lt THW Homepageim Free-TV
EHF Champions-League 2019/2020
-
-
Nach meiner -schlechten- Erfahrung aber nur, wenn vorher alle Live übertragenen Sportarten fertig sind. Handball ist bei dehnen auch nur die absolute Randsportart. Vorher kommt Wintersport oder Tennis oder...oder...

-
Mach Dir da mal keine Sorgen.

-
Mach Dir da mal keine Sorgen.

Doch!
-
Das THW-Spiel am Abend wird unter keinen Umständen nicht komplett gezeigt. Ist ausgeschlossen. Dafür hat die Veranstaltung für Eurosport zu viel Wert.
-
Nach meiner -schlechten- Erfahrung aber nur, wenn vorher alle Live übertragenen Sportarten fertig sind. Handball ist bei dehnen auch nur die absolute Randsportart. Vorher kommt Wintersport oder Tennis oder...oder...

Wäre sicher bitter für uns Handballfans. Kann ich mir aber so recht nicht vorstellen, obwohl es ja sportlich wenig Bedeutung hat. Aber gerade deshalb wahrscheinlich schön anzusehen. -
Wie lustig wäre es, wenn das unsägliche Einladungsturnier der EHF Ende Dezember aufgrund eines möglichen harten Lockdowns ins Wasser fällt?
-
Kannst es wohl gar nicht abwarten, daß die Veranstaltung abgesagt wird...

-

Jetzt nachdem Sachsen-Anhalt die Erhöhung des Rundfunkbeitrages abgelehnt hat, streue ich gerne noch einmal Salz in die Wunde. Wo ist der öffentlich-rechtliche Auftrag, der die Übertragung von Skispringen, Biathlon, Bob, usw. rechtfertigt? Im Gegensatz zum Handball gibt es hier null Bezug zum Breitensport oder dem durch die Größe der Verbände abgebildeten Interesse an der Sportart an sich. Eine ausgewogene Berichterstattung ist sicherlich etwas anderes. Etwaige Spartenkanäle wie zur Pro7 Gruppe gehörenden Sportdeutschland TV gibt es ja. Im Sinne der Gleichberechtigung hätte ich mir diesbezüglich auch Zusammenfassungen oder Übertragungen der Handball-Damen gewünscht. Der DFB macht hier seine Lobby-Arbeit definitiv besser, wenn er sich die Gleichberechtigung der Damen im TV-Programm einfordert. -

Es ist ja nicht so, dass man diese Veranstaltung bzw. deren Zustandekommen nicht kritisch betrachten kann.
-

Richtig. Solche Events, die unsere Sportart in einem miserablen Licht dastehen lassen und den Fairnessgedanken mit Füßen treten, gönne ich eine Absage von Herzen. Ganz passabel wäre es auch mit massiven finanziellen Verlusten für die EHF. So als Strafe. -
Wie lustig wäre es, wenn das unsägliche Einladungsturnier der EHF Ende Dezember aufgrund eines möglichen harten Lockdowns ins Wasser fällt?
Na, es wird sich ja wohl am "grünen Tisch" ein Verein als Sieger benennen können, der es sich verdient hat ... -
Na, es wird sich ja wohl am "grünen Tisch" ein Verein als Sieger benennen können, der es sich verdient hat ...
Hochverdient! Vielleicht sogar der, der am meisten zahlt? Wäre ja nichts neues in der Champions League
-
Zum Glück sind nicht alle Flensburg so schlechte Verlierer...
-
Hey, ich hab keinen Verein dazugeschrieben. Sonst mache ich mich noch strafbar!!
-
Das können wir uns auch als Fans des schlechtesten Meisters ever auch gar nicht leisten ... -

-
Es hätte mich jetzt auch geeundert, wenn das stets objektive und faire Publikum aus Kiel das CL Ff in diesem Jahr in irgendeiner Weisr kritisch sehen würde. Mit dem schlechten Verlierer kann ich in diesem Fall sehr gut leben....

-
Das können wir uns auch als Fans des schlechtesten Meisters ever auch gar nicht leisten ...
Danke Möwe, ich konnte seit langem hier im Forum wieder mal herzhaft lachen (Ironiefrei).
Der harte Lockdown wird wohl kommen, ob er den Profisport auch so hart ran nimmt wage ich zu bezweifeln. -
Das können wir uns auch als Fans des schlechtesten Meisters ever auch gar nicht leisten ...
-