1. BL Frauen-Saison 2019/2020

  • als leverkusen scheint wirklich was besonderes zu sein-
    wenn man das richtig mitbekommt, oftmals "reibereien" aufgrund der sportlichen führung dort-
    ob jetzt biegler - der nicht unbedingt für eloquente handhabung seines jobs gegenüber sportlichen führungen bekannt ist-
    da so reinpasst.....da hab ich doch erheblich zweifel..

    ich war früher mal eher biegler fan für seine arbeit-
    allerdings hat sich meine meinung dazu auf seinen letzten stationen deutlich geändert...

  • Biegler konnte aber zu seiner zeit als Nationaltrainer ganz gut mit Thiel und Wolf,das ist schon die halbe Miete-ich wünsche ihm jedenfalls Glück und ruhe zum Arbeiten..

  • mit diesem Post wissen alle wer du bist,den den selben zum TTO gabs damals schon von dir...warum bist du plötzlich weiblich..geschlechtsumwandlung ??? :lol:

  • Biegler konnte aber zu seiner zeit als Nationaltrainer ganz gut mit Thiel und Wolf,das ist schon die halbe Miete-ich wünsche ihm jedenfalls Glück und ruhe zum Arbeiten..


    Ich bin sehr überrascht das Biegler Trainer in Leverkusen wird, hat er keine Angebote von Männer Vereinen erhalten? Was möchte er denn mit dem Elfen Team erreichen. Für den Klassenerhalt sollte es reichen und unter die ersten 4 Teams wird man sicher nicht kommen auch kaum in den nächsten Jahren. Bin mal sehr gespannt was kommt.


  • Ich bin sehr überrascht das Biegler Trainer in Leverkusen wird, hat er keine Angebote von Männer Vereinen erhalten? Was möchte er denn mit dem Elfen Team erreichen. Für den Klassenerhalt sollte es reichen und unter die ersten 4 Teams wird man sicher nicht kommen auch kaum in den nächsten Jahren. Bin mal sehr gespannt was kommt.


    Folgt man der PM von Leverkusen, hilft Biegler nur aus bis Saisonende und Renate Wolf ist zumindest gleichberechtigte Trainerin.

    Zitat

    Der deutsche Rekordmeister wird ab sofort in der Trainingsarbeit von der „Agentur 360° Coaching by Michael Biegler“ unterstützt. Der ehemalige Bundestrainer Frauen und A-Lizenz-Inhaber wird im Verbund mit der Geschäftsführerin und langjährigen Trainerin Renate Wolf bis zum Saisonende das Coaching der Werkselfen übernehmen. Des Weiteren wird er im Bereich „Nachwuchsentwicklung“ sein Wissen einbringen.

    „Die Trainertätigkeit in Leverkusen ist eine reizvolle Herausforderung, die ich aufgrund meiner langjährigen Freundschaft mit Renate Wolf gerne annehme. Aufgrund meiner Agenturtätigkeit stehe ich derzeit allerdings nicht vollumfänglich zur Verfügung, sodass Renate und ich als Trainerteam bis zum Sommer Hand in Hand zusammenarbeiten werden“, skizziert Biegler sein Aufgabengebiet bis zum Saisonende. Weiterhin zum Trainerteam gehört Torwarttrainer Andreas Thiel, den Biegler aus der gemeinsamen Zeit in Dormagen von 1990 bis 1994 besten kennt.

  • Für die Spiele zwischen den Jahren scheinen sich die Hallen wieder gut zu füllen. Die EWE Arena wird jedenfalls am Sonntag endlich mal wieder richtig gut besetzt sein, das kann man jetzt schon absehen.

  • Bietighjeim führt 21:13 zur Pause gegen den BSV. Erfreulich aus Sicht der Gäste ist das Comeback von TW Lea Rühter.

    sLOVEnija

  • 302 Found

    Okay, da muss wirklich noch viel verbessert werden, erst recht wenn Spielerinnen nach mehrwöchiger WM Pause einfach mal in den Urlaub gehen sobald danach die ersten Spiele anstehen. Was ist das für eine Einstellung dieser Spielerinnen (Saskia Fackel und Samira Brand die normalerweise Stammspielerinnen der ersten sechs sind)
    Was sind das für Mannschaftskameraden.....????
    Gegen Thüringen muss man das beste daraus machen aber gegen Neckarsulm könnte man zwei sehr wichtige Punkte holen und lässt so die Mannschaft im Stich :verbot:
    302 Found

  • Okay, da muss wirklich noch viel verbessert werden, erst recht wenn Spielerinnen nach mehrwöchiger WM Pause einfach mal in den Urlaub gehen sobald danach die ersten Spiele anstehen. Was ist das für eine Einstellung dieser Spielerinnen (Saskia Fackel und Samira Brand die normalerweise Stammspielerinnen der ersten sechs sind)
    Was sind das für Mannschaftskameraden.....????
    Gegen Thüringen muss man das beste daraus machen aber gegen Neckarsulm könnte man zwei sehr wichtige Punkte holen und lässt so die Mannschaft im Stich

    Ist mir auch aufgefallen. Amateurhandball halt.

  • So eine Familienreise über die Feiertage ist sicher wichtiger als ein schnödes Bundesligaspiel der Damen. Sollen sich doch die Kolleginnen da den Hintern aufreißen. Die kriegen das ja sicher auch ohne die Urlauberinnen hin.

  • ich weiss ja nicht, wie du es handbaben würdest....

    neben deinem festen job als ohrensesseltester mit normalem gehalt, predigst du ab und zu noch von der kanzel
    und bekommst dafür 385 euronen im monat....
    dann hast du die chance auf urlaub....
    evtl. mal mit familie-freund-hund-katze etc.
    fährst du in urlaub- obwohl deine fans dich reden hören wollen ?
    oder
    meisnt du auf die kanzel zu müssen nur wegen der verpflichtung von 385 euronen ?

    so bitter es auch ist-
    ich hätte absolutes verständnis, wenn du in urlaub fährst...
    auch wenn es mannschaftssport ist- es ist und bleibt eine randsportart von den randsportarten....
    und da würd ich mir die freiheit nehmen, selbst zu entscheiden...

    wem das sauer aufstösst, der braucht nächstes mal ja nicht zu kommen....wenn du auf der kanzel stehst....