EHF Champions-League 2019/2020

• Gegen den Holzhacker-Mittelblock Blagotinsek/Borozan sind Wienzek/Pekeler ja richtig elegant und filigran? Seit wann wird Mahé auf LA verschenkt oder hat das nur mir dem Strelek-Ausfall zu tun?

• Bilder wie aus der Steinzeit. Ich finde, die Kamera könnte ruhig noch weiter weg sein...... 8o

Schaust auf Eurosport? Ich habe nach 5 min auf DZAN gewechselt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Geile erste Halbzeit! Hoffe man kann das Niveau in der zweiten Halbzeit halten!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Klasse Leistung des THW bislang. Die doppelte Unterzahl zu Beginn der 2. und Sagosens zwei mal zwei Minuten können jedoch noch Probleme bereiten. Fraglich auch, ob der THW das Pensum über die gesamte Spielzeit gehen kann. Es steht ja quasi alles auf dem Spielfeld, was irgendwie spielen kann und selbst da ist es bei manchen kritisch (Duvnjak). Weiter kämpfen jetzt!

• Meinen handballästhetischen Vorstellungen entspricht dieses Spiel leider überhaupt nicht. Nur sehr wenige schöne Passkombinationen, viele eklige Fouls. Kiels Abwehr steht sehr sehr gut, Veszprem macht es ihnen aber auch nicht gerade schwer. Nur Geprelle aus dem Stand. Die Schiedsrichter finde ich leider auch hoffnungslos überfordert. Ihre 2min Linie ist für mich absolut unverständlich. Bezeichnend sind die geschenkten empty net Tore für Pekeler. Barcelona hatte vorhin doch eine ganz andere Qualität.

• Vezprem rammelt nur in die Deckung und dann soll der Liebe Gott helfen. Gefühlt sind es mehr als 5 Tore, die Kiel besser ist. Jetzt müssen sie aufpassen bei der doppelten Unterzahl Anfang der zweiten Halbzeit.

• Bekommt Kiel diese Abwehr weiter auf die Platte, wird es für jede Mannschaft schwer, zum Torerfolg zu kommen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ja. Bei DAZN bin ich nicht.

Die Kameraführung dürfte die selbe sein. Aber DZAN bekomme ich in HD, Eurosport nicht und das ist schon ein merklicher Unterschied, was die Bildschärfe betrifft.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Lernt Herr Semrau mal irgendwann Veszprem richtig zu sprechen?

Veszprém [ˈvɛspreːm] (slowakisch Vesprím oder Besprim, deutsch Wesprim oder Weißbrünn) ist eine der ältesten ungarischen Städte.

• Wenn der THW diese Abwehrleistung halten kann, sieht es gut aus. Wird aber schwierig.
    Sagosen hat jetzt immerhin den kurzen Weg zur Bank. Wird dann in der Abwehr eher nicht mehr eingesetzt.
    Bekommt er nämlich seine 3 Zeitstrafe, sieht es offensiv mau aus auf HL.
    Die doppelte Unterzahl muss man gut ueberstehen irgendwie.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut