TBV Lemgo - SC Magdeburg

• Letztes Jahr endete dieser Vergleich einigermaßen überraschend Unentschieden, an einen ähnlich knappen Spielverlauf kann ich im Moment nicht glauben.

Wäre schön, wenn es >4000 Zuschauer werden. Immerhin hätte man diese Marke dann in jedem Spiel nach der Pause im Januar erreicht.

Wenn es nach mir ginge, würden wir morgen auch mindestens 30 Minuten Engelhardt und Schalles sehen. Bin aber nicht sicher, ob mich der Trainer vor dem Spiel noch anruft und nach meinem Wünschen fragt. :)

Gesendet von meinem ATU-L21 mit Tapatalk

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• So richtig wichtig ist dieses Spiel nicht. Kampf um Platz 3 hin oder her... :hi: Trotzdem erwarte ich, dass wir hier nicht wieder was liegen lassen.

• Denke auch, das wir heute die beiden Punkte mitnehmen. Sollte ein sicherer Sieg werden.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Kein schöner Handball. Auszeit SCM in der 20. Minute. Benno ist nicht zufrieden.
    Damgaard kommt.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• HZ 10:12. Johannesson mit 7 Paraden, beim SCM bis in die 30. Minute null Paraden. Dann hält der eingewechselte Quenstedt mal einen.
    Im Angriff rettet uns Damgaard jetzt den Arsch und man führt trotzdem gegen die TBV Not-Sieben.

• Boooaaahh, ich schaue jetzt lieber Eulen. Da geht was gegen Stuttgart.

• Zeitspiel SCM - Freiwurf und noch 4 Pässe. Warum nimmt Benno da nicht die Auszeit? Stattdessen werfen wir den Ball weg und haben dann Glück, dass Lemgo es nicht besser macht. Erst jetzt nimmt Benno die Auszeit (59:43), was ist denn das für ein Coaching? Hätte sich Lemgo nicht so ungeschickt angestellt, wäre es nicht mehr zur Auszeit gekommen. Wir haben die Tür nochmal aufgemacht, aber der TBV wollte nicht hindurch gehen.

• Coaching und Benno = Feuer und Wasser.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid