Tolles Spiel in Paris von beiden Mannschaften. 17-16 zur Pause für PSG. Vardar leistet dem THW leider keine Schützenhilfe und liegt 15-22 gegen Veszprem zurück.
EHF Champions-League 2019/2020
-
-
Warum sollte Vardar Schützenliste leisten?
Auch in dieser Saison wird der Titelverteidiger seinen Titel nicht verteidigen, das ist Tradition in Köln.
-
Denke schon, dass Vardar das Spiel gewinnen wollte. Und eine Niederlage für Veszprem wäre super für den THW gewesen.
-
Barca gewinnt in Paris 35 zu 32
Wie kommt Barca auf ein Verhältnis von 57 zu 43 Torwürfen? Hinzu kommt, dass in den letzten Minuten Paris trotz 80%-Quote dann 3 Fehlwürfe zum Schluss produziert.
-
35-32 Auswärtssieg für Barca in einem geilen Spiel, obwohl PSG Das Torwartduell mit 35 % zu 17 % klar gewinnt.. Auf Sagosen kann sich die Bundesliga echt freuen!
-
Aus 8-6 Flensburg wird 8-11...
-
35-32 Auswärtssieg für Barca in einem geilen Spiel, obwohl PSG Das Torwartduell mit 35 % zu 17 % klar gewinnt.. Auf Sagosen kann sich die Bundesliga echt freuen!
Ich bin nicht sicher ob die gegnerischen Abwehrreihen und Torleute sich da so freuen werden

Interessanter Spielverlauf in Flensburg. Die Gastgeber wirken müde
-
In der Halle macht es den Eindruck, dass die Linie der Schiedsrichter eher ein weißes Rauschen ist...
-
Ein Unding aber auch, dass Jurecki heute nur 3 Schritte machen darf.

-
Zitat

Ich wunder mich jedes Mal, dass das nur so wenig Schiedsrichter abpfeifen!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Mir gefallen die Schiris bisher echt gut!
-
ich sehe bis jetzt bei den schieris eine gute linie-
lassen einiges laufen-eben cl
gravierende fehler hab ich bis jetzt nicht gesehen -

-
nachdem das nach der pause ja ganz gut aussah- mit ausgleich....
jetzt nach 47 mit 5 zurück...
auch bei der erfrischenden spielweise von aalborg bis jetzt glaub ich nicht mehr an einen flense erfolg -
Der 4. Platz scheint weg zu sein. Das war, wie schon vorher geahnt, ein Stahlbad für Flensburg im November/1.12 mit 5 Niederlagen in Serie. Brutal füe die Birne
-
Ich finde, man sieht den Flensburgern an, dass es heute das 4. Spiel innerhalb von elf Tagen ist!
Verdienter Sieg von Aalborg!Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Damit die sechste Niederlage in Folge.
-
Gab es schon mal, dass ein deutsches Team 6mal in Folge in der CL verloren hat?
-
Seit Oktober bereits 6 Niederlagen. Im Februar dann 2 Auswärtsspiele. Von leicht würd ich aktuell nicht ausgehen. Die Pause in der CL könnte hilfreich sein!
-
Ein deutlicher Hinweis, dass die deutsche Spitze mit den Belastungen der HBL nicht noch zusaetzlich parallel in der CL spielen kann !!! Kein Platz und Zeit um die überlasteten Körper zu regenerieren.
Warum gehen die deutschen Klubs in den ungleichen Wettbewerb ?
-