- Offizieller Beitrag
09.06.19, 15.00
09.06.19, 15.00
Ich glaube, seit 2011 nicht so einen entspannten letzten Spieltag aus
LöwenSicht erlebt. Also egal wer da in Leipzig spielt, tippe auf einen
Heimsieg und konzentriere mich auf Übertragungen aus Ludwigshafen,
Bietigheim, Düsseldorf und Kiel.
Man kann es "entspannt" nennen. Oder eben einfach das Ende einer vermurksten Saison.
Das Duell der "Traditionsvereine" um die goldene Ananas. ![]()
Sorry, da das Thema gerade im GSBBM-VfL-Spieltagsthread aufkam, musste ich hier sofort an Traditionsvereine denken. ![]()
Richtig , Roter Teufel
Eine vermurkste Saison....
Hat man das Spiel quasi abgeschenkt oder warum gab es die Niederlage?
Keine Ahnung.Habe das Spiel 0,0 verfolgt da es 0,0 Bedeutung hatte.
Wie ging es aus?
Hat man das Spiel quasi abgeschenkt oder warum gab es die Niederlage?
Ist doch nicht das erste abgeschenkte Spiel seit es für die Löwen um nichts mehr geht. Mich würde es freuen wenn die Buli doch noch einen dritten CL Platz bekommen würde.
Das würde ich auch gern sehen ![]()
Chaotische Versagertruppe....
Chaotische Versagertruppe....
Trifft zumindest auf Sigurdsson überhaupt nicht zu.Der zeigte was er kann .Und der wollte auch (im Unterschied zu einigen Anderen)
Auf Leipziger Seite war es ein würdiges Verabschiedungsspiel für und von Rojewski, Jurdzs und vor allem Putera.Hat richtig Spass gemacht.
Gott sei Dank bleibt Putera als Torwarttrainer und Torhüter für Notfälle im Verein.Heute konnte man sehen was er "im Notfall"leisten kann.
Es gab vor Jahren einmal einen beschämenden 'Auftritt der Füchse Berlin in Kiel, sodass die Löwen noch abgefangen wurden im meisterschaftsrennen. Was wurde damals über die Füchse hergezogen mit Unterstellungen wegen absichtlichen Herschenkens.
Nein, kein Aufrechnen, ist mir nur wieder in den Sinn gekommen, weil der Auftritt der Löwen in den letzten Wochen mit dazubeigetragen hat, dass eine Wettbewerbsverzerrung durchaus zu erkennen ist. Beschämend für einen ehemaligen Titelaspiranten.
Es gab vor Jahren einmal einen beschämenden 'Auftritt der Füchse Berlin in Kiel, sodass die Löwen noch abgefangen wurden im meisterschaftsrennen. Was wurde damals über die Füchse hergezogen mit Unterstellungen wegen absichtlichen Herschenkens.
Nein, kein Aufrechnen, ist mir nur wieder in den Sinn gekommen, weil der Auftritt der Löwen in den letzten Wochen mit dazubeigetragen hat, dass eine Wettbewerbsverzerrung durchaus zu erkennen ist. Beschämend für einen ehemaligen Titelaspiranten.
Wenn man sich mal die Ergebnisse der Füchse gegen den THW anguckt, dann wird irgendwann auch der letzte feststellen, dass der von dir erwähnte Auftritt wunderbar in diese Reihe passiert. So hohe THW Siege gegen die Füchse waren nun wirklich keine Seltenheit.
Nein, kein Aufrechnen, ist mir nur wieder in den Sinn gekommen, weil der Auftritt der Löwen in den letzten Wochen mit dazu beigetragen hat, dass eine Wettbewerbsverzerrung durchaus zu erkennen ist. Beschämend für einen ehemaligen Titelaspiranten.
Das sehe ich auch so. Die Rhein Neckar Löwen haben durch ihre Niederlagen in Gummersbach und gegen Friesenheim den Abstiegskampf entschieden.
Das sehe ich auch so. Die Rhein Neckar Löwen haben durch ihre Niederlagen in Gummersbach und gegen Friesenheim den Abstiegskampf entschieden.
Das hat rein wirtschaftliche Gründe. Die Anfahrt nach Lugwigshafen ist kürzer als nach Gummersbach ![]()
Herr Matheis scheint sich nicht mehr für Handball zu interessieren
Vielleicht hat er ja auch einen Betreuer, der aufpasst, was er in den sozialen Netzten schreibt...Keine Ahnung war er der Handballwelt seine Fachkommentare nicht mehr zugänglich macht.
wasp
Herr Matheis scheint sich nicht mehr für Handball zu interessieren
Vielleicht hat er ja auch einen Betreuer, der aufpasst, was er in den sozialen Netzten schreibt...Keine Ahnung war er der Handballwelt seine Fachkommentare nicht mehr zugänglich macht.
wasp
Mit der Bitte um Erklärung, weil ich es nicht verstehe. Danke ![]()
Er schreibt wohl nicht mehr...Vielleicht hat jemand ihm auch mal erklärt, dass es für viele einfach Unsinn war was er geschrieben hat...Vielleicht hat er Wichtigeres zu tun ...keine Ahnung... zumindest zur Leistung der Löwen im Bezug auf den Abstieg habe ich nichts von ihm gehört
Er ist für mich als Außenstehenden schwer zu verstehen.
Die RNL verlieren gegen Gummersbach, Friesenheim und Leipzig
Gewinnen dann aber gegen Magdeburg auswärts.
Irgendwie wie eine Wundertüte.
Aufsichtsrat Kretzsche sagt Tschüß.