- Offizieller Beitrag
05.05.19, 13.30
05.05.19, 13.30
Not gegen Elend. Für Burchdorf eine hervorragende Gelegenheit die Stimmung im eigenen Lager mal wieder etwas zu heben. Die Vorzeichen für einen Heimsieg stehen auf jeden Fall mal nicht schlecht.
Not gegen Elend. Für Burchdorf eine hervorragende Gelegenheit die Stimmung im eigenen Lager mal wieder etwas zu heben. Die Vorzeichen für einen Heimsieg stehen auf jeden Fall mal nicht schlecht.
Du scheinst aber wieder viel Zeit zum trollen zu haben
.
Ich erwarte dagegen ein Festival des Handballsports. Meine Vorfreude steigt schon von Minute zu Minute. Druck besteht bei keiner Mannschaft mehr, da können alle gelöst aufspielen und uns mit dem Allerfeinsten beglücken.
Du scheinst aber wieder viel Zeit zum trollen zu haben
.
Ich erwarte dagegen ein Festival des Handballsports. Meine Vorfreude steigt schon von Minute zu Minute. Druck besteht bei keiner Mannschaft mehr, da können alle gelöst aufspielen und uns mit dem Allerfeinsten beglücken.
Für kurze Trollattacken zum ablenken von etwas noch unerfreulicherem reicht es gerade noch.
Zum Rest deines Textes frage ich mich gerade, ob ich die Ironie nicht erkenne.
Bei Hannover drohen Atmann, Olsson und Böhm auszufallen - dazu spielen die auch eine richtig schlechte Saison. Lag zwar mit meinem Tipp gegen die RNL falsch - aber diesmal bin ich sicher.....der SCM gewinnt klar!!!!! ![]()
Für kurze Trollattacken zum ablenken von etwas noch unerfreulicherem reicht es gerade noch.
Zum Rest deines Textes frage ich mich gerade, ob ich die Ironie nicht erkenne.
Es könnte Ironie gepaart mit einem Schuß Sarkasmus sein oder auch am Alkohol liegen. Obwohl, für Fusel war es noch etwas zu früh. Betrunkene sollen aber angeblich immer die Wahrheit sagen ...
Die Not gegen Elend - Einschätzung teile ich auch und erwarte ein Krampfspiel von beiden Seiten. Der SCM hat von 4 Pflichtspielen im April nur gegen Burgdorf glücklich gewonnen, den Rest verloren. Bei Burgdorf sieht es nicht besser aus. Ein mickriges Unentschieden und 4 Niederlagen im letzten Monat. Na ja, alles neu macht der Mai heißt es so schön. Fragt sich nur, ob das auch auf die beiden Teams zutrifft.
Die Saison für Burchdorf ist komplett enttäuschend und sie ist durch. Dazu haben sie auch gravierende Verletzungsprobleme, aber das trifft für uns auch zu. Vielleicht können wir, zumindest von den Namen her, noch eine halbwegs prominente Truppe aufs Feld schicken, aber wenn man sich nur mal anguckt was Bezjak aktuell wieder zusammenspielt graust es den Hund samt Hütte. Der Käpt`n und der Atemlose haben sicherlich noch Bock, aber ob das reicht ist für mich offen. Wir bräuchten auch mal zur Abwechslung wieder einen TW und keinen Turnbeutel. Für Burchdorf spricht der Heimvorteil und das sie vielleicht ihren Fans noch mal was bieten wollen.
Ein Sieg für uns ist drin, aber niemals klar. Tendenz bei mir 52:48 % für Burchdorf.
Bei Hannover drohen Atmann, Olsson und Böhm auszufallen - dazu spielen die auch eine richtig schlechte Saison. Lag zwar mit meinem Tipp gegen die RNL falsch - aber diesmal bin ich sicher.....der SCM gewinnt klar!!!!!
Wer verletzt ist und wer letztendlich doch spielt, das erfährt man doch erst wenn das Spiel läuft, alles andere ist doch mittlerweile bei allen Mannschaften nur "Märchenerzählerei".
Es könnte Ironie gepaart mit einem Schuß Sarkasmus sein oder auch am Alkohol liegen. Obwohl, für Fusel war es noch etwas zu früh. Betrunkene sollen aber angeblich immer die Wahrheit sagen ...
Die Not gegen Elend - Einschätzung teile ich auch und erwarte ein Krampfspiel von beiden Seiten. Der SCM hat von 4 Pflichtspielen im April nur gegen Burgdorf glücklich gewonnen, den Rest verloren. Bei Burgdorf sieht es nicht besser aus. Ein mickriges Unentschieden und 4 Niederlagen im letzten Monat. Na ja, alles neu macht der Mai heißt es so schön. Fragt sich nur, ob das auch auf die beiden Teams zutrifft.
Mit dem fett hervorgehobenen Text liegst du absolut richtig. Für die unterstrichene Aussage ist es tatsächlich leider noch zu früh. Außerdem würde das bei meinem Chef übel angekommen, wenn ich ihm nichts abgebe und er darf auch noch nicht. Das mit der Wahrheit kann mitunter daran liegen, weil der Genuß eben das Bewußtsein erweitert oder die Hemmschwelle sinken lässt.
Zurück zum Spiel. Es wird höchste Handballkunst celebriert werden. Ich freue mich schon drauf.
Ist das schön Frank Michael Wahl mal wieder zu sehen. Das war ein ganz Großer.
Ob er wirklich mit Abstand den härtesten Wurf in der DDR hatte bezweifle ich dann aber etwas.
War er besser als 132 km/h (nicht 232) gemessene bei Heinz Flacke?
ich tippe heute auf einen sieg mit mind. 5 toren für den scm...
Bitte mal ne Brille für die Schiedsrichter. Pevnov stand aber mal sowas von auf der Linie. Sowas muss der Torschiedsrichter doch sehen.
HZ 13:16
Mal sehen ob sie das ziehen. Sie wollen wohl. Musche trifft heute ganz gut.
Ist das schön Frank Michael Wahl mal wieder zu sehen. Das war ein ganz Großer.
Ob er wirklich mit Abstand den härtesten Wurf in der DDR hatte bezweifle ich dann aber etwas.
War er besser als 232 km/h gemessene bei Heinz Flacke?
232? Das halte ich für utopisch.
Ohhh man 132 natürlich.
Es ist nicht zu fassen. Wenn die das noch verkacken nach fast 10 vor müssen sie nach Hause laufen.
ich tippe heute auf einen sieg mit mind. 5 toren für den scm...
Gut getippt
Ende 26:31
Ganz so gruselig wie vorher befürchtet, war es dann doch nicht. Damgaard auf der Bank, hat dem Spiel gut getan. Muß nicht immer so sein, hat aber heute funktioniert.
Muß aber nicht sein, daß man nach 9 vor das Spielen einstellt.
17:00 Livestream Sky, da geht es dann richtig zur Sache
Warum nur auf KM gewechselt?
Wie will Benno das nächste Saison mit mind. 6 Rückraumleuten regeln?