GWD Minden - SC Magdeburg

• Warum Minden "zu doof" war erschliesst sich mir jetzt nicht

Magdeburg hatte einfach mehr Qualität und die setzt sich dann eben durch.Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass Minden das Spiel gewinnen könnte oder auch nur ein Remis erreichen.Sie führten ja auch zu keinem Zeitpunkt

• Donnerstag muss ein qualitativer Quantensprung her. Sonst ist es Essig mit einem dreckigen oder auch blitzsauberen Sieg. Da wird man dann sehen wie weit es mit der neuen Qualität ist.
    Eigentlich liegen uns die Flensis ja. Aber leider sind die dieses Jahr auch so gefestigt wie noch nie und wir haben nach dem Kiel-Coup nachgelassen. Was mir wiederum Hoffnung macht ist, dass wir eigentlich auch mit dem Gegner stärker werden. Ich glaube nicht, dass die Spiele gegen Minden oder die Keulen aus Ludwigslust da der Maßstab sind.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (26. März 2019 um 08:15)

• Warum Minden "zu doof" war erschliesst sich mir jetzt nicht

Magdeburg hatte einfach mehr Qualität und die setzt sich dann eben durch.Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass Minden das Spiel gewinnen könnte oder auch nur ein Remis erreichen.Sie führten ja auch zu keinem Zeitpunkt

Doch beim 15:14 für ca. 14s... :hi::lol:

Celje, dreckiger Sieg und neue Qualität trifft es.

Dazu täuschen und tarnen mit dem fehlenden Damgaard. Man lernt dazu...

• Das heben wir uns für Donnerstag und für Hamburg auf.

Das Halbfinale wird bestimmt so ein Spiel, wie jetzt gegen Minden. Wenn wir am Ende wieder mit plus 2 gewinnen sollten, wäre mir das auch Recht.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Am Ende schon. Aber während des Spiels könnte es ruhig ein wenig entspannter sein. Das HF gegen den Bergischen HC 2016 war grausam...Ich hätte nie gedacht, dass am Ende der Pokalsieg stehen würde.