HC Erlangen - THW Kiel

• "alles kann, nichts muss"
    "so kurz vor dem ziel zu vergeigen,wäre nicht schön,aber die saison war für die sg-fans doch geil,egal,wie sie für die sg ausgeht"

nö.....
    bei allem respekt für die leistung der flensen bis jetzt-
    wenn sie bei der derzeitigen konstellation (für die die sg hart und erfolgreich gearbeiet hat) , nicht meister werden,
    war die saison für die sg letztlich ein kleiner albtraum- ohne wenn und aber....

ich denke dennoch, dass die sg meister wird- verdient- aber deswegen müssen sie nicht um den heissen brei herumreden-
    es kann nur ein ziel geben : meister.........

• "alles kann, nichts muss"
    "so kurz vor dem ziel zu vergeigen,wäre nicht schön,aber die saison war für die sg-fans doch geil,egal,wie sie für die sg ausgeht"

nö.....
    bei allem respekt für die leistung der flensen bis jetzt-
    wenn sie bei der derzeitigen konstellation (für die die sg hart und erfolgreich gearbeiet hat) , nicht meister werden,
    war die saison für die sg letztlich ein kleiner albtraum- ohne wenn und aber....

ich denke dennoch, dass die sg meister wird- verdient- aber deswegen müssen sie nicht um den heissen brei herumreden-
    es kann nur ein ziel geben : meister.........

Naja, es wäre halt ne normale SG-Saison. Man hat schon oft Vizemeisterschaften geholt und in vielen dieser Saisons waren es 2-3 ärgerliche Spiele. Die könnten eben jetzt zum Ende kommen. Neu wäre das nicht, egal was andere hier immer Frust und blanke Nerven schreiben, haben SG-Fans das nun wirklich oft genug erlebt.

Nur sehe ich halt nicht wie es ein Albtraum sein kann. Ärgerlich wäre es sicher wenn man die Meisterschaft jetzt nicht holt und akut enttäuschend, aber niemand hat mit einer Titelverteidigung gerechnet. Die Konkurrenz nicht, die Fans nicht, die Poster hier nicht und ich bin mir ziemlich sicher das auch die eigene Mannschaft und Trainer das vor der Saison nicht erwartet haben...inklusive Buric. ;)

Man sollte bei allem Zynismus und Wortspielen halt einfach nicht vergessen, was zu Saisonbeginn die Aktien dieser Mannschaft waren.

• Ich glaube, was den Kielern inkl. deren Trainer am meisten auf den Senkel geht ist, dass sie trotz einer Ausbeute von 52:6 Punkten und einer Tordifferenz von +174 die Entscheidung der Meisterschaft nicht selbst in der Hand haben.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Ich glaube, was den Kielern inkl. deren Trainer am meisten auf den Senkel geht ist, dass sie trotz einer Ausbeute von 52:6 Punkten und einer Tordifferenz von +174 die Entscheidung der Meisterschaft nicht selbst in der Hand haben.

Volle Zustimmung! Mit dieser Ausbeute ist in 9/10 Fällen mehr möglich.