Frisch Auf Göppingen - GWD Minden

• Das war heute ein Spiel mit sehr vielen Fehlern, keine der Mannschaften konnte im Angriff überzeugen, beide Teams lebten von der Abwehrarbeit und ebend von den Fehlern des Gegners. Am Ende ist das 21:21 Unentschieden wohl das gerechte Endergebnis.

GWD Minden ist mein Verein!

• Ein schönes Spiel sicherlich nicht, aber immerhin neben einigen technischen Fehlern durchaus starke Abwehrreihen und mit Rebmann und Sonne Hansen 2 Torsteher, die die besten ihrer Mannschaften jeweils waren.

Klar, GWD hatte in der 1. Halbzeit ein besseres Ergebnis als das Unentschieden verdaddelt. In der 2. Halbzeit schien das Spiel schon verloren, aber immerhin vernagelten sie dann die letzten 9 Minuten das Tor und kamen mit Moral zum 21 beide.

Rambo und Cederhol heute auf ihrer Postion unterirdisch.
    Ich denke, ein Wechsel von Staar zu Gulliksen wäre nicht schlecht gewesen. Bei den vielen Tempogegenstößen ist unser Norweger einfach stärker.
    Ich finde ja gut, daß Staar und Gulliksen ungefähr gleiche Spielanteile bekommen, aber da ist Carstens für mich etwas zu unflexibel. Er läßt immer im Wechsel spielen, egal wie die Leistungen sind und die Gegner heißen.