beim TVG ruhig bleibt, obwohl eine Woche vor Vorbereitungsstart kein Kader und kein Trainer vorhanden ist... alles gut oder?!

Es ist noch 1 Woche Zeit bis zum Start der Vorbereitung es fehlen aktuell maximal 2 Spieler und ein Trainer . 2 Lizenzinhaber mit A Schein hätten wir sogar um sogar die Vorbereitung beginnen zu können. Ich sehe da nicht ganz so schwarz.
-
Ihr startet relativ spät in die Vorbereitung! Gut ihr trainiert dann mehr als alle anderen Mannschaften, aber nur knapp 5 Wochen ist nicht viel. Was nicht heißt das, dass schlecht sein muss. Nur ungewöhnlich.

-
Nun das liegtwohl daran, dass die 2. Liga Saison des TVG weit länger dauerte als die 3. Liga Saison der übrigen Teams. Also macht das schon Sinn.
-
also ich verfolge die ganze Geschichte nur hier im Forum und es mag vielleicht eine bischen spät sein bis man vereinsseitig einen neuen Trainer präsentiert. Es macht aber in meinen Augen Sinn wenn man im Vorfeld eingehend prüft welcher Trainer passt und welcher nicht und einen Schnellschuss vermeidet. Siehe VFL in den vergangenen 3 Jahren.
-
Bis zum Pokal sind es 6 Wochen, das sollte langen, wenn täglich mehrere Einheiten unter einem Vollzeittrainer trainiert werden können auf alle Fälle.
Schwierig finde ich nur die Konstellation, dass ein Trainer kaum noch Einfluss auf den Kader nehmen kann.
Vielleicht läuft das aber auch schon alles hinter den Kulissen in aller Ruhe. -