Merkel will das Großveranstaltungsverbot bis 31.12. durchdrücken.
Damit hat sich dann das Final 4 erledigt.
EHF Champions-League 2019/2020
-
-
Merkel will das Großveranstaltungsverbot bis 31.12. durchdrücken.
Damit hat sich dann das Final 4 erledigt.
Das Final4 wäre ja auch der GAU. Über 19000 Zuschauer aus vielen verschiedenen Ländern und Regionen auf engem Raum. Allein schon deshlab sollte es in diesem Rahmen nicht stattfinden. -
Das Final4 wäre ja auch der GAU. Über 19000 Zuschauer aus vielen verschiedenen Ländern und Regionen auf engem Raum. Allein schon deshlab sollte es in diesem Rahmen nicht stattfinden.Die EHF sieht das anders.
-
Wichtige Meldung zum Final 4
Der Europäische Handballverband hat in seiner "Back to Handball"-Strategie einen bedeutenden Schritt nach vorn gemacht, denn es wurde bestätigt, dass das VELUX EHF FINAL4 2020 am 28. und 29. Dezember 2020 in Köln stattfinden wird.
Die qualifizierten Mannschaften für das VELUX EHF-FINAL4 2020 sind Barça (ESP), Paris Saint-Germain HB (FRA), THW Kiel (GER) und Telekom Veszprém HC (HUN).
Um ein optimales Kapazitätskonzept zu schaffen, müssen alle bereits gekauften Tickets zurückerstattet werden und können nicht auf das EHF-FINAL4 Männer 2021 übertragen werden.
Alle derzeitigen Ticketinhaber erhalten jedoch die Möglichkeit, sich für einen Vorverkauf für EHF FINAL4 Männer 2021 Tickets zu registrieren.
-
THW Kiel - Veszprem
Barcelona - Paris -
Noch so eine unnütze Auslosung in diesen Tagen!!!!
-
Paris muss ja langsam fast auf Saisonabbruch hoffen...das diese Mannschaft in einem Final4 auftauchen darf....nun ja....
-
Im Gegensatz zur SG hat Paris das Spiel aber noch gedreht und 2 Punkte eingefahren. Auch Veszprem gewinnt nach Halbzeitrückstand noch.
Beim Final 4 sehe ich Paris jedoch auch hoffnungslos unterlegen gegen Barca, die für mich großer Favorit sind. -
Im Gegensatz zur SG
Soweit ich mich erinnere ist die SG nicht bei diesem Einladungsturnier dabei, daher weiß ich nicht was der Vergleich soll.@Spiel
Naja...man merkt schon die krasse Abhängigkeit von Gottfridson. Gerade Pelko kann man ohne ihn absolut vergessen. Zum Glück nur Pferdekuss. Semper kommt aber auch immer besser rein, gefällt mir ebenfalls., -
Der KM von Brest hat Eindruck hinterlassen. Die Abwehr der SG hatte den nie so richtig zu fassen bekommen oder besser, er hat sich nicht stoppen lassen, auch wenn sie an ihm dran hingen. Insgesamt hatte Brest das ziemlich clever gespielt, ist nie in Hektik verfallen, trotz sie die meiste Zeit über einem Rückstand hinterherliefen. Bei der SG war das Fehlen von Gottfridson spürbar. Macht Pelko den Freien kurz vor Schluss rein, hätte es noch für einen Sieg reichen können. Anderseits hatte der Torhüter, der bald weg geht, starke Szenen und damit die SG lange in Front gehalten.
-
Ohne Landin sähe der THW schon nach 10 Minuten ziemlich alt aus.
-
Ehftv... Wer hat auch die völlig falsche Tonspur aus Kiel?
-
Oder ohne Dule.
-
Das war klar rot für Wienczek, und die Vollpfosten von DAZN dagen, vielleicht kann man 2M geben OMG
-
Das laut Kommentatoren unglaublich wahnsinnig tolle Spiel lebt bislang von Fehlern, Duvnjak und Möller. Der THW hat die Hosen voll und Barca wechselt seine besten Spieler nach 10 Minuten aus. So kann man auch Spannung erzeugen.
-
Capture the flag von Sagosen.
Damit hat der THW gewonnen
-
Kapitänsbinde klauen zählt doch, bitte!
-
Kevin Moeller bekommt das Grinsen die ganze Nacht nicht mehr aus dem Gesicht, wat ne geile TW-Leistung, wir freuen uns ab Juli auf ihn, in den THW-Köpfen ist er schon
-
Erstmal glaube ich, dass die fehlenden Zuschauer ein Nachteil für den THW waren. Gegen Barcelona brauchst du den Heimvorteil. Aber ein bisschen nachdenklich stimmt es mich dann schon, dass ein höchstens solides Barca das Spiel trotzdem ohne Probleme gewonnen hat. Møller war natürlich ein Faktor, aber da fehlte mir häufig die letzte Überzeugung, das Selbstvertrauen.
-
Naja, ich finde bei Barca isses so ein bisschen wie bei Skopje oder Hamburg....tolles Team aber wie nachhaltig ist das wirklich wenn die Gerüchte stimmen?
-