Hallo, mal auf cool down, das war jetzt kein harter Angriff, ihr tut ja jetzt alle so als ob Mika ins Krankenhaus muss, sicher zu viel, aber nicht so wie ihr hier schreibt, kommt mal wieder runter
SC Magdeburg - VfL Gummersbach
-
- [32. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
21. Mai 2019 um 11:35
-
-
Hallo, mal auf cool down, das war jetzt kein harter Angriff, ihr tut ja jetzt alle so als ob Mika ins Krankenhaus muss, sicher zu viel, aber nicht so wie ihr hier schreibt, kommt mal wieder runter
Was wäre denn ein harter Angriff? Keiner schreibt etwas von Körperverletzung o.ä., und doch wäre man geneigt zu schreiben ... allein die Geste zählt. Dass Damgaard sich das bieten lässt, dem Anschein jedenfalls nach, verwundert. Zumal "Verfehlungen" zu seinen Ungunsten in dieser Saison nicht unbedingt neu sind.Diese Szene möchte ich mal im Frauenhandball sehen, wenn der eigene Trainer so agiert.
-
@oday
geschadet hat er sich, weil er sich selbst beschädigt hat. Das ist wohl offensichtlich.Der SCM wird in nächster Zukunft mit Benno arbeiten und er muss das mit seinen Spielern, daher die Hoffnung auf Besserung in dieser Hinsicht, dazu gibt es ja auch keine Alternative oder? Wenn es nicht mehr geht, er evtl. die Mannschaft nicht erreicht oder gegen sich hat, gehen die Leistungen runter und dann wird es eh eng, auch für Benno. Ansonsten ist er noch jung und wird lernen. Berechtigte Kritik kann man hier äußern und ich glaube die wird auch zur Kenntnis genommen, es bleibt sicher was zum Nachdenken hängen, auch wenn der MDR-Beitrag und sein Auftritt so schlecht waren, wie bereits ausgiebig beschrieben.
-
@B-d-B,
das kannst du natürlich so sehen, ich sehe einiges anders. In erster Linie das mit der Hoffnung auf Besserung bei einem 37-Jährigen und erst recht nach dem arroganten "Interview" im Haussender.
Eng wird es auch nicht werden, es sei denn, es gäbe demnächst eine Schlägerei aus gegebenen Anlass auf dem Spielfeld oder man rutschte ins hintere Tabellendrittel ab.
-
Ja, muss ich dran glauben.
Heute in der Volxi, mehr kann man glaub ich nicht erwarten und das gibt Zuversicht. Das wird es nicht noch mal geben.
-
@0day
Magst di vielleicht mal erklären, was dir Vranjes getan hat, dass du immernoch gegen ihn schießen musst? Hat er dir ne Frau weggeschnappt oder was ist da passiert?
Diese Entgleisungen gegenüber einem Trainer, der immerhin mal die CL gewonnen hat, sind echt peinlich...
Und nur mal zum Nachdenken: wie schlecht muss denn Wiegert sein, wenn der "schlechtere Trainer" es regelmäßig in die CL geschafft hat und Wiegert noch nie? Da kann jeder mit Handballverstand zum Glück nur den Kopf schütteln.
Aber etwas positives bringst du ja auch: bei mir im Büro ist das Gelächter jedenfalls immer groß, wenn ich deine lächerlich übertriebenen Pöbeleien auf dem Bildschirm habe.Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
-