SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• Na klar ist das ne klare Angelegenheit. Im Duell der nicht mehr voll motivierten "Um die goldene Ananas-Spieler" haben die RN£ noch etwas mehr Bank und etwas weniger Aua. Das wird reichen. Der SCM ist platt und fertig mit der Saison.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (23. April 2019 um 13:56)

• Das wird MD zu Hause ziehen. Große Chance, die RNL hinter sich zu lassen und Platz 3 erstmal zu sichern. Ssie haben auch das etwas leichtere Restprogramm, so dass dies schon eine Vorentscheidung sein könnte.

• Wir wollen und werden es mehr verlieren.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das der MDR überträgt ist schon lange öffentlich. Das wusste ich schon als ich es verkackt habe Karten zu besorgen und damit konnte ich die Menschen etwas trösten, die ich so bitterlich enttäuscht hatte, weil die nämlich kein Sky haben. Sie werden es mir nachträglich noch danken einen Hunni gespart und sich eine Heimniederlage erspart zu haben.

• Aber vielleicht ist ja der SCM motiviert aus den Löwen Loser zu machen. :D

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Motiviert vielleicht, aber ich glaube nicht mehr daran, dass das Herz noch groß genug ist und der Kopf stark genug die Signale des müden, überspielten, lädierten Körpers auszublenden. Ich finde auch, dass beim SCM die Motivation und die Saisonziele zu eventmäßig angelegt sind und das waren diese Saison wieder Döner-Cup und DHB-Pokal und das ist beides vorbei. Da bleibt für den Saisonrest nicht mehr genug übrig.

• Gut, und was soll dann beim Gegner an Riesen Motivation übrig bleiben??? Magdeburg spielt zu Huase gegen einen dort nicht allzu beliebten Gegner, das sollte als Motivation mal reichen. Magdeburg hat zu Hause Flensburg und Kiel geschlagen, und sollen jetzt gegen die formschwachen RNL stolpern? Give me a break

• Petersson fällt bis Saisonende aus.....sollte die Sache für den SCM einfacher machen. Lipovina kann zwar gut schmeißen - wenn er einen guten Tag hat... kommt aber spielerisch und Deckung nicht an den Isis ran. Kann mir nicht vorstellen, das Machdeburch das Ding zu Hause verlieren wird!!!

Der frühe Vogel kann mich mal.....

• Petersson hat schon gegen Flensburg gefehlt und da haben die RN£ auch ohne ihn sehr gut gespielt, fand ich, und das sollte wiederum gegen den SCM immer noch reichen, weil unsere Stamm-6 platt und angeschlagen ist und wir keine Bank haben. Die RN£ aber schon, selbst wenn Jacobsen das auch nicht zu wissen scheint, aber zumindest theoretisch können die Kröstinger auf jeden Fall noch nachlegen, was der SCM auf keinen Fall kann. Insofern erwarte ich ein Spiel ähnlich wie gegen Kiel im Pokalfinale, aber spätestens ab der 45. min wird uns der Sprit ausgehen.

Einmal editiert, zuletzt von hlp (24. April 2019 um 14:57)

• Gegen Flensburg "sehr gut" gespielt?? Naj, ich war in der Arena, und von "sehr gut" war da nichts zu merken. Wenn das "sehr gut" wäre, dann wäre die Messlatte sehr niedrig. Vom Einsatz stimmte es, aber offensiv wie meist in dieser Saison sehr limitiert.

Wenn das Spiel normal läuft sollten die Magdeburg€ das sicher gewinnen

• Mal sehen, ob sie O' Sullivan fit bekommen, er hat wieder Knie.

Muss man jetzt Angst kriegen, dass wir zum Saisonende noch die Füchse in der Verletztenstatiskik einholen? Hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich ist es nichts ernstes. Auf jeden Fall aber würde ich das Risiko, Sully wegen eines P3 zu verheizen, nicht eingehen. Dann lieber nicht spielen lassen und von mir aus jetzt schon in die Sommerpause schicken, damit er zur neuen Saison vollständig regeneriert ist. EHF-Cup Teilnahme ist nicht in Gefahr und Meisterzug abgefahren. Ziele der nächsten Saison sollten, wie hlp schon schrieb, nicht nur auf Events ausgerichtet sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die ganzen Nebengeräusche um Lagergren/Magnusson und wer da ein Wehwehchen hat, sind mir vollkommen Wurscht. Gegen Mannheim muß ein Heimsieg her, egal wie. So eine eine miese Bilanz wie gegen die Krösties, hat der SCM (8/2/28 lt. HW.de) gefühlt vielleicht noch gegen unseren Lieblingsgegner aus Berlin. Totaler Einsatz bis zur Kotzgrenze. Anschließend haben die Jungs wieder eine Woche Zeit zur Erholung.

• Totaler Einsatz bis zur Kotzgrenze. Anschließend haben die Jungs wieder eine Woche Zeit zur Erholung.

Das Fette könnte tatsächlich eintreffen. Ob das Unterstrichene auch zutrifft und bei wem, bleibt abzuwarten.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid