Engels ist auf RR jedenfalls eine Fehlbesetzung. Gestern funktionierte beim TVG offensiv eigentlich nur das Kreisspiel. Corak ist wirklich verdammt gut.
Wenn man den kompletten Rückraum zusammenhat sollte man Platz 1 dennoch recht sicher erreichen.
Engels ist auf RR jedenfalls eine Fehlbesetzung. Gestern funktionierte beim TVG offensiv eigentlich nur das Kreisspiel. Corak ist wirklich verdammt gut.
Wenn man den kompletten Rückraum zusammenhat sollte man Platz 1 dennoch recht sicher erreichen.
Diese Haunauisierung der Vorberichte oder Spielberichte geht mir jetzt schon ein bisschen ein auf den Sack. Die Hanauer halten sich, zum Glück, im Moment ein bisschen zurück in den Krankenstandsmeldung, jetzt fängt Großwallstadt an für Schlechtleistungen die Verletztenmisere verantwortlich zu machen.
(Buhäh der dritte Kreisläufer ist verletzt ich glaube jetzt werden wir das nächste Spiel verlieren.) Wenn man eine gefrestigte Mannschaft hat sollte es heißen es fehlt keiner es spielt nur ein anderer.
Bis Baunatal sind TS und JW wieder an Bord. LS wohl wieder ab März. Das wäre dann die Crunchtime der Saison. Die anderen lassen auch Federn. Wir haben bis auf Rodgau und Nussloch die Top5 auswärts hinter uns. Gelnhausen packen wir dann alle zusammen zu Hause. Vllt gibt es ja doch noch ein Weihnachtsgeschenk auf RR. Mit einem Gerücht dazu kann ich aber leider nicht dienen...
Beim TVG fehlten gestern 4 Spieler darunter 3 Stammkräfte.
Es fehlten "nur" die drei Stammkräfte.
Jan Blank hat nicht gefehlt.
Er wurde schlicht und einfach vom Trainer nicht aufgestellt, da er nach Meinung des Trainers keine Verwendung für ihn hat. ![]()
Und was ist da jetzt falsch dran ? Der Trainer ist für die Mannschaft verantwortlich und wenn er der Meinung ist, daß ein Spieler an diesem Spieltag nicht in den Kader gehört (Trainingsleistung u.s.w.) dann ist das seine Entscheidung.
vollkommen richtig nur ging es hier wieder mal um ein Haarspalterei ob man Blank zu den wichtigen Ausfällen dazuzählen kann oder nicht.
Und was ist da jetzt falsch dran ? Der Trainer ist für die Mannschaft verantwortlich und wenn er der Meinung ist, daß ein Spieler an diesem Spieltag nicht in den Kader gehört (Trainingsleistung u.s.w.) dann ist das seine Entscheidung.
Da ist aus Sicht des Trainers/Mannschaft/Verein gar nichts falsches dran.
Man kann aber nicht(meine Meinung) von Fehlen sprechen,wenn man ihn gar nicht dabei haben will. ![]()
Oder er war krank, denn bis jetzt war er immer dabei wenn er gesund war.
Nochmals, er war nicht krank, nicht beruflich verhindert, keine privaten Gründe,
er hat gesagt bekommen „man hätte in der 1.Mannschaft“ keine Verwendung mehr für ihn!
Das sind natürlich Umgangsformen die mir vorallem für den Menschen Blank sehr leid tun
Passt aber. Blank hat ja im Spiel gegen die Falken noch auf der Bank gesessen und ist da auch nicht zum Einsatz gekommen. Dort wurde Ihm schon Wucherpfennig vorgezogen.
Zitat von »clemens2308«
Nochmals, er war nicht krank, nicht beruflich verhindert, keine privaten Gründe,
er hat gesagt bekommen „man hätte in der 1.Mannschaft“ keine Verwendung mehr für ihn!
Da sollte es doch den einen oder anderen Verein geben der sich vllt noch mit einem Kreisläufer verstärken will?
Das sind Falschinformationen!
Erkläre es mal deinem Hund...er versteht das!
Das sind natürlich Umgangsformen die mir vorallem für den Menschen Blank sehr leid tun
So geht man beim TVG nicht mit Spielern um!
Da sollte es doch den einen oder anderen Verein geben der sich vllt noch mit einem Kreisläufer verstärken will?
Das ist Respektlos!
Er ist krank und am Samstag nicht spielfähig gewesen. Alles andere sind FakeNews!
Danke für deine Aufklärung Papa das ist schon sehr schade das irgendwelche Spezialisten Sachen in die Welt setzen die so nicht stimmen. Wenn ich es nicht weiß halte ich mich zurück.
Aus dem Vorbericht für das Heimspiel morgen gegen Gelnhausen:
"Jan Blank hatte sich eine schlimme Grippe eingehandelt und auch hinter ihm steht ein Fragezeichen."
Ralf Bader: „Meine Jungs zeigen Woche für Woche eine tolle Moral, viel Kampfgeist, Leidenschaft und werden auch diesmal alles dafür tun, damit die Punkte bei uns bleiben.“
Quelle:
https://www.tvgrosswallstadt.de/post/am-samsta…hnung-beglichen
In diesem Sinne morgen noch einmal alles reinhauen, damit die 2 Punkte in Elsenfeld bleiben!!!
Heute in der Werbeseite im Main Echo spricht Herr Wüst vom großen Ziel „Aufstieg in die zweite Liga“.
Meint er das als Zwischenziel im 5-Jahresplan oder ist das eine Abkehr von bisherigen Zielen?
Ich meine, es blieben ja jetzt nur noch drei Jahre nach dieser Saison zum Rückkehr ins Oberhaus .
Gute Güte mach doch mal langsam
Durch die Relegationsregelung wird es in den nächsten Jahren generell schwer in Liga 2 aufzusteigen. Über Liga 1 würde ich mir erst Gedanken machen wenn man mal Liga 2 erreicht hat. Eins nach dem anderen.
Gute Güte mach doch mal langsam
Durch die Relegationsregelung wird es in den nächsten Jahren generell schwer in Liga 2 aufzusteigen. Über Liga 1 würde ich mir erst Gedanken machen wenn man mal Liga 2 erreicht hat. Eins nach dem anderen.
Ich mache doch nur ein wenig Spass über vollmundige Aussagen die mal getätigt wurden! Realistisch finde ich, sollte man versuchen den TVG fest in Liga 2 zu etablieren. Wenn man das mal geschafft hat, solide wirtschaftlich und sportlich stabil, dann kann man sich langsam etwas höher orientieren. Solche Stammtischparolen find ich halt nicht sinnvoll
Ich mache doch nur ein wenig Spass über vollmundige Aussagen die mal getätigt wurden! Realistisch finde ich, sollte man versuchen den TVG fest in Liga 2 zu etablieren. Wenn man das mal geschafft hat, solide wirtschaftlich und sportlich stabil, dann kann man sich langsam etwas höher orientieren. Solche Stammtischparolen find ich halt nicht sinnvoll
Dem ist abslout nichts hinzuzufügen - trifft es auf den kopf
ich würde dem tvg ja wünschen, dass er den 5 jahres plan einhalten kann...
sehe sie auch durchaus als festen bestandteil in hbl2
ehrlicherweise muss man aber feststellen, dass längere abwesneheiten in liga 1 die u.u. bis zur liga 3 runterführen unter den derzeitigen
gegebenheiten einen wiederaufstieg in liga 1 innerhalb von 5 jahren mit realistischem anspruch auf verbleib dort sehr sehr unwahrscheinlich
werden lassen-
es hat sich mittlerweile tatsächlich eine qualität in hbl1 festgesetzt die von vielen wohl unterschätzt wird- dies nicht nur beim spielenden personal sondern auch im administrativen bereich - und für hbl1 muss alles passen und dazu für aufsteiger auch noch das nötige glück dazu...
siehe i.a. nordhorn- der kader ist so n bisschen zu gut für hbl2- deutlich zu wenig für hbl1- wenn auch einzelnen spiele knapp ausgehen-
gut das dort das umfeld ruhig bleibt und nicht dauernd perosnal gewechselt wird- bringen würde es nicht smehr- entweder haben sie
ihr team stärker eingeschätzt oder mit mehr entwicklung oder was auch immer- reichen wird es nicht...
siehe den für 50% der saison "überflieger" in hbl2 essen- dort wirds auch dies jahr nichts mit hbl1, genauso wie für die ambitionierten
bietigheim, tusn und und und...
der vfl dürfte 3 kreuze machen, wenn er dies jahr wieder nach oben kommen würde....
für mich hat i.a. ein verein der in hbl2 nur so 2-4 jahre war keine reelle chance auf verbleib in hbl1 nach dem aufsteig, vlt. gibts mal
ne ausnahme - zb. hsv,was aber besondere gründe hätte, aber selbst die etablierten wie coburg, hamm und co haben nur eine chance
wenn sie aus hbl2 sportlich und wirtschaftlich absolut gestärkt aufsteigen würden....
deswegen...
tvg ruhig austeigen- dann lieber einen neuen 5-10 jahresplan aufstellen....
wobei ich den tvg als staffelsieger sehe-
die aufstiegsregelung zur hbl2 aber nach wie vor grausam geregelt ist...