19/20 - Spekulationen zu Teams & Einteilung

• Der Northeimer HC ist zwar schon weit rumgekommen, aber jetzt braucht sein HNA-Schreiberling dringend Nachhilfe in Sachen südwestdeutscher Geographie - oder ist das jetzt Mitteldeutschland? https://www.hna.de/sport/handball…e-12519968.html - jedenfalls bedürfen Ausdrücke wie "weit hinter Heidelberg" oder "tief die Weinstraße hinunter" vielleicht bei Gelegenheit gewisser Aufklärung.

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010  (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Wie ich erst jetzt gesehen habe war bei der Kilometermatrix die Spaltenbreite für die Staffel Mitte nicht groß genug um die 5-stelligen Zahlen für Leipzig II und Dresden II auch im PDF darzustellen. Daher hier die korrigierte Fassung.

• :D Klasse, auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen, denn bei NW kommt mir Handball als Allerletztes in den Sinn, anders als bei NES. Dort denke ich dann dafür bestimmt nicht an Wein.

• Ich denke mit Weinstraße meinen die ganz bestimmt die "Badische Weinstraße" ;)

Und dann würde ja wieder alles stimmen, außerdem sind "Tief die Weinstraße hinunter" und "weit hinter Heidelberg" ja relativ :lol:

Irgendwann ist auch mal Schluss!!!

• Offtopic: Aber nur weil sich die "Badische" Weinstraße vor ziemlich genau fünf Jahren die "Badische" Bergstraße einverlaibt hat. :)
    Wir wären dann demnächst also bei den "Weinsträßern" von Saase, Leu und Nußloch zu Gast und nicht mehr bei den "Bergsträßern".

• Erlangen 2 raus aus der Mitte finde ich gut, starker Gegner aber leere Halle auswärts und zuhause auch nicht voll.

Das ist einfach nur Quatsch! Rang 7 von 16 bei der Publikums-Auswärtsbilanz, Rang 9 von 16 bei der Heimbilanz...

Rassismus ist keine 'Meinung'. Rassismus ist menschenverachtend. Faschismus ist keine 'Meinung'. Faschismus ist menschenverachtend. Homophobie ist keine 'Meinung'. Homophobie ist menschenverachtend.