Jugend-Turniere: Saisonabschluss 2003

• Saisonabschluss-Turnier 2003

Der SC DJK Everswinkel veranstaltet in der Zeit 22.03.2003 bis 13.04.2003 Saisonabschlussturniere für alle Jugendbereicht

Falls von euch jemand Interesse hätte ein letztes Mal mit der momentanen Truppe zu spielen: HIER IST DIE GELEGENHEIT!!!

Daten, Zeiten und alle weiteren Infos erhaltet ihr entweder per mail bei mir (s.stelthove@web.de) oder auf meiner kleinen Info-Site: people.freenet.de/scdjk

[BLINK]Bis Bald!!![/BLINK]
    Stefan.
    :help:

• Offizieller Beitrag

Deine Umfrage ist noch relativ leer, wenn´s Probleme beim Erstellen der Umfrage gab, einfach eine PN an mich, dann editier ich das entsprechend ! :)

Andre

Handballecke.de Team

• heii... wir waren sogar letztes oder vorletztes jahr bei "euch" auf dem turnier....... war ganz lustig dort.... doch kommt doch einfach mal zum Do-cup!!! das ist so ein geiles turnier..... klassenräume sind da schon besser, als zelte......*g*
    vorallem, wenn es dann auch noch gewittert*boouuahha*

bye, merle

• Freut mich zu hören!

Dieses Jahr ists nur ein wenig anders.
    Den Vitus Cup gibts nicht mehr, dafür aber diese Abschlussturniere!

Würd mich freuen, wieder von dir zu lesen!

Gruss
    Stefan.

• Everswinkel ist ein kleines Kaff genau zwischen Warendorf und Münster in NRW.

Wenn du genauere Infos brauchst, gib mir kurz deine email und ich schick dir nen flyer zu!

Gruss
    Stefan.

• schade das es den Vitus-Cup nicht mehr gibt.. hab gestern mal mein altes T-shirt davon raugekramt..... war sogar 2000......*g*
    hmmmhhh, wir sind eigentich nur immer auf dem Beachhandballturnier in Bergkamen, Do-Cup (soooo geil)

und dann mehrere kleine.....

bye, mörrrle

• Naja, dafür könnt Ihr ja vielleicht zu unseren Abschlussturnieren kommen?

Mach doch mal bei deinem Verein ein wenig WErbung für uns! :rolleyes:

Gruss
    Stefan.

• hmmh, kann ja mal fragen... aber ich bin im mom. wieso nur betreuer*g*...... in meiner mannschaft spiel ich nicht mehr.... aber ich werde es mal weiterleiten!!!!
    wann ist das abschlussturnier denn ganz genau???

• hmmh, hab zwar von dir irgendwie net die infos per mail erhalten, aber kannste ja mal hier ins GB posten..... muss nämlich jetzt los!!! ausserdem interessieren sich bestimmt noch mehr dafür.....

bye und guten rutsch........