Rhein-Neckar Löwen - TSG Friesenheim

• Löwen verlieren in Gummersbach und gegen die Eulen. Das geht normalerweise nicht.

Danke an den Bodensee, der SCM hat Platz 3 safe.
    Und jetzt ein Remis zwischen Bietigheim und Gummersbach bei gleichzeitigem Sieg gegen Minden und man muss nicht nach Elbflorenz oder Rimpar.

• Eigentlich unfassbar, aber verdient. Schlimm was die Löwen die letzten Wochen zusammen spielen. Aber irgendwie war es ja nie richtig gut diese Saison oder wenn nur sehr kurz. Verdient nicht in der CL.....so hat man da nichts zu suchen.

• Löwen verlieren in Gummersbach und gegen die Eulen. Das geht normalerweise nicht.

Danke an den Bodensee, der SCM hat Platz 3 safe.
    Und jetzt ein Remis zwischen Bietigheim und Gummersbach bei gleichzeitigem Sieg gegen Minden und man muss nicht nach Elbflorenz oder Rimpar.

Bodensee?

• Das geht einfach nicht, dass die RNL daheim gegen die Eulen verlieren. Dazu ist das Gefälle einfach zu gross im Handball. Im Fussball ist das schon eher möglich, dass, wie geschehen, Düsseldorf 3:3 bei den Bayern spielt, auch weil da weniger Tore fallen.

• Gebe euch allen Recht, aber....die SG Flensburg hat am letzten Spieltag auch mal zuhause gegen Minden verloren die dann dadurch NICHT abgestiegen sind. Nur so als Beispiel. Das ist peinlich, darf nicht passieren usw. Die sollten sich was schämen,...alles richtig. Aber das dass mit Absicht passiert ist, Stichwort Wettbewerbsverzerrung, damit sollte man vorsichtig sein. Und wenn am Ende Gummersbach absteigen sollte ist das sicherlich nicht die Schuld der Löwen. Die hatten 34. Spieltage Zeit...

• Gebe euch allen Recht, aber....die SG Flensburg hat am letzten Spieltag auch mal zuhause gegen Minden verloren die dann dadurch NICHT abgestiegen sind. Nur so als Beispiel. Das ist peinlich, darf nicht passieren usw. Die sollten sich was schämen,...alles richtig. Aber das dass mit Absicht passiert ist, Stichwort Wettbewerbsverzerrung, damit sollte man vorsichtig sein. Und wenn am Ende Gummersbach absteigen sollte ist das sicherlich nicht die Schuld der Löwen. Die hatten 34. Spieltage Zeit...

Die können sich eh nicht beschweren haben ja von den Löwen einen Sieg geschenkt bekommen.

• Geil, geil, geil! Klar war das ganz schwach von den Löwen, aber was mir hier zu wenig gewürdigt wird ist die überragende kämpferische Leistung der Eulen …
    dazu sehr gute Torwartleistung und auch ein Rückraum, wie man ihn von den Eulen nicht unbedingt gewohnt ist :respekt:
    Schade, dass es wohl am Ende trotzdem nicht reichen wird.
    Ein einziger Punkt ... man war oft genug nah dran. In Minden in letzter Sekunde frei verworfen, in Stuttgart ertönt während des Wurfs die Sirene, in Gummersbach riesigen Vorsprung verspielt, Rückspiel gegen Stuttgart 2 Tore in letzter Minute verspielt.

:hi:

• Alle beklagen das jetzt entstandene Problem für Gummersbach, wer spricht von Bietigheim ? Mannheim läßt sich beim VFL vermöbeln, ein Unding. Und verliert zu Hause gegen Ludwigshafen, eine Frechheit. Nun muß meine SG halt gegen die Oberberger gewinnen, die Situation hat sich ja für uns nicht verändert. Und schön, daß etwas eingetreten ist, was der Fußball uns immer voraushat, die Kleinen können auch mal einen Großen schlagen. Glücklich derjenige, der Karten für das Endspiel in Bietigheim hat, ich gehöre dazu.

• Du sagst es selbst: eure Situation hat sich durch dieses Ergebnis nicht verändert.
    Gummersbachs hingegen schon. Ihnen reicht ein Unentschieden jetzt halt doch nicht, um sicher in der Liga zu bleiben.

:hi:

• Dementsprechend gibt´s ja auch keinen Grund von Wettbewerbsverzerrung zu sprechen, für Bietigheim hat sich ja nichts geändert, die müssen weiterhin gewinnen und sind dann sicher durch.

Für Gummersbach dagegen schon. Jetzt reicht kein Remis mehr, sondern man sollte schon gewinnen, weil man sich nicht auf Minden verlassen kann.

• Ich bin über die gestern gezeigte Leistung total enttäuscht. Einige Spieler haben gezeigt, warum man sich von Ihnen trennt. Lipovina und Radivijovic bekamen die Chance sich vor heimischen Publikum zu verabschieden und haben das durch eine Minderleistung gedankt. Der Rückraum war im Angriff ein Totalausfall. Mensch durfte wie immer den allergrößten Mist spielen und wurde nicht ausgewechselt. Das Fäth Nationalspieler ist würde man auch nicht vermuten.

Noch schlimmer war höchstens die Abwehr. Für Abutovic und Guardiola braucht man eine neue Bezeichnung. Den als Innenblock darf man sie eigentlich nicht bezeichnen. Wenn man die vergangene Saison sieht, sind die beiden nich einmal Mittelmaß. Appelgreen war im dritten Spiel hintereinander sehr schwach.

Ich hatte nur von Groetzki und Taleski den Eindruck dass sie gewinnen wollen. Die beiden Regionalligaspieler haben natürlich auch ihr bestes gegeben.

Und das Schlimmste war, dass weder Trainer noch der Kapitän emotional etwas gegeben haben. Da war keine Aufbäumen, gar nichts. Ich finde es eine Frechheit den 9.000 Fans gegenüber. Wir kommen zu einer blöden Zeit in die Arena, zahlen unseren Eintritt. Und dann sehen wir im letzten Heimspiel so eine Leistung. Ich finde es gar nicht schlimm, dass die Eulen gewonnen haben. Die haben gegen den Abstieg gespielt. Schlimm finde ich, dass die meisten Löwen sich kein bißchen angestrengt haben. So etwas kann ich mir in meinem Job nicht leisten.