Danke Schiris!
Wie kann man knapp eine Minute vor Schluss ein klares Tor zurückpfeifen, weil auf der anderen Seite jemand am Boden liegt! Unglaublich....
Passt aber zur total ausgeglichenen Zeitstrafenvergabe ![]()
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
-
- [26. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
26. März 2019 um 23:49
-
-
Zitat
Also über die letzten 10 Minuten schiedsrichterleistung muss Magdeburg sich ganz bestimmt nicht beschweren. Das apfeifen da vom freien Wurf. .uiuiui
Will gar nicht wissen wie der wiegert ausgerastet wäre , wenn die schiris das mit seiner Mannschaft gemacht hätten.Ich glaub, da wäre zusätzlich zum Benno auch jeder einzelne Zuschauer eskaliert!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Ausgerechnet der heute schwache Weber, der ja angeblich die entscheidenden Dinger nicht machen kann, macht ihn rein. Wenn ich da nur an das Hinspiel denke...
Lattenunterkunte und rein, das war auch etwas Dusel.
Ich denke, der Sieg geht in Ordnung wenn man bedenkt, dass dem SCM in der 1.Halbzeit 2 Tore geklaut wurden (der eine Ball war mit vollem Umfang hinter der Linie und das "Stürmerfoul" von Damgaard war ja schon nahezu grotesk, was die Schieris da gesehen haben wollen). -
Danke Schiris!
Wie kann man knapp eine Minute vor Schluss ein klares Tor zurückpfeifen, weil auf der anderen Seite jemand am Boden liegt! Unglaublich....
Passt aber zur total ausgeglichenen Zeitstrafenvergabe
Zwischen klarem Tor und klarem Vorteil solltest du schon noch unterscheiden können.
-
Danke Schiris!
Passt aber zur total ausgeglichenen Zeitstrafenvergabe
Jup, war 2. HZ schon pro Magdeburg. Hab aber die umstrittenen Entscheidungen in HZ1 nicht mitbekommen sondern nur erzählt bekommen, dass sie da wohl andersrum auch deutlich danebenlagen.
-
Sitze in der Bahn und konnte das Spiel leider nur im Ticker verfolgen. Ärgerlich, dass man den letzten Angriff so ewig spielt und dann kein Tor macht. Die zwei Minuspunkte waren aber eigentlich von Anfang an eingeplant, Magdeburg liegt uns einfach nicht. Glückwunsch an den SCM!
-
Zitat
Jup, war 2. HZ schon pro Magdeburg. Hab aber die umstrittenen Entscheidungen in HZ1 nicht mitbekommen sondern nur erzählt bekommen, dass sie da wohl andersrum auch deutlich danebenlagen.
Waren in beide Richtung miese Pfiffe dabei. War definitiv nicht ausschlaggebend. Da waren die vergebenen Chancen auf beiden Seiten dämlicher!
-
Zwischen klarem Tor und klarem Vorteil solltest du schon noch unterscheiden können.
Wenn der beim Tor nicht richtig hinguckt, kann ich auch nichts dafür. Klar war der drin! Aber das hat nichts mit der Aktion kurz vor Schluss zu tun! Fand die Leistung der beiden Parteiischen unterirdisch grottenschlecht und absolut spielentscheidend => Klares Stürmerfoul Musa, dann der Liegende auf der anderen Seite, dann ein Zeitstrafenverhältnus von 0:5 und und und... -
Im Gegensatz zu Baloo sind Sg-FanSeit1985 und Mr Perkele faire Verlierer. Danke, Respekt! Und jetzt holt euch die Meisterschaft.

-
Will gar nicht wissen wie der wiegert ausgerastet wäre , wenn die schiris das mit seiner Mannschaft gemacht hätten.
[/size]Ein Rumpelstilzchen wäre wohl nichts dagegen....

Für den neutralen Zuschauer sicherlich ein Genuß, für den Magdeburger ein "Reichsparteitag"
und für den Flensburger....ein paar graue Haare mehr, aber auch keine Katastrophe. -
Geil, darf man heutzutage niemanden mehr kritisieren... Die Schiris waren nicht gut, Punkt. Und die Entscheidung kurz vor Schluss darf nie so getroffen werden, Fakt. Geschieht das anders herum, geht auch hier im Forum halb Magedburg steil

Mal abgesehen davon, Glückwunsch für die Abgezocktheit im entscheidenden Moment. Damit geht der Sieg auch in Ordnung, Flensburg in den letzten Minuten vielleicht zu entspannt... Und ein geiles Spiel auf hohem Niveau, was die Abwehrreihen anging. Die Angriffe auf beiden Seiten hatten doch ihre Probleme. Warum Jeppsson nicht spielen durfte, wird mir weiterhin ein Rätsel bleiben.
-
Ein Rumpelstilzchen wäre wohl nichts dagegen....

Für den neutralen Zuschauer sicherlich ein Genuß, für den Magdeburger ein "Reichsparteitag"
und für den Flensburger....ein paar graue Haare mehr, aber auch keine Katastrophe.Diese Entscheidungen in der Crunchtime gegen sich zu bekommen, ist doppelt bitter. Hat sich der SCM selber zuzuschreiben, dass das so lange so spannend war. Mittelblock stand, Siebenmeter und Außen hingegen eher zum Weggucken. Und ein Genuß war das für mich insbesondere in weiten Teilen von HZ 2 nicht mehr. Da wurde Handball eher gearbeitet als gespielt.
-
Würden die Schiedsrichter jedes SG-Spiel gepfiffen haben, müsste Flensburg gegen den Abstieg kämpfen
-
Ja mit der Entscheidung kurz vor Schluss hast du Recht.Aber der Ball der in Halbzeit 1 klar über der Linie war muss eben auch als Tor für Magdeburg gegeben werden.
-
Zitat
Würden die Schiedsrichter jedes SG-Spiel gepfiffen haben, müsste Flensburg gegen den Abstieg kämpfen
Wie lächerlich ist die Aussage bitte?! Absolut sinnloser Kommentar. Die gepfiffenen Fehler waren auf beiden Seiten!
-
Ich denke, die Flensburger waren jetzt einfach mal dran zu spüren, wie es ist, mit -1 aus einem Spiel zu gehen....
-
Wenn der beim Tor nicht richtig hinguckt, kann ich auch nichts dafür. Klar war der drin! Aber das hat nichts mit der Aktion kurz vor Schluss zu tun! Fand die Leistung der beiden Parteiischen unterirdisch grottenschlecht und absolut spielentscheidend => Klares Stürmerfoul Musa, dann der Liegende auf der anderen Seite, dann ein Zeitstrafenverhältnus von 0:5 und und und...Ich hatte dich so verstanden, dass du dich über den weggepfiffenen Vorteil kurz vor Schluss echauffiert hast. Dann war es ein Missverständnis. Und ja, dass mit Musa war ein Stürmerfoul. Aber noch einmal: 2 klare Tore wurden uns geklaut. Und zum Zeitstrafenverhältnis: Die Schieris sind nicht verpflichtet, einen ausgeglichene "Bilanz" zu generieren. Dann nenne mir doch mal eine Szene, wo es hätte zwingend 2 Minuten für uns geben müssen.
-
Glückwunsch nach MD! Sie sind und bleiben unser Angstgegner. Es ist schon ein Phänomen - egal wie die Tabelle aussieht - gegen den SCM sind es immer enge Kisten!
Die HZ-Führung war schon etwas schmeichelhaft.
-
Die Tabelle ist egal. Kiel wird Meister und das ist auch so gewollt. Nur so erbärmlich so etwas zusammen zu basteln, ist schon kläglich. Ich sitze hier in der Nähe von Malaga, und meine spanischen Freunde sind 5 Minuten vor Schluss gegangen. Das kannst du nicht gewinnen meinten die.
-
Glückwunsch dem SCM und seinen Fans. Sieg geht in Ordnung. SG kann Meister werden und Magdeburg es in die CL schaffen. Die Ergebnisse dieses Tages waren gut dafür. Sieg für Flensburg in Kiel, und dieses Szenario könnte wahr werden. Es wäre zu schön.
-