- Offizieller Beitrag
05.05.19, 16.00
05.05.19, 16.00
Langsam wird es im Rueckraum beim TBV übersichtlich: Nach den ohnehin mindestens bis zum Saisonende ausfallend Kogut, Bartok und Lemke ist die Saison nun auch für Carlsbogard und Suton vorzeitig beendet. Es dürften Rose und Hangstein zu Spielanteilen kommen.
Bei Kogut, Bartok und Carlsbogard sowie Lemke gibt es, wenn ich mich nicht irre, im Moment keine Prognose (zumindest keine öffentlich bekannte), wann sie ins Training zurückkehren können. Hm...
Gesendet von meinem ATU-L21 mit Tapatalk
tja....
da kam zieker auch noch dazu heute...allerdings......krankenhaus, weil er papa geworden ist......
wir hatten wirklich keine chance- diese junge truppe hat das alles noch ganz gut im rahmen gehalten-
enttäuschend höchstens von dem ein oder anderen arrivierten.....theuer bis auf 2,5 szenen wieder
nicht erstligatauglich-sorry-das muss man so duetlich sagen dürfen.....und als maskottchen ist er eigentlich
n bisschen zu kostspielig....ihm wurde längere zeit klimek auf km vorgezogen....das sagt alles...
klimek hat das vorne ganz ordentlich gemacht...
guardioa wieder 2x weltklase und 5 x kreisklasse
klasse die beiden tw -
zusammen sicherlich 10 freie !!! rausgenommen...sonst wärs echt hoch geworden...
heymann für das alter hinten und auch vorne schon ein sehr kompletter spieler,mehrere wurfvarianten,beweglich,selbst tempogegenstoss
kann er gut.....würde mich wundern wenn der noch länger als 1 jahr in göppingen bleibt-trotz vertrag...
was gar nicht passte....
ein vollkommen einfach zu leitendes spiel, in teilen freundschaftlich, und trotzdem eine sehr sehr enttäuschende leistung
der schieris in fast jedem bereich, von stürmerfoul über schritte ,zweikämpfe bis hin zu 7m......
Ich habe fest mit einer Niederlage gerechnet. Bin also nicht im geringsten enttäuscht oder gefrustet. Aber was Grobe/Kinzel (nicht) gepfiffen haben, habe ich seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr in der LLH gesehen. Schrittfehler am laufenden Band von Heymann, Zelenovic, und Best of die 5 Schritte von Rentschler im Gegenstoß. Und nichts wird gepfiffen. Das war heftig.
Die Schierirs tatsächlich mit Sinn für Humor, auch wenn es meinen nicht getroffen hat. Spielentscheidend war es nicht.
Wir haben es FAG zum Beginn leicht gemacht, hoch in Führung zu gehen. Sehr viele technische Fehler (insbesondere Guardiola, Ebner, Baijens) und serienweise Gegenstoesse für FAG, deren Quote hierbei ziemlich mies war. Rentschler ging daher auf Nummer sicher gegen Johannesson und machte 3 + x Schritte.
Ich habe fest mit einer Niederlage gerechnet. Bin also nicht im geringsten enttäuscht oder gefrustet. Aber was Grobe/Kinzel (nicht) gepfiffen haben, habe ich seit gefühlten 10 Jahren nicht mehr in der LLH gesehen. Schrittfehler am laufenden Band von Heymann, Zelenovic, und Best of die 5 Schritte von Rentschler im Gegenstoß. Und nichts wird gepfiffen. Das war heftig.
Hört sich bei dir so an, als hätten sie das nur auf einer Seite nicht gepfiffen...