EHF Champions-League 2019/2020

• Die Feststellung, dass Flensdorf der absolut schlechteste Meister ever ist kommt doch nicht von ungefähr, auch wenn sie nicht in die kleine Welt der Flensdorfer Onlinefans hier passt, die vermutlich aus Mangel an Alternativen heftig an diesem Verein klebt.

Die Feststellung kommt praktisch von Dir allein und steht deshalb in Stein gemeißelt fest für alle Handballfans der Welt?
    Was bist Du doch ein toller, allwissender Kerl! Wahnsinn!
    Und wenn Du Aussagen mit denen des amerikanischen Präsidenten vergleichst, solltest Du bei Dir und Deinen „Thesen“ mal anfangen....

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Wenn man sich den Tip-Thread im SG-Forum ansieht, dann hat das Ergebnis wohl auch den Großteil der SG-Fans (mich eingeschlossen) nicht wirklich überrascht!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Vielleicht noch was zum Spiel.

Ich war gestern extrem enttäuscht von Flensburgs Leistung. Und die Reaktion von Heinl bestätigt meine Einschätzung. Team und Trainer stecken in einer schwierigen Situation. Aber andererseits liegt darin auch die Chance sich neu zu orientieren. Das war gestern Schrott in einer verschmerzbaren Situation. Jetzt gilt es die richtigen Veränderungen durchzuführen. Ein paar Sprücheklopfereien gehören aus Sozialhygienegründen jetzt dazu. Im Prinzip schnuppe. In Flensburg wird man schon einen machbaren Weg finden. Die Anfeindungen hier im Forum sind doch irrelevant. Einfach ruhig Blut ihr Flensen.

• Irgendwie fehlten mir heute die Spiele der übrigen Mannschaften in der Bundesliga - da verteilt sich das Lästern hier über die jeweils anderen Loser, manchmal auch über die schlechten Winner immer so schön über die ganze Republik. :D
    Aber morgen wieder, endlich. :)

Freust Dich schon darauf dass Kiel dann tabellarisch an Flensburg vorbeizieht? :D

OT:
    teufelchen: ich hatte das eher in die Richtung gemeint, wie das, was grad im THW-MT-Thread passiert. ;)
    Dass die MT verloren hat, sehe ich übrigens als eher gut für die SG.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Durch den deutlichen 40:28-Sieg der Kadetten Schaffhausen gehen GOG kehrt etwas Spannung in Gruppe D zurück. Allerdings denke ich, dass die Kadetten zu unbeständig in ihrer Leistung sind und sich daher am Ende Bukarest und GOG durchsetzen werden.

• Was für ein (unnützes) Drama in dem Spiel, das Kielce mit einem vor gewinnt. Nenadic wird so oft wohlwollend zwischen Genie und Wahnsinn attestiert, heute fast ausschließlich letzteres, warum können Trainer und Mannschaft den nicht einfangen und gerade am Ende in ein überlegtes Spiel bringen? Mir solls egal sein, A. Dujshebaev zeigt auf der anderen Seite, wie man mit der Verantwortung umgeht.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Wolff mit echt miesem Stellungsspiel heute, die Ungarn konnten teilweise ins quasi leere Tor werfen.
    Fiel nicht ins Gewicht, weil alle anderen Torhueter heute nicht besser waren.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Der THW führt zur Pause mit 15-13 in Zaporozhye. Schwaches Spiel und die Einstellung passt auch noch nicht. Dennoch bisher ungefährdet. Am besten nach der Pause direkt eine Schippe drauf legen und die Partie frühzeitig entscheiden.

• Nilsson hat gespielt und auch ein paar schöne Tore gemacht. Richtig schlecht heute der Regisseur. Mindestens 5 Tore live nicht mitbekommen, weil ständig Wiederholungen, das Publikum oder sonstwas gezeigt wurde.

• Bylik mit wirklich einem rabenschwarzen Tag. Viele Fehler und nur selten mal eine gelungene Aktion. Trotzdem lässt Jicha ihn spielen und das ist einfach richtig so. Oder hat Bylik jetzt schon Angst vor der Folgesaison, wenn dann Sagosen kommt? Da muss er durch ...

• Heute waren nur die zwei Punkte wichtig! Jetzt gilt es bei den Löwen auch wieder Spielerisch zu überzeugen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Diese Truppe aus Paris ist absolut kein Team! Die hibbeligen Flensburger sollten das ruhig mal bestrafen. Der Trainer, der diese Truppe aus Paris trainieren kann, muss erst noch erfunden werden.