EHF Champions-League 2019/2020

• Mal sehen, ob sich das Schonprogramm gegen Nordhorn heute auszahlt. Hier ein Sieg und dann geht es voll um den Gruppensieg!

Hey Zeitzi, da kann man nur sagen, es hat sich, es hat sich :D :D :D gelohnt. Unfassbar sowas hab ich auf dem Niveau noch nicht gesehen. Kiel spielt in Skopje nicht zu Hause und führt mit 16-4. Ich glaubs immer noch nicht.

• wenn du was probieren willst...
    wann sonst als bei dem vorsprung ?

also nach larifari halbzeit 2 souverän durchgesetzt....was will man mehr
    wieder plus 9

• 31-20 Auswärtssieg in Skopje. Die erste Halbzeit war natürlich Wahnsinn, sowas hab ich noch nicht gesehen. Bemerkenswert, obwohl die Außen bei uns offensiv schwach waren - und Reinkind auch. Damit innerhalb kürzester Zeit in den beiden heißesten Auswärtshallen gewonnen. Durch dieses Spiel heute relativiert sich dann auch das schwache Spiel gegen Nordhorn. Unterm Strich alles richtig gemacht. Hoffentlich gelingt auch der nächste 46 Stunden Doppelpack in der nächsten Woche mit den Spielen in Wetzlar und Montpellier.

Das Ziel muss jetzt eindeutig Gruppensieg heißen! :hi:

• Da hat Jicha seinen Kollegen aber mal so richtig kalt erwischt.
    Alles geplant. Schon gegen Nordhorn mit der Verteilung der Einsatzzeiten.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ein sehr gutes Spiel des THW mit einem überragenden Landin in der ersten Halbzeit. Gestern bestand ein Klassenunterschied zwischen Vardar und dem THW. Deutlich wurde das für mich als Kiel wieder auf 11 Tore erhöhte nachdem Vardar auf 5 Tore verkürzt hatte.

Jicha hatte mit seiner Abwehrvariante die Stärke von Vardar neutralisiert.

Vom Gruppensieg würde ich noch nicht sprechen denn die Gruppe ist sehr ausgeglichen besetzt, was man auch beim Sieg von Montpellier in Kielce gesehen hat.

Einmal editiert, zuletzt von Handballer2105 (13. Oktober 2019 um 07:44)

• Das erste Mal seit dem neuen Gruppenmodus habe ich den Eindruck, dass da mal eine deutsche Mannschaft versucht, Gruppensieger zu werden.
    So wie die Landin Brüder gestern spielten, hatten die sich nicht eine Sekunde auf Nordhorn vorbereitet. Magnus hat Skube - Kristopans neutralisiert und Niclas wusste genau, wo Skopjes Schützen hinwerfen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Richtig starke Leistung! Die erste Halbzeit war einfach nur grandios :head:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das war schon echt überragend was die Kieler da vor allen Dingen in der ersten Hälfte auf die Platte gezaubert haben. Selbst wenn ein mazedonischer Angreifer mal frei durch war, hat Landin gefühlt 80% gehalten. Und der Rest ging neben oder über das Tor.
    Taktisch super von Jicha eingestellt. Auch wenn das 7:6 manchmal für schnelle Gegentore sorgte hat es zumindest seinen Zweck erfüllt.

Habe die Halle noch nie so leise erlebt. Jetzt hat der THW in der Gruppe gute Voraussetzungen um direkt ins 1/4 Finale einzuziehen.

• Wenn der THW über den Rest der Saison diese Leistung bestätigt, sollten wir alle (vor allem in den letzten zwei Jahren wir Flensburger als „schlechtester Meister ever ever“) den dortigen Verantwortlichen dankbar sein, derart lange an den taktisch limitierten Hau-Drauf-Trainer (ein netter Kerl ist er trotzdem) festgehalten zu haben. Scheinbar hat er das spielerische und taktische Potential innerhalb seiner Truppe nicht erkannt. Zudem Respekt vor Jicha, der sich ein ganzes Jahr zurückhalten konnte...

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!