HSG Wetzlar - TVB 1898 Stuttgart

  • hat sich die HSG auf den 10.Tabellenplatz vorgearbeitet - das ist doch zumindest hier einen Kommentar wert.

    Mit ordentlicher Leistung gewinnt Wetzlar verdient gegen Stuttgart. Das der Sieg nicht deutlicher ausgefallen ist, lag vornehmlich an einem sehr guten Gäste TW und der, in dieser Saison leider häufig zu beobachteten HSG Abschlussschwäche. Kein gutes aber spannendes letztes Heimspiel mit positiven Ausgang.

    Da alle anderen Mittelfeld Vereine für Wetzlar gespielt haben, befindet sich die HSG auf einmal auf einem guten Platz 10 und erreicht ihr angestrebtes Saisonziel. Wetzlar hat sich in den letzten Spielen stabilisiert und bringt die Saison zu einem guten Abschluss. Mit dem Niveau kann man zufrieden sein, ein guter Mittelfeldplatz war nach dem Umbruch nicht unbedingt zu erwarten. Ich denke Wandschneider hat wiedermal das beste aus dem Kader rausgeholt. Auch wenn gefühlt, trotz vieler knapper Niederlagen vlt. mehr gegangen wäre, ist es Wetzlar das erstemal seit vielen Jahren nicht gelungen einen der Top 7 zu schlagen.

    HSG go ahead, make my day

  • Auch wenn gefühlt, trotz vieler knapper Niederlagen vlt. mehr gegangen wäre, ist es Wetzlar das erstemal seit vielen Jahren nicht gelungen einen der Top 7 zu schlagen.

    Hey eine Chance habt ihr noch in Berlin ;) . Dennoch hast du Recht, dass Wandschneider mit der Truppe solch einen guten Platz erreicht, war nicht unbedingt zu erwarten. Entdeckung der Saison sind für mich Klimpke und Cavor. Da man sich mit Feld verstärkt, kommt auch mehr Qualität von der Mitte, interessant wird sein wer Rubin und Cavor unterstützen wird in der neuen Saison. Hermann geht ja und Ferraz ist nicht wirklich der Hit.