SG Flensburg-Handewitt - SC DHfK Leipzig

• Ist halt auch die Frage inwiefern sich ein gegnerischer Torwart überhaupt auf die Wurfbilder von Steinhauser vorbereitet. Selbst ein sehr akribischer Torwart wird bei jemanden der gefühlt zum ersten mal seit Monaten spielt, eher Lücke lassen.

Ich glaube nicht das Steinhauser, wie übrigens auch Jeppsson, ohne ungeplante Vorfälle noch eine Sekunde in der Saison gespielt hätte (höchstens wenn man doch vorzeitig Meister werden könnte). Machulla setzt wie auch letztes Jahr in der Saisonschlussphase auf ein Kernteam. Das sieht man auch an Bergerud, der von den Leistungen zuletzt gut war, aber Buric ist momentan die Wahl. Sieht man auch an Hald/Karlsson, trotz toller Leistungen eines Zachariassen. Experimente gibts nächste Saison wieder.

Trotz allem....Steinhauser und Jeppsson können so nicht glücklich sein. Wenn sie nicht klare Signale des Trainers haben sollten, dass sie in Zukunft eine bessere Perspektive haben, dann würde ich an ihrer Stelle den Verein verlassen bzw es versuchen.

• Naja Steinhauser war ja auch bei den RNL immer die klare Nummer 2.....eventuell ist er der Typ Spieler dem das reicht .Lieber Nummer 2 bei einem Spitzenteam als Nummer 1 irgendwo anders.Und der Wechsel hat sich doch gelohnt für ihn.2mal Meister in Folge das hat doch was

• Naja Steinhauser war ja auch bei den RNL immer die klare Nummer 2.....eventuell ist er der Typ Spieler dem das reicht .Lieber Nummer 2 bei einem Spitzenteam als Nummer 1 irgendwo anders.Und der Wechsel hat sich doch gelohnt für ihn.2mal Meister in Folge das hat doch was

Er ist doch schon 3x in Folge Meister. Das sollte dann eigentlich auch reichen. :D

Steinhauser braucht nur weiterhin ein wenig Geduld. Er ist fest als Nachfolger von Lasse Svan eingeplant (er weiß das auch!)!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Mag sein aber das wird wohl das 4.Jahr in Folge ohne Meisterschaft werden Ich fang mir an Sorgen zu machen :hi:

Sorgen hab ich mir viel mehr vor 1, 2 Jahren gemacht. Sollte der THW diese Saison mit 6 Minuspunkten tatsächlich Zweiter werden, dann hat man einfach Pech gehabt. Inzwischen stimmt die Richtung immerhin wieder.