Ihr seit wohl eher mimimi.
Wie Küstentanne richtig sagt: gefundenes Fressen
Die Flensburger hier haben das CL-Aus wohl nicht verkraftet ![]()
Durchaus möglich, aber sage mir doch gleich inwiefern Alfred dem jetzt nicht entspricht und das du ihn diesbezüglich verteidigst auch nicht überempfindlich ist? Wenn du auf dein mimimi bestehst, sehe ich ne Krähe die die Raben schwarz nennt. ![]()
gefundenes Fressen: hat er das nötig? Nein, es sei denn, er will provozieren.
Andere Trainer hätten sich nicht auf das Fressen gestürzt. Ich hätte Gislason da für edler und gentlemanlike gehalten oder zumindest nicht so mimmimi.
Timothin: schlimmer als das CL-Aus ist, dass der THW zu hoch gegen Erlangen gewinnt. ![]()
Das Spiel gegen DErlangen hat wohl zuviel Trainingscharakter, dass Lelle sich hier so um Kopf und Kragen redet.....
Durchaus möglich, aber sage mir doch gleich inwiefern Alfred dem jetzt nicht entspricht und das du ihn diesbezüglich verteidigst auch nicht überempfindlich ist? Wenn du auf dein mimimi bestehst, sehe ich ne Krähe die die Raben schwarz nennt.
Ihr beiden habt doch mit mimimi angefangen...
Zurück zum Spiel: Schön deutlicher Sieg und was für das Torverhältnis getan!
Ihr beiden habt doch mit mimimi angefangen...Zurück zum Spiel: Schön deutlicher Sieg und was für das Torverhältnis getan!
Du hast mit Alfred und Buric angefangen...sorry Lelle wir kabeln uns hier doch beide. Mir fällt es wirklich schwer vorzustellen das du dich in Threads wie diesen als eine Art souveräne drüber stehende Partei wahrnimmst. ![]()
Du bist bei Spitzen gegen Kiel derart humorlos, dass es gar nicht zu deinen durchaus lustigen Spitzen und Provokationen in die andere Richtung passt. ![]()
Nö angefangen hat Flink, indem er von einer Mär gesprochen hat. Das war es jetzt von mir zu dem Thema ![]()
Wird höchste Zeit, dass der Thread zum Nordderby kommt, wenn hier aus dem Statement von Alfred eine so große Sache gemacht wird.
Hier geht offenbar einigen Flensburger Fans der Arsch ziemlich auf Grundeis, dass ihr Team die Meisterschaft noch verkacken könnte, wenn sie auf Alfreds Äußerung so angestochen reagieren.
Hier geht offenbar einigen Flensburger Fans der Arsch ziemlich auf Grundeis, dass ihr Team die Meisterschaft noch verkacken könnte, wenn sie auf Alfreds Äußerung so angestochen reagieren.
Oder es liegt schlichtweg daran, dass Alfred machmal Dummfug redet....
Das scheint ja eine lustige Woche zu werden ![]()
Du musst nicht immer von dir auf andere schließen ![]()
Oder es liegt schlichtweg daran, dass Buric hier Dummfug geredet hat. So wird ein Schuh draus. ![]()
Oder es liegt schlichtweg daran, dass Buric hier Dummfug geredet hat. So wird ein Schuh draus.
Naja, mir würde da das Wort "beide" einfallen. Aber das hatten wir gestern schon ![]()
Ich würde das jetzt alles nicht so überbewerten, weder die Aussage von Buric, noch die von Don Alfredo.
Die SG sollte die Woche jetzt nutzen um die Kräfte zu bündeln. Falls wir in Kiel verlieren, könnte uns in den letzten Spielen der Arsch auf Grundeis gehen, so wie in der letzten Saison gegen Göppingen.
Ich würde das jetzt alles nicht so überbewerten, weder die Aussage von Buric, noch die von Don Alfredo.
Die SG sollte die Woche jetzt nutzen um die Kräfte zu bündeln. Falls wir in Kiel verlieren, könnte uns in den letzten Spielen der Arsch auf Grundeis gehen, so wie in der letzten Saison gegen Göppingen.
Das wäre doch schön. Ganz uneigennützig würde das Spannung bis zum Ende bedeuten.
Ansonsten ist die Bundesliga in einer Woche beendet - und die Saison für den THW endet 6 Tage später. Ich bin für Spannung bis zum 09. Juni. ![]()
Unverständlich, warum man um so einen kleinen Pups, so einen Wind macht. Buric hatte kurz nach dem Spiel treu und brav auf die Reporterfrage eine ehrliche Antwort gegeben.Vielleicht war das etwas naiv. Irgendwelche Hintergedanken, würde ich ihm da nicht unterstellen. Finde ich auch besser, als die hohlen Phrasen wie z. B. "wir denken von Spiel zu Spiel" oder ähnliche Äußerungen.
Zum Spiel: Zur Halbzeit dachte ich noch, daß der HCE vielleicht noch eine kleine Chance hat, wenn er sich kämpferisch weiter steigert. Nun ja, war eine Fehleinschätzung. Sehr souverän, wie der THW das durchgezogen hat..
Ich war zu Halbzeitpause ganz zuversichtlich, war da ganz auf Heiners Linie, dass Erlangen viel mehr Aufwand betreiben musste und Wolff gut ins Spiel kam.
Hier geht offenbar einigen Flensburger Fans der Arsch ziemlich auf Grundeis, dass ihr Team die Meisterschaft noch verkacken könnte
Hat jetzt nichts mit der Aussage zu tun, aber klar kann der A auf Grundeis gehen - man kann es auch als Respekt vorm nächsten Gegner und den nachfolgenden ebenso bezeichnen.
Bis Dezember wurde immer vom 1-Tore-Dusel der SG geredet, dann vom leichteren Hinspielprogramm - nun wird die SG auch bei einer NIederlage gegen Kiel immer noch am 15.5. und vier Spiele vor Ende ganz oben stehen. Hätte man das den SG-Fans und auch Experten zu Beginn der Saison erzählt, hätten sie es als kleinen Witz abgetan.
Insofern gehen die meisten da sehr gelassen ran - alles kann, nichts muss. So kurz vor dem Ziel zu vergeigen, wäre nicht schön, aber die Saison war für SG-Fans doch geil, egal, wie sie jetzt für die SG ausgeht.
(noch ist man nicht mal Zweiter, dazu braucht es noch einen Punkt)
Ich hätte mir ein engeres Ergebnis gestern gewünscht, dass Erlangen Punkte holt, war nur kurz im Bereich des Möglichen.