HC Erlangen - SC Magdeburg

• Das kann man bei Telekom Sport sehr einfach ausstellen, zumindest am PC. Ich gucke da so gut wie immer zeitversetzt, ohne "Vorwissen".

Das kann man bei Telekom Sport sehr einfach ausstellen, zumindest am PC. Ich gucke da so gut wie immer zeitversetzt, ohne "Vorwissen".

Tatsache, da gibt's 'nen An-und Aus-Schalter für Ergebnisse.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Hiobsbotschaft für beide Vereine: Steinert fällt nach einer Knieverletzung im Training bis Saisonende aus. Eine genaue Diagnose gibt es offensichtlich noch nicht. Da kann man nur das Beste hoffen.

• Hiobsbotschaft für beide Vereine: Steinert fällt nach einer Knieverletzung im Training bis Saisonende aus. Eine genaue Diagnose gibt es offensichtlich noch nicht. Da kann man nur das Beste hoffen.

Für Steinert sicher. Gute Besserung für ihn. Für den Club wird hoffen allein nicht helfen, da sollte man einen 3 RR verpflichten. Bei Lagergren gebrochener Fuß und bei Steinert verletztes Knie, keiner kann sagen, wie beide aus diesen Verletzungen zurück kommen. Das ist sehr hohes Risiko, wenn man nur mit den Beiden in die neue Saison geht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Lieber jetzt als nächste Saison. Gute Besserung Christoph. Bei Vardar Skopje zieht sich wie angekündigt der Sponsor zurück und Dainis Kristopans wechselt nach dieser Saison zu Paris St. Germain. Das werde ich nie verstehen. Da hüpft vor ein paar Jahren, bei einem kleinen slowakischen Verein, solch ein Spieler dem SCM vor der Nase rum, ballert und trifft aus allen Lagen und man holt sich lieber BL-Durchschnitt. Für Zelenovic hatte man sogar noch Ablöse bezahlt. :wall: Solch schlechtes Scouting gehört hoffentlich der Vergangenheit an. In den letzten Jahren hat sich das ja zum Glück verbessert.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Lieber jetzt als nächste Saison. Gute Besserung Christoph. Bei Vardar Skopje zieht sich wie angekündigt der Sponsor zurück und Dainis Kristopans wechselt nach dieser Saison zu Paris St. Germain. Das werde ich nie verstehen. Da hüpft vor ein paar Jahren, bei einem kleinen slowakischen Verein, solch ein Spieler dem SCM vor der Nase rum, ballert und trifft aus allen Lagen und man holt sich lieber BL-Durchschnitt. Für Zelenovic hatte man sogar noch Ablöse bezahlt. :wall: Solch schlechtes Scouting gehört hoffentlich der Vergangenheit an. In den letzten Jahren hat sich das ja zum Glück verbessert.

Der passt doch nicht in unsere Spielphilosophie, der Ballermann :P Zelenovic kam vorzeitig, weil Roje und Natek verletzt waren, das muss man fairerweise sagen. Zum heutigen Spiel: Da gibt es jetzt kein Alibi, weil Erlangen auf der Position jetzt auch große Probleme hat.

• Das mit Steinert ist natürlich sehr schlecht für uns, hoffentlich kein Kreuzbandriss.
    Der Linkshändermarkt dürfte sehr abgegrast sein. Da müsste man dann nehmen was noch da ist.

Rojes Vertrag in Leipzig wurde ja nicht verlängert. Für ein Jahr wäre das sicherlich nicht die schlechteste Lösung.

• Zu viel Osterwasser getrunken?

Apropos Osterwasser, Frohe Ostern!

Roje wäre halt ne Notlösung. Wenn ein 3. RR verpflichtet wird, dann wäre es halt so eine Lösung.
    So dann nehme ich halt noch einen Schluck Osterwasser und haue den nächsten Namen raus:
    Christian Zeitz :P

• Bei Telekomsport ständig es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. So ein Scheiß.
    Bei Sky direkt auch?

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Musche im Wurfarm, Bezjak muß dafür runter, lächerliche Schiedsrichter

HZ 15:15
    9 Fehlwürfe, das wird eine enge Kiste

FCM liegt zurück, Ingolstadt führt in Bielefeld

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (21. April 2019 um 14:11)