• Die MT können es nicht ,mal ein Spiel zu verwalten

Zunächst mal war das ein klasse Handballspiel gegen einen starken Gegner. Zu verwalten gab es in der Partie absolut nix. Partie gewonnen und gut. Die Handschrift des neuen Trainers ist nach kürzester Zeit erkennbar. Respekt. Es gibt nichts zu meckern.

• Zunächst mal war das ein klasse Handballspiel gegen einen starken Gegner. Zu verwalten gab es in der Partie absolut nix. Partie gewonnen und gut. Die Handschrift des neuen Trainers ist nach kürzester Zeit erkennbar. Respekt. Es gibt nichts zu meckern.

Dann hast Du ein anderes Handballspiel gesehen

• Gewinnt die MT die beiden restlichen Spiele, dann wird sie normalerweise Zweiter hinter Benfica werden. Ich sehe da also das Problem nicht. Die Portugiesen werden nämlich ein starkes Interesse daran haben, vor dem letzten Spieltag in Kassel bereits im Viertelfinale zu stehen. Und dazu müssen di Dänen geschlagen werden. Ansonsten könnte ein Dreiervergleich winken, auch da hat die MT noch alles in eigener Hand.

• Dann hast Du ein anderes Handballspiel gesehen

Die Dänen waren zu stark um zu 'verwalten'. Die Truppe ist bestens besetzt und gut eingestellt. Altmeister Noeddesbo absolut clever am Kreis, schnelle Aussen, gefährlicher Rückraum.
    Markussen kam zum Glück nicht voll zur Entfaltung, den hätte ich stärker erwartet. Es blitzte aber manchmal auf, was möglich ist. So eine schnelle Körperfinte hab ich bei einem 2,05m Spieler selten gesehen.

Simic hat das Torhüterduell gewonnen mit +3, einzig die 100% Chancen, die man liegen gelassen hat, fehlen in der Endabrechnung. In der Verteidigung war man Phasenweise gut unterwegs, sobald man nachgelssen hat, waren die Dänen sofort zur Stelle und haben das konsequent bestraft. Umgekehrt jedoch zum Glück ebenfalls.

• Füchse in der ersten Viertelstunde wie beim Nordhorn-Spiel kopflos, einfach gruselig, Heine keine Hand an 10 Würfe=10 Tore. Bei -5 kam Martin Ziemer und es wurde besser, in der zweiten Halbzeit sogar wieder sehenswert! MM mit 8 von 10!! Endstand 33:26 zeigt auch, dass die schwächelnden Spanier zum Schluss die Luft und die Ideen ausgingen.

• Gibt's Magdeburg vs Nantes irgendwo zu sehen? Oder wenigstens n besserer Ticker als EHF?

kontrollier mal deine VPN-Einstellungen...

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Machen die das mit Absicht? Sie werfen schon wieder den Vorsprung weg. 20:19

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Da kann man langsam die Final-Tickets buchen. Die RNL gehen wir im Viertelfinale wohl aus dem Weg und der Rest ist machbar.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Der Running Gag ist aber die permante Verspielerei von komfortablen Vorsprüngen, wo heute auch wieder mal unser Alleinunterhalter eine gewaltige Aktie dran hatte. 10 Tore und 7 Assists klingen erst mal super, aber er hat auch mind. 5, wenn nicht mehr Gegentore direkt verursacht.
    TW-Leistung sah heute okay aus.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Da kann man langsam die Final-Tickets buchen. Die RNL gehen wir im Viertelfinale wohl aus dem Weg und der Rest ist machbar.

Das ist nicht gesagt. Durch den besch... Modus war es vor ein paar Jahren schon Mal so, dass die von dir genannten Teams als Gruppensieger aufeinander trafen. Verloren hat das Viertelfinale damals natürlich der SCM.

Es kann durchaus sein, daß im VF zwei Gruppensieger gegeneinander gelost werden. Das hängt von der Platzierung unserer Freunde aus Berlin ab.
    Eckig war schneller ...

Sicher ist das nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.