• Übrigens jedes Gästeteam erhält eine Kurve und der Bereich um B/C ist wie erwartet Füchseland.

Bei Ticketmaster ist von reservierten Kurven für Gästefans nicht viel zu sehen... :/:
    Auch B/C sind - mit Ausnahme der Dauerkartenplätze - frei zum verkauf.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Keine Ahnung, aber Hauptsache hetzen.

Zur Aufklärung:
    Im Oberrang sind die Eckblöcke jeweils geblockt. Dazu wurden im Unterrang zwischen 40 und 50 Karten pro Ecke in der Kat 1 und 2 ebenfalls geblockt.
    So hat jeder Verein nachher die Möglichkeit 250 Karten in den Kat. 1, 2 und 3 anzubieten.

Was ist daran jetzt falsch? Nichts oder? Jeder Verein kann Karten unten wie oben anbieten,dazu in jeder Kategorie. Dazu jeder Verein hat seine eigene Ecke. Also quasi alles wie in Kiel....

Das einzige komische finde ich das die Füchse GS davon aus geht, das die Füchse das Final Four erreichen, denn der Block über unserem angestammten Fanblock C wurde nicht geblockt und ist frei verkäuflich. Sollte es mit dem Teufel zugehen würde da ein Problem entstehen. Aber das ist ja nicht meins.

Konnte man weiter helfen?

• Hier ist die Gruppenauslosung von heute:

Gruppe A:
    MT Melsungen
    Bjerringbro-Silkeborg
    KPR Gwardia Opole
    SL Benfica

Gruppe B:
    Rhein-Neckar Löwen
    Liberbank Cuenca
    USAM Nimes Gard
    TTH Holstebro

Gruppe C:
    SC Magdeburg
    HBC Nantes
    RK Gorenje Velenje
    Abancar Ademar Leon

Gruppe D:
    PAUC Handball
    Grundfos Tatabanya KC
    Füchse Berlin
    BM Logrono La Rioja

• Wenn es dumm läuft gibt es ein rein deutschen FF.

Vielleicht läuft´s noch dümmer und es gibt ein "Ostderby", auch wenn Benno meint, dass es keins ist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Keine Ahnung, aber Hauptsache hetzen.

Zur Aufklärung:
    Im Oberrang sind die Eckblöcke jeweils geblockt. Dazu wurden im Unterrang zwischen 40 und 50 Karten pro Ecke in der Kat 1 und 2 ebenfalls geblockt.
    So hat jeder Verein nachher die Möglichkeit 250 Karten in den Kat. 1, 2 und 3 anzubieten.

Was ist daran jetzt falsch? Nichts oder? Jeder Verein kann Karten unten wie oben anbieten,dazu in jeder Kategorie. Dazu jeder Verein hat seine eigene Ecke. Also quasi alles wie in Kiel....

Das einzige komische finde ich das die Füchse GS davon aus geht, das die Füchse das Final Four erreichen, denn der Block über unserem angestammten Fanblock C wurde nicht geblockt und ist frei verkäuflich. Sollte es mit dem Teufel zugehen würde da ein Problem entstehen. Aber das ist ja nicht meins.

Konnte man weiter helfen?

Also ich gehe ganz fest davon aus,dass es Teil des Vertrages ist, dass die Füchse auf jeden Fall ins FF kommen. Höchstwahrscheinlich auch ohne VF. Sollte das wider Erwarten eng werden, wird es mit Sicherheit Mittel und Wege geben oder hat es in dem Modus schon einmal einen Ausrichter gegeben, der außen vorblieb?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Alle deutschen Teilnehmer starten mit Siegen. Puh, bei den Füchsen hatte ich echt Bedenken, als auch noch Drux ausgefallen ist. Aber wer hat sechs Tore gemacht? Ein gewisser Mandalinic, der von sehr aufmerksamen Beobachtern in den letzten Monaten an wenigen Tagen jeweils für einige Sekunden auf der Platte gesichtet wurde. :respekt:
    Und jetzt kommst Du, Petko!  :hi:

• Füchse - Tatabanya 27:27.
    Absolutes Totalversagen in eigener Halle. Nur Heine mit guter Leistung. Und ich dachte schon, der SCM war gestern schlecht! Gegen die Füchse heute war das Galahandball! :mad:  :wall:

• Füchse - Tatabanya 27:27.
    Absolutes Totalversagen in eigener Halle. Nur Heine mit guter Leistung. Und ich dachte schon, der SCM war gestern schlecht! Gegen die Füchse heute war das Galahandball! :mad:  :wall:

Passiert, Ihr habt doch noch 4 Chancen

Das macht ja richtig Vorfreude auf Sonntag

• Passiert, Ihr habt doch noch 4 Chancen

Das macht ja richtig Vorfreude auf Sonntag

Hab ja gesagt, dass Ihr klare Favoriten seid! :P
    Wenn Drux Sonntag auch noch fehlt: Gute Nacht. Da hilft auch kein Riesenlette.

Und Müller soll in dieser Saison die Bank nie wieder verlassen! Das ist eine absolute Frechheit, das hat nichts mehr mit Profihandball zu tun. Verweigert vorn, lässt sich hinten von JEDEM verar****en! :kotzen:

• Ich frag mal, weil ich bei dem Regelwerk nicht durchsehe. Gibt’s eigentlich auch ne Konstellation, die mal 4 Viertelfinalspiele mit sich bringt? Was ist, wenn die Füchse nur viertbester Gruppenzweiter oder gar nur Gruppendritter werden?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich frag mal, weil ich bei den Regelwerk durchsehe. Gibt’s eigentlich auch ne Konstellation, die mal 4 Viertelfinalspiele mit sich bringt? Was ist, wenn die Füchse nur viertbester Gruppenzweiter oder gar nur Gruppendritter werden?

Die Füchse sind als 1. oder 2. direkt im Final Four. 4 Viertelfinals gibt es nur, wenn die Füchse 3. oder 4. werden.