- Offizieller Beitrag
28.03.19, 19.00
28.03.19, 19.00
Wenn Leipzig wieder kaum über aussen
und sehr voraussehbar zu oft und nur wenig erfolgreich immer wieder über die Mitte spielt,seine 7-Meter verwirft
und es wieder keine klare Spielstrategie gibt wird es ein sicherer Sieg für Berlin.
Trotz deren auch nicht gerade überzeugenden Auftritten in den letzten Bundesligaspielen.
Leipzig hat Klasse über außen gespielt, mit einem sehenswerten druckvollen Angriffsspiel über die Mitte und sicher verwandelten 7-Metern einen auch in dieser Höhe verdienten Sieg gelandet. Dies konnten weder ein wie immer motzender SH als auch ein dauerreklamierender Berliner Übungsleiter verhindern. Natürlich sind die vielen Dauerverletzten bei den Füchsen eine schwere Hypothek und ich glaube auch, dass sie in Bestbesetzung wahrscheinlich als Sieger von der Platte gegangen wären. Aber das schmälert keineswegs die Leistung von Leipzig, die endlich wieder mal so wie in der vergangenen Saison aufgetreten sind. Nach vielen teils doch sehr ernüchternden Spielen endlich wieder mal richtig Feuer in der Arena.
Was ist denn mit Berlin los? ![]()
Was ist denn mit Berlin los?
Die Frage ist, was macht man, wenn man weder die Personalsituation, noch die Unparteiischen verantwortlich machen kann? ![]()
Jo,die Fehler aus dem Spiel gegen Melsungen wurden offenbar analysiert und heute erfolgreich vermieden.
Sehr ordentlich und breit über alle Positionen gespielt.
So konnte auch mit ziemlich schlechter Torwartleistung ein überzeugender Sieg zu hause erreicht werden.
Eine richtig gute Leistung auch von Marc Esche auf LA.Der Bursche aus dem eigenen Nachwuchs macht Freude. ![]()
Die Schiedsrichter kann man doch immer verantwortlich machen, Petko ist da doch der lebende Beweis. Schade, dass es heute kein Interviev am Ende mit ihm gab. Ich erinnere mich noch sehr gut an das letzte Berliner Gastspiel als Petko mit stolzgeschwellter Brust seine rote Rote Karte gefeiert hat ![]()
![]()
![]()
Glückwunsch an Leipzig, hat ich nicht mitgerechnet. ![]()
Leipzig hat ohne Torwart gewonnen. Hut ab im Vergleich zum Sonntagsspiel gegen die MT haben sie sich doch enorm gesteigert und verdient gegen schwache Füchse gewonnen. Wobei ich die Schiris manches mal überhaupt nicht verstanden habe 2x2 Minnuten für zu wenig Abstand plus meckern, naja ![]()
2x2 in dieser Situation aber ziemlich spielentscheidend, obwohl Leipzig verdient gewonnen hat, wäre es doch noch zu einem viel spannenderen Spielverlauf gekommen.
2 Minuten gegen Wiede wegen Meckern sind schon kurios wenn man bedenkt dass der stets meckernde Heine regelmässig damit davonkommt