- Offizieller Beitrag
14.03.19, 19.00
14.03.19, 19.00
Das spannendste zu diesem Spiel ist für mich die Frage, ob es überhaupt stattfinden kann?
Wird schon ..
Der Fanshop muß auch geduldig sein.
Sonntag steht ja auch was auf dem Terminplan der Arena,,
Laut aktuellem Stand ist das Spiel am 14.03. nicht gefährdet, siehe Homepage
Das liest sich erst mal wie eine Beruhigungspille. In der Volxi stand aber heute auch, dass man derzeit noch nicht mal weiß, wann die Reparatur beginnen kann. Fürs WE sind noch mal ähnliche Windgeschwindigkeiten wie gestern angekündigt.
Kann man das Dach nicht mal festschrauben? Ist ja nicht das erste Mal
Das wird ja wieder von einer Spezialfirma repariert, die das auch schon das letzte Mal gemacht hat. Das sind Profis. Die wissen wie das geht.
Die Bleche müssen wohl im Belgien bestellt werden. Bis dahin wird es provisorisch geflickt.
Aber sehr passend für Magdeburg - der Sturm Bennet. ![]()
Das wird ja wieder von einer Spezialfirma repariert, die das auch schon das letzte Mal gemacht hat. Das sind Profis. Die wissen wie das geht.
Die Bleche müssen wohl im Belgien bestellt werden. Bis dahin wird es provisorisch geflickt.
Und mit jedem Mal, die die das machen wissen sie immer besser wie es geht.
Das ist doch ein Lacher. Das Scheißdach hat zu halten und nicht ständig wegzufliegen.
Und mit jedem Mal, die die das machen wissen sie immer besser wie es geht.Das ist doch ein Lacher. Das Scheißdach hat zu halten und nicht ständig wegzufliegen.
Du musst auch wirtschaftlich denken, also aus Sicht der Firma, nicht des Kunden. Das ist wie mit Sollbruchstellen und anderen vom Hersteller einprogrammierten Defekten bei technischen Geräten oder dem menschlichen Gebiß. Gehst du einmal zum Zahnklempner hat er regelmäßig zu tun. Bei uns hat Bennet auch gewütet, aber nennenswerte Schäden sind mir nicht aufgefallen. Wie sieht’s denn sonst in Magdeburg aus, sind noch mehr Dächer betroffen oder hat nur das Dach der GETEC nicht gehalten?
Im Regionalteil vom Heimatblatt ist etwas beschrieben.
Du musst auch wirtschaftlich denken, also aus Sicht der Firma, nicht des Kunden. Das ist wie mit Sollbruchstellen und anderen vom Hersteller einprogrammierten Defekten bei technischen Geräten oder dem menschlichen Gebiß. Gehst du einmal zum Zahnklempner hat er regelmäßig zu tun. Bei uns hat Bennet auch gewütet, aber nennenswerte Schäden sind mir nicht aufgefallen. Wie sieht’s denn sonst in Magdeburg aus, sind noch mehr Dächer betroffen oder hat nur das Dach der GETEC nicht gehalten?
In einem Garten hats noch einen alten Schuppen umgepustet. Da finde ich aber das Bild nicht mehr dazu. ![]()
Ansonsten ist die GETEC zumindest das prominenteste Opfer von Bennet.
Danke Sören. Hoffen wir mal, dass das Dach rechtzeitig fertig und das Spiel nicht verlegt werden muss. Ansonsten war nach dem Artikel der Bennet doch nicht der große Wüterich. Für die einzelnen Betroffenen sicher nicht schön, aber da gibt es Stürme mit schlimmeren Folgen.
hlp: der Gartenbesitzer kann sich zumindest darüber freuen, dass er das Kleinholz fürs Osterfeuer nicht mehr kaufen braucht.
Aktuelle Situation soll so sein:
Da freut sich doch jeder Gegner der nach MD soll. 2 Punkte ohne Anreise. Wäre nicht das erste Mal.
Das klingt dann schon gar nicht mehr so optimistisch. Ich sage nur "Freitag/Samstag Montage des Dachprovisoriums" und für Samstag ist wieder Sturm angesagt.
Im Hinblick auf das heutige Urteil in Sachen Dresden sollte man sich sputen in Magdeburg ![]()
Die Halle ist wieder dicht und freigegeben.
Mal sehen ob das Dach das Wochenende überlebt.
Mal sehen ob das Dach das Wochenende überlebt.
Arena ist wieder freigegeben, die Frisur hält.