- Offizieller Beitrag
15.05.19, 19.00
15.05.19, 19.00
Letztes Jahr endete dieser Vergleich einigermaßen überraschend Unentschieden, an einen ähnlich knappen Spielverlauf kann ich im Moment nicht glauben.
Wäre schön, wenn es >4000 Zuschauer werden. Immerhin hätte man diese Marke dann in jedem Spiel nach der Pause im Januar erreicht.
Wenn es nach mir ginge, würden wir morgen auch mindestens 30 Minuten Engelhardt und Schalles sehen. Bin aber nicht sicher, ob mich der Trainer vor dem Spiel noch anruft und nach meinem Wünschen fragt. ![]()
Gesendet von meinem ATU-L21 mit Tapatalk
So richtig wichtig ist dieses Spiel nicht. Kampf um Platz 3 hin oder her...
Trotzdem erwarte ich, dass wir hier nicht wieder was liegen lassen.
Denke auch, das wir heute die beiden Punkte mitnehmen. Sollte ein sicherer Sieg werden.
Kein schöner Handball. Auszeit SCM in der 20. Minute. Benno ist nicht zufrieden.
Damgaard kommt.
Ist das grottig vom SCM.
HZ 10:12. Johannesson mit 7 Paraden, beim SCM bis in die 30. Minute null Paraden. Dann hält der eingewechselte Quenstedt mal einen.
Im Angriff rettet uns Damgaard jetzt den Arsch und man führt trotzdem gegen die TBV Not-Sieben.
Musche war gestern abend noch mit Hornke essen. Keine Ahnung, was es da gab. Muss schwere Kost gewesen sein.
14:13 Guardiola ausser Rand und Band, 5 Tore.
Quenstedt kommt so langsam auf Touren ![]()
Was Pettersson heute anbietet geht gar nicht. Jetzt MUSS Weber kommen !!
Von unseren letzten 9 Toren hat Damgaard 8 gemacht.
Boooaaahh, ich schaue jetzt lieber Eulen. Da geht was gegen Stuttgart.
Das Spiel über die Aussen ist nicht vorhanden. Auch das Kreisspiel in der 2. Halbzeit findet nicht mehr statt.
Wir blamieren uns bis auf die Knochen.
O'Sullivan findet in Überzahl keine Lösung und kassiert auch noch 2 Minuten, unglaublich!!
12 der letzten 14 Tore von Damgaard.
12 der letzten 14 Tore von Damgaard.
Da wird Benno wieder mit ihm schimpfen ![]()
O'Sullivan wirft den Ball weg, Mads kann es nicht ausbügeln und bekommt dafür 2 Minuten.
Sullis schlechteste Leistung im SCM Trikot ever.
Zeitspiel SCM - Freiwurf und noch 4 Pässe. Warum nimmt Benno da nicht die Auszeit? Stattdessen werfen wir den Ball weg und haben dann Glück, dass Lemgo es nicht besser macht. Erst jetzt nimmt Benno die Auszeit (59:43), was ist denn das für ein Coaching? Hätte sich Lemgo nicht so ungeschickt angestellt, wäre es nicht mehr zur Auszeit gekommen. Wir haben die Tür nochmal aufgemacht, aber der TBV wollte nicht hindurch gehen.
Sieg für den SC Damgaard. Das war dann auch schon das Positive am Spiel.
Coaching und Benno = Feuer und Wasser.
Musche hat einen (!!) Ball auf LA bekommen.
Ein Tor resultierte daraus nicht.