...also von einem Topstart beim WHV kann überhaupt nicht die Rede sein! Wenn man sich die Spiele gegen Longerich und Spenge ansieht, waren es schwere Spiele mit engem Ausgang!
Hier hätte der WHV auch schon bereits verlieren können! Ich würde sage Glück gehabt, da auch beim WHV oftmals noch viele Spielfehler drin waren! Das Auswärtsspiel gegen Leichlingen ging so einigermaßen, aber gut war es auch nicht! Nur die 2. HZ gegen die Bergische Panther lief durch die Außen und unsern TW! Das Resumee ist, es war nicht die größte Vorstellung, aber man hat halt gewonnen, wo Glück und die Clevernis hinzukam!
Wie der Trainer Köhrmann schon vermerkte, waren Spieler bei einigen Spielen nicht 100% anwesend, was natürlich in die ganze Atmosphäre der Mannschaft usw hineinspielte!
Rene Drechsler spielt weiter in seinem Trott und hat für mich, seit der dollen Vertragsverlängerung und wie auch in den vergangenen Jahren, für eine Mannschaft, die in der 2. Hbl spielen will, keine Ambitionen! Kein Biß, keine Schnelligkeit und diese Behäbigkeit und viele Fehler bringen die Mannschaft nicht weiter!
Jetzt kommt noch hinzu, das sich Kozlina schwer verletzt hat! Ob er nach dieser Verletzung und seinem Alter nochmals zurückkommt? Wir können froh sein das Kozul immer noch
zurück ins Team kommt! Hier sieht man den Willen und Eifer etwas zu bewegen!
Aber die Saison hat gerade erst begonnen, ich warte mal weiter ab, was sich alles noch bewegt oder nicht so läuft, wie es laufen sollte!
Fritz ![]()