SC Magdeburg - SG BBM Bietigheim

• Was der SCM heute anbietet, ist eine bodenlose Frechheit. Zur Halbzeit -4, damit ist man noch gut bedient. Bietigheim lässt 4 Konter und 2 Siebenmeter liegen. Dank Quenstedt steht es nur 9:13.
    Das ist heute das Produkt einer Mannschaft, die ihrem Trainer nicht mehr folgt. Durch mangelnde Sozialkompetenz hat es sich Benno selber zuzuschreiben.
    Was wir an technischen Fehlern gamacht haben, unglaublich! Da reichen 2 Hände schon nicht mehr aus.

Jeder Spieler sollte sich mal hinterfragen, was er für eine Berufsauffasung hat. Normalerweise müssten sie heute den Besuchern ihre Eintrittsgelder erstatten. Wird das Spiel heute nicht gewonnen, gibt es einen gewaltigen Imageschaden.

• Ist das Handball oder ne Slapstick-Veranstaltung?
    Diese grottige Scheiße setzt sich fort und dazu noch der Dampfplauderer Mallwitz.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Dieser Heiko Mallwitz geht mir auf den Senkel. Ich nehme Gummibach vs. FAG auf, um es mir nachher anzuschauen und er erzählt uns, wie es da gerade so steht. Wer das wissen will, kann die Konferenz schauen. Das macht der Knallwitz nicht zum ersten Mal, andere Ergebnisse herauszuposaunen. ?(

• Ohne Quenstedt wären wir schon -10 hinten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• 17 Tore in eigener Halle nach 46 Minuten gegen Bietigheim. Ich kann es immer noch nicht glauben, aber es ist Realität.

Immerhin hat Benno jetzt den Weber von der Platte genommen.

• Habt ihr Mika gesehen, als er nach ca. 45 Minuten runter musste, wie es in ihm brodelte? :D Er schüttelte heftig mit dem Kopf.

Da er heute keine Leistung brachte, war das eine richtige Entscheidung.
    Und Berti durfte zum Abschied nicht den letzten Siebenmeter werfen. Ich dachte, man bringt ihn nochmal in Position nach der letzten Auszeit und legt ihm noch ein Tor auf, aber das klappte nicht.

• Das Thema Robert Weber und die Hall of Fame - was für eine Schnapsidee von Hause aus - hat er heute selbst abschließend geklärt und endgültig negativ beschieden.

• Schade Sky, dass man die Verabschiedungen nicht gezeigt hat,obwohl man x mal erwähnt hat wie emotional es werden wird. Hauptsache alle Emotionen aus Flensburg werden gebracht. Naja schade, vllt kann einer aus der Halle berichten wie es abschließend war.

• Das Thema Robert Weber und die Hall of Fame - was für eine Schnapsidee von Hause aus - hat er heute selbst abschließend geklärt und endgültig negativ beschieden.

Das ist Unsinn. Kannst du doch nicht vom heutigenSpiel abhängig machen.

• Das heutige Spiel war sicher kein Maßstab, aber trotzdem eine gewisse Bestätigung für das Nichthineingehören. Robert Weber = ein guter und über Jahre hinweg wertvoller Spieler für den SCM, der aber zu oft in entscheidenden Situationen versagt hat und manchmal einer gewissen Selbstüberschatzung zum Opfer fiel. Deshalb Schnapsidee mit der inflationären HoF-Zugehörigkeit.

Wenn Wiegert jun. oder Stiebler aber als spielerischer Maßstab oder als Untergrenze der Zugehörigkeit angenommen werden, dann stimmt's --> Robert Weber und noch etliche andere in die HoF. Von den jetzigen Aktiven gibt es m.M.n. nicht einmal einen Zehn-Prozent-Kandidaten. Vielleicht hat demnächst aber wieder ein Spieler aus Gründen des Aberglaubens ein Problem mit der Nummer fünfzehn, dann könnte der Robert Weber einspringen und die Lücke schließen. Made by SCM.

• Ich halte dieses ganze Getue und die Ansprüchen des SCM für eine Aufnahme in diese Ruhmeshalle für affig.
    Ein Spieler wie Weber, der so lange und so erfolgreich für einen Verein gespielt hat, hat sich das aus meiner Sicht mehr als verdient...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• oko......

absolute zustimmung...

nur: er ist halt nicht evverbodys darling und hat doch glatt n 1 jahresvertrag abgelehnt....

aber: solange ich dort nicht zuschaue....und auf einmal eine wc ente unter der decke sehe.....ist alles i.o.