SC Magdeburg - HSG Wetzlar

• Für die Fußballer auch. Es werden sich aber wohl nur die Handballer durchsetzen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Für die Fußballer auch. Es werden sich aber wohl nur die Handballer durchsetzen.

Wenn sich nur eine Mannschaft durchsetzen kann, würde ich es eher den Fußballern wünschen. Die brauchen den Sieg dringender. Wobei selbst bei 2 Siegen der Klassenerhalt nicht mehr in den eigenen Händen liegt. Es wird wohl zurück in Liga3 gehen. Bin mal gespannt, wie es dort läuft. Ich sehe die Blau-Weißen aber strukturell so aufgestellt, dass sie sich zukunftig in Liga2 etablieren werden.

Wäre ne gute Saalwette. Was kommt eher, Titel für Grün-Rot oder erneut Liga2 für Blau-Weiß?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wenn sich nur eine Mannschaft durchsetzen kann, würde ich es eher den Fußballern wünschen. Die brauchen den Sieg dringender. Wobei selbst bei 2 Siegen der Klassenerhalt nicht mehr in den eigenen Händen liegt. Es wird wohl zurück in Liga3 gehen. Bin mal gespannt, wie es dort läuft. Ich sehe die Blau-Weißen aber strukturell so aufgestellt, dass sie sich zukunftig in Liga2 etablieren werden.

Wäre ne gute Saalwette. Was kommt eher, Titel für Grün-Rot oder erneut Liga2 für Blau-Weiß?

Sehr optimistische Einschätzung der Entwicklung von Blau-Weiß. Zurück in Liga 3 ist nicht immer einfach...

• Ein Sieg ohne besondere Highlights. Was war eigentlich mit Plaza und Molina?
    Sie saßen nicht wie üblich auf der Bank. Spielen tun sie ja eh kaum.

• Pflichtsieg eben. Am Ende nochmal spannend gemacht. Der Captain dann mit wichtigem Tor. Matze erneut mit guter Leistung. Mertens wieder nicht zu sehen. Aber das ist ja abgesprochen . Quenstedt durfte mal durchspielen. Solide Leistung. Sogar zwei Youngsters durften mal kurz ran :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von HolgerMD (12. Mai 2019 um 19:26)

• Ein Sieg ohne besondere Highlights. Was war eigentlich mit Plaza und Molina?
    Sie saßen nicht wie üblich auf der Bank. Spielen tun sie ja eh kaum.

Plaza soll umgeknickt sein laut dem Grafen