Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen

• Kuriosität beim letzten 7m von Lindberg, die der Keeper gehalten hat. Beim Wurf nach Antäuschen stand Gudmundsson schon neben Lindberg.

Wusste gar nicht, dass unser Ex-Trainer auch mitgespielt hat. ?(:D Bin mir aber ziemlich sicher, dass du Gudjon Valur Sigurdsson gemeint hast.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Sigurdsson find ich wirklich super,

Ich auch. Mal sehen, ob die Löwen am Ende kommender Saison über den Wechsel-Tausch noch so glücklich sind.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich auch. Mal sehen, ob die Löwen am Ende kommender Saison über den Wechsel-Tausch noch so glücklich sind.

Denke schon, dass sie froh sein werden. Zum einen ist Sigurdsson zwar nach wie vor ein toller Spieler, aber er hatte diese Saison doch schon mehrere Spiele, in denen er nicht so richtig überzeugen konnte. Da war seine Wurfquote alles andere als befriedigend.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• es ist erstaunlich.....

wenn der sigurdsson ein toller spieler ist......was ich absolut auch so sehe...

wie kommen dann die gleichen user dazu, musche und auch weber als gar nicht so toll zu bewerten-
    oder auch teilweise grandios über deren leistung herzuziehen

i.ü. glaube ich auch, dass die rnl mit der rückholaktion von gensheimer alles richtig gemacht haben-
    leistungsmässig noch besser wie sigurdsson, jünger und vor allem marketingtechnisch 10x so gut zu vermarkten.....
    ich finde auch, dass so ein rückkehrer der hbl insgesamt positiv zu gesicht steht....

• ich finde auch, dass so ein rückkehrer der hbl insgesamt positiv zu gesicht steht....

Vom Typ her ist er sicher ein Gesicht des deutschen Handballs, vom handballerischen (auch als Außen) nicht so prägend wie sein Mittelmann oder auch andere Rückraumspieler von anderen Teams.
    Ich war zuerst skeptisch, ob das für die Löwen gut wird, Stichwort Mannschaftsgefüge. Aber inzwischen glaube ich, dass die Löwen sich nächste Saison eh neu aufstellen müssen, nicht nur ein neuer Tainer gut tun wird, sondern auch der Rest der Truppe sich vielleicht neu sortieren muss/kann, da kann Gensheimer vielleicht sogar helfen, um Strukturen zu schaffen.
    Nicht, dass mir schwächelnde Löwen nicht gefallen würden ... ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

wie kommen dann die gleichen user dazu, musche und auch weber als gar nicht so toll zu bewerten-

i.ü. glaube ich auch, dass die rnl mit der rückholaktion von gensheimer alles richtig gemacht haben-
    leistungsmässig noch besser wie sigurdsson, jünger und vor allem marketingtechnisch 10x so gut zu vermarkten.....
    ich finde auch, dass so ein rückkehrer der hbl insgesamt positiv zu gesicht steht....

Der Lipperländer erinnert mich immer an den Juni im Pamplona. Allerdings bekommst ihn das ganze Jahr über zum schnaufen und Hufe scharren, auch ohne enge Straßen und rotes Tuch.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Aus was gutem was schlechtes machen, schöne Sache. Womit du dich so beschäftigst. :pillepalle:

Wenn es so wäre, dann wären es dieselben, nicht die gleichen. Gute Nacht

• Die gab es doch schon diese Saison!
    Allerdings befürchte ich, dass es nächstes Jahr noch nicht besser wird.

Ich ergänze dann um "weiterhin". ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)