- Offizieller Beitrag
12.05.19, 16.30
12.05.19, 16.30
Ein Sieg ist Pflicht.
Für die Fußballer auch. Es werden sich aber wohl nur die Handballer durchsetzen.
Für die Fußballer auch. Es werden sich aber wohl nur die Handballer durchsetzen.
Wenn sich nur eine Mannschaft durchsetzen kann, würde ich es eher den Fußballern wünschen. Die brauchen den Sieg dringender. Wobei selbst bei 2 Siegen der Klassenerhalt nicht mehr in den eigenen Händen liegt. Es wird wohl zurück in Liga3 gehen. Bin mal gespannt, wie es dort läuft. Ich sehe die Blau-Weißen aber strukturell so aufgestellt, dass sie sich zukunftig in Liga2 etablieren werden.
Wäre ne gute Saalwette. Was kommt eher, Titel für Grün-Rot oder erneut Liga2 für Blau-Weiß?
Wenn sich nur eine Mannschaft durchsetzen kann, würde ich es eher den Fußballern wünschen. Die brauchen den Sieg dringender. Wobei selbst bei 2 Siegen der Klassenerhalt nicht mehr in den eigenen Händen liegt. Es wird wohl zurück in Liga3 gehen. Bin mal gespannt, wie es dort läuft. Ich sehe die Blau-Weißen aber strukturell so aufgestellt, dass sie sich zukunftig in Liga2 etablieren werden.
Wäre ne gute Saalwette. Was kommt eher, Titel für Grün-Rot oder erneut Liga2 für Blau-Weiß?
Sehr optimistische Einschätzung der Entwicklung von Blau-Weiß. Zurück in Liga 3 ist nicht immer einfach...
Aus Wetzlar scheinen wenige Fans anzureisen.
Seit heute sind wieder 67 Sitzplatz Karten (z. Z.) verfügbar, alle im Gästeblock.
Ein Sieg ohne besondere Highlights. Was war eigentlich mit Plaza und Molina?
Sie saßen nicht wie üblich auf der Bank. Spielen tun sie ja eh kaum.
Pflichtsieg eben. Am Ende nochmal spannend gemacht. Der Captain dann mit wichtigem Tor. Matze erneut mit guter Leistung. Mertens wieder nicht zu sehen. Aber das ist ja abgesprochen . Quenstedt durfte mal durchspielen. Solide Leistung. Sogar zwei Youngsters durften mal kurz ran ![]()
Ein Sieg ohne besondere Highlights. Was war eigentlich mit Plaza und Molina?
Sie saßen nicht wie üblich auf der Bank. Spielen tun sie ja eh kaum.
Plaza soll umgeknickt sein laut dem Grafen
Aus Wetzlar scheinen wenige Fans anzureisen.
Seit heute sind wieder 67 Sitzplatz Karten (z. Z.) verfügbar, alle im Gästeblock.
Respekt an den einsamen Trommler der HSG !
Matze erneut mit guter Leistung.
Freut mich für ihn, dass er wieder in die Spur gefunden hat.
Nur 10 Postings bisher zu einem SCM-Spiel ist absoluter Negativrekord.
Ist schon Ferienzeit? ![]()