- Offizieller Beitrag
02.05.19, 19.00
02.05.19, 19.00
Alles andere als ein deutlicher Erfolg der MT ist wohl nicht zu erwarten.
Kann ich nur zustimmen. Das was die Eulen in Leipzig, besonders in Hälfte
zwei abgeliefert haben ist alles andere als Erstligatauglich. Neben einer
fehlenden TW Leistung habe ich immer das Gefühl, daß in gewissen Phasen,
die falschen Leute auf dem Feld stehen, warum z. Bsp. Dippe den RA geben
mußte obwohl man Mitte der zweiten Hälfte auf HL und HR einen Rückraum-
schützen benötige und Jerom Müller den Außen geben konnte war für mich
auch rätselhaft. Aber da gibt es so viele Dinge die falsch laufen, denn auch
vom Kreis kommt wenn Haider dort spielt keine Gefahr und in der Deckung
ist dieser auch sehr nachlässig. Generell fehlt den Eulen nach teilweise
guter Deckungsarbeit generell der Mut zum Gegenstoß, wo man doch die leichten
Tore so gebrauchen könnte. Also klarer Auswärtssieg für die MT.
Die Favoritenrolle ist hier in der Tat klar verteilt. Es wäre schön, wenn Melsungen einmal eine konsequente Leistung zeigen würde, ohne ständige Durchhänger und Unkonzentriertheiten. Man muss so langsam ja auch auf die Tordifferenz schauen und da wäre ein klarer Sieg wirklich mal nett.
Die Favoritenrolle ist hier in der Tat klar verteilt. Es wäre schön, wenn Melsungen einmal eine konsequente Leistung zeigen würde, ohne ständige Durchhänger und Unkonzentriertheiten. Man muss so langsam ja auch auf die Tordifferenz schauen und da wäre ein klarer Sieg wirklich mal nett.
Sieht alles anders,als nach einen klaren
Sieg aus. Eher nach einer Niederlage
Ähm.....Nein ![]()
Von der MT bin ich heute zufrieden. Aber frage mich mal wieder, was wollen sie mit dem salger?
Das frag ich mich seit der Bekanntgabe der Verpflichtung durch die MT
ebenfalls. Im Vergleich zu David Schmidt eine absolute Verschlechterung auf dieser Position bei den Eulen diese Saison...
Was man sich von dieser Verpflichtung erhofft, weiß ich auch seit Bekanntgabe nicht. Dabei ist diese Position seit Jahren schwach besetzt.
Ansonsten muss man mit dem Spiel zufrieden sein. Es war nicht schön und nur eine durchschnittliche Leistung, aber gegen aufopfernd kämpfende Eulen war der Sieg in HZ 2 nie in Gefahr. Der Facebook-Post klingt diesmal auch sehr viel pragmatischer. Sollte jemand von den Verantwortlichen hier mitlesen: Vielen lieben Dank, finde ich gut